Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vtiappo Tena Slip Active fit kaum Verfügbar

nass
21.11.2025, 12:28
Hallo habe eben festgestellt, dass die Tena Slip Active fit nur noch als L Maxi variante und Plus Medium verfügbar ist.
Ist da was bekannt, läuft die aus?

Chris
21.11.2025, 16:45
Hab neulich in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich bei STV media eine Active Fit Maxi mit laut Chargenaufdruck Produktionsdatum 2022 oder 2023 bekommen habe. Die scheinen lange nicht mehr mit neuen Produkten beliefert worden zu sein.

Glaube zwar nicht, dass die Active Fit insgesamt nicht mehr produziert wird, aber nach Deutschland wurde die eh immer nur importiert und diese Apotheke macht es vielleicht nicht mehr.

nass
22.11.2025, 01:56
ja aus diesen jahren hab ich sie auch immer bekommen, macht aus meiner Sicht aber nichts. Ich denke der Händler hat große Margen gekauft und die sind jetzt langsam alle, ich Frage mich nur ob sie neue Kaufen

BlueDreams
22.11.2025, 07:43
Na, dann hoffen wir mal, dass es die gute Tena Active Fit mit Folie noch geben wird.
Gibt ja genug Leute, die dieses Cotton-Feel hypen. Das führt dann dazu, dass die Hersteller irgendwann sagen; wir stellen nun komplett auf Cotton-Feel um, weil keine Nachfrage besteht.
Was die Leute nur nicht begreifen wollen ist, hier geht es nur um Einsparungen und nicht um hochwertige Produkte am Markt zu bringen.

Ulli
22.11.2025, 16:20
Ich habe von ViTAppo auch noch dieses Jahr beim „TENA SLIP Active Fit Plus Medium“ Chargen aus Mitte 2023 erhalten. Das sind anscheinend große Restbestände, die erst einmal verbraucht werden müssen. Warum sich das Sortiment dort und bei MedKlick nun leert, ist mir auch nicht klar.

Für meine Frau - die mittlerweile manchmal auch Windeln benötigt - kaufe ich die Größe S in den Niederlanden bei DryOnline, da kommen Chargen von diesem Jahr. DryOnline verpackt die Lieferungen wirklich neutral und stabil, so dass man sich diese auch nach Hause liefern kann, während ViTAppo die Original-Tena-Kartons mit Adressaufklebern verschickt.