Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnotische Nächte - Buch 1 - 3

tbcg
07.12.2025, 23:16
Mit Gemini und DeepSeek auf Englisch erstellt und verfeinert. Und dann mit Gemini nochmal auf Deutsch übersetzt und angepasst.

Ben, ein hochgradig angespannter Finanzanalyst, verbrachte zwei Jahre damit, vergeblich einen Zustand der totalen Hingabe durch Hypnose-MP3s zu erreichen. Nach enttäuschend geringem Fortschritt vereinbarte er eine Einzelsitzung mit der Hypnotherapeutin Sarah, die ihm erfolgreich half, seine mentalen Blockaden zu überwinden und so die Grundlage für eine tiefgreifende, unerwartete Veränderung legte.

Kapitel 1: Der Ruf der digitalen Sirene
Zwei Jahre lang war der sanfte, modulierte Rhythmus von Sarahs Stimme das letzte Geräusch, das Benjamin Wagner nachts in den Schlaf begleitete. Dieses heimliche Ritual – ein digitales Schlaflied, das die Flucht aus dem unerbittlichen Druck seines Alltags als Finanzanalyst versprach – wurde zu seinem streng gehüteten Geheimnis.

Alles begann mit „Tiefenentspannung für Anfänger“. In seiner eleganten, aber seelenlosen Stadtwohnung legte sich Ben hin und setzte seine Noise-Cancelling-Kopfhörer auf. Sarahs Stimme geleitete ihn eine imaginäre Treppe hinunter, jeder Schritt führte ihn weiter weg von schwindelerregenden Tabellenkalkulationen und anspruchsvollen Klienten. Dieses Gefühl des tiefen Sinkens, in dem seine Glieder schwer und sein Verstand endlich still wurde, wirkte wie ein Suchtmittel. Er jagte diesem Zustand nach, wollte noch tiefer vordringen.

...

Read the original news thread here (https://www.wb-community.com/showthread.php?t=63255).

ono
11.12.2025, 09:16
Danke, endlich mal wieder eine Erwachsenen- Story. Echt schön geschrieben.

Es ist schon wahnsinnig, die Technik der Zukunft kann uns Menschen echt bedienen.
Aber ich finde es schön, einfach richtig gemacht, die Quelle zu bennnen! Ich kann den Text genießen wenn mir bewusst ist wie er erstellt wurde. Danke