Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InControl BeDry - Weihnachtsmarktwindel
hedgehog
30.11.2025, 16:48
Hallo,
ich war heute mit meiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt und hatte eine InControl BeDry an :-)
Ich muss sagen dass die Windel super bequem ist und sie hat inzwischen vier Blasenfüllungen abbekommen und macht noch keine Anzeichen an ihre Grenzen zu kommen.
Das einzige was micht stört: Ich finde sie relativ laut!
Gibt es eine ähliche Windel als Cotton-Feel?
meine9547
30.11.2025, 19:18
Ich hatte auch meine obligitorische Weihnachtsmarktrunde, beim imr ist die Seni quatro im Einsatz gewesen, die ist cF und fasst so gut einen liter
.
Die Bedry raschelt, ja, aber aufm Weihnachstmarkt hört das keiner bei dem Lärm.
Das nächste mal nehm ich auch die Be dry oder die Northshore, da sind mehr reserven...
Kalokagathos
30.11.2025, 19:48
Die BetterDry 10 hat bei mir gute Dienste erwiesen, als ich mich z.B. in einem Museum aufgehalten habe. Sie ist zwar nicht CF und relativ voluminös, aber das war für mich kein Problem. Weder hat man sie im Museum (!) gehört, noch konnte sie meine Frau erkennen.
windelgulp
01.12.2025, 05:37
Weihnachtsmarkt,seit heuer nur mit Kiddo extreme.
Absolut bequem und absolut Auslauf sicher
Weihnachtsmarkt, da reicht doch ne Betterdry M10, da brauche nicht mehr dafür, geht ja auch ein guter Liter rein. OK, meine PUL- Hose drüber, Body und ne schöne Thermo- Strumpfhose. Alles in Allem schön warm muss es sein! Die Incontroll sind da zwar auch angenehm zu tragen aber eigentlich über dem erforderlichen Maß.
strumpbyxor
01.12.2025, 07:48
Hallo,
ich war heute mit meiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt und hatte eine InControl BeDry an :-)
[...]
Gibt es eine ähliche Windel als Cotton-Feel?
Es gibt von InControl eine Cotton-Feel-Variante die sich Active Air tauft. Ich glaube aber nicht, dass es sie jemals in Europa geben wird. Lange Zeit warte ich schon vergeblich darauf.
TenaFelina
01.12.2025, 08:13
Die BeDry Night zähle ich zu den Windeln, die wenig und diskret rascheln. Im normalen Alltag sicher nicht hörbar.
An CF Windeln mit vergleichbarer Kapazität gibt es einige aus dem ABDL Bereich die mehr als genug schlucken.
LNGU Big Ears Baby
Tykables Soggers
Tykables Purrfect Cafe
Tykables Potty Monster
Tykables Animooz
LFB Little Blue BabyFur
Kiddo Premium Night *
Kiddo Teddy's ultra *
Kiddo Fluffy Fly *
ABU Little Kings *
Die mit dem Stern versehenen Windeln haben etwas weniger Saugkapazität aber immer noch mehr als genug für eine normale Anwendung. Es gibt noch mehr CF Windeln aus dem ABDL Bereich die aktuell schwierig oder nicht lieferbar sind.