Bislang bezog ich meine Windeln von Safe Express, leider ist diese Quelle nun verschlossen. Gibt es andere Anbieter mit ähnlichen Sortiment? Betterdry, Rearz u.ä.?
Druckbare Version
Bislang bezog ich meine Windeln von Safe Express, leider ist diese Quelle nun verschlossen. Gibt es andere Anbieter mit ähnlichen Sortiment? Betterdry, Rearz u.ä.?
Mysteriöse Worte. Save Express hat weiterhin offen...
Hä? Zumindest die Homepage ist doch noch online?
Meint er eventuell das geschäft vor ort? Kann mir vorstellen, dass da geschlossen ist während der versand weiterhin läuft?
Natürlich ist die Homepage von Save Express noch online. Dort habe ich eben unter "Betterdry" 16 Angebote gefunden. Also wird es andere Gründe haben warum @Alienbaby63 dort nichts mehr bestellen kann. Das Spekulieren überlasse ich dann mal euch..............
Es gab da Ärger wegen einer Bestellung die nicht zugestellt werden konnte, jetzt bin ich blockiert.
Ach so sieht es aus.
BetterDry gibt es doch auch bei Kiwisto - zwar einen kleinen Ticken teurer, aber immerhin: https://www.kiwisto.de/betterdry-windeln-m10-15-stueck
Bei Inkodirekt auch ... den Karton M10 für 59 € und ein paar Cent! Save Express ist halt auch nur einer von vielen!
Das soll alles sein?
Warum sollte man dich deswegen blockieren, wenn der Versanddienstleister dein Paket bei dir nicht zustellen konnte?
Da hast du ja gar nichts mit zu tun :D
Aber vielleicht war ja auch mehr dahinter. Schade drum, denn Save hat irgendwo das für mich beste Sortiment.
Warum versuchst du es nicht mal bei ab-versand. große auswahl, diskreter versand,
Vitappo.de
Sind sogar günstiger und der Versand auch.
Preisvergleich bei idealo oder Medizinfuchs hilft da weiter. Da suche ich mir immer den günstigsten Anbieter aus. Betterdry, Crinklz und Tena sind meine Standardwindeln, da habe ich ganz gut Umsatz und bestelle gleich kartonweise, oft versandkostenfrei. Da ist mir egal, ob ich dort zig verschiedene andere Sorten auch bekäme, wenn ich nur meine Grundversorgung decken will. Ausgefallenere Wünsche kann ich dann bei spezielleren Anbietern befriedigen, bei Diaper Minister oder Diaper Heroes beispielsweise. Meinen Wocheneinkauf mache ich ja auch nicht im Feinkostgeschäft, sondern im Supermarkt.
Gruß
Thomas
Direkt bei Betterdry wäre zu einfach?
Bestelle zusätzlich auch direkt bei Betterdry. Die Preise sind meistens dort billiger als bei Save oder sonst wo . Andere Windeln für tags kauf ich auch sonst woanders wenn ich nicht gerade mit der kassen Versorgung rumlaufen will.
Wenn du nich mehr zu save kannst bestell am besten bei
Diaper-Minister.......die Seite ist direkt für ABDL ausgelegt weil die Betreiber auch welche sind.
Ja war neutral verpackt. Kann aber heute Abend nochmal nachsehen
Suche Dir doch einen Mittelsmann?