PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rearz Princess Pink

TenaFelina
27.11.2025, 12:31
Die Rearz Princess ist doch schon einige Jahre auf dem Markt. In der Urform mit der komplett pinken Folie müsste sie 2016 erschienen sein. Ein wunderbares Design, färbte aber unglaublich stark ab.

Seit einiger Zeit ist die Princess Pink mit weisser Folie und dem rosa Aufdruck auf dem Markt. Mir gefällt das Design ausserordentlich gut. Generell mag ich Windeln mit rosa Aufdrucken, obwohl ich mich nicht als Sissy sehen. Ich finde sie steht auch Männer sehr gut (https://us.rearz.com/princess-pink-adult-diapers/).

Gemäss Hersteller soll die Windel 8500ml Kapazität haben, in Gramm gibt er 5420 an. Eine nicht erfreuliche Eigenschaft hat die Windel immer noch, sie färbt leicht ab.

Ansonsten ist es für mich eine klassische Rearz Windel. Sie passt mir sehr gut. Trägt sich angenehm, nimmt einiges auf, nässt lange nicht zurück und wird ab einem bestimmten Nässegrad weich. Für mich ist es eine wunderschöne Nacht oder auch Freizeitwindel. Der Schriftzug Rearz auf der Windel ist gleichzeitig ein Nässeindikator und verschwindet bei zunehmender Nässe. Eine nette Spielerei die mir gefällt.

Die Princess Pink kommt nach wie vor in einer 12er Packung. In den USA für den stolzen Preis von $45.99. Selbst in der teuren Schweiz gibt es die Packung bei einem Schweizer Händler für CHF 44.50. Bei Diaper Minister ist man ab EUR 22.42 dabei.

Dieter
27.11.2025, 13:33
Die M Windel kostet 26,90€ , Die L kostet 28,10€
Habe gerade nachgeschaut.

TenaFelina
27.11.2025, 14:58
Dann hat es bei mir automatisch die MWSt abgezogen. Mit ergibt es die 29.60.