PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manches ändert, manches bleibt einfach gleich



TenaFelina
17.11.2025, 12:20
Seit ich 24/7 Windeln trage habe ich immer wieder andere Varianten an Windeln ausprobiert, die Kleidung darüber angepasst und verändert und vieles mehr.

Immer treu bleiben werde ich der Windel, die begleitet mich schon so lange durchs Leben, das wird sich kaum mehr ändern. Ebenfalls treu bleiben werde ich der Schutzhose und der Miederhose. Das sind ebenfalls schon lange treue Wegbegleiter, es gehört für mich zur Windel dazu. Höchstens an ganz heissen Tagen bekommt die Schutzhose eine kurze Pause.

Nachdem ich im Alltag bei den bunten Windeln gelandet bin, das war ungefähr im Herbst 2021, habe ich mich durch fast alle ABDL Windeln durchgearbeitet, wurde mit der Zeit immer mutiger, sprich die Windeln immer dicker. So bin ich am Schluss im Alltag ohne Bedenken mit den Cloudrys Rainbow Island durch den Alltag gegangen.

Jetzt bin ich mit leicht dünneren Windeln im Alltag unterwegs, Honey Tales, Little Melody, gelegentlich mit den Kiddo Premium Night. Trocken ist es schon ein sichtbarer Unterschied, vor allem vorne und hinten folgen sie dem Körper besser. Ich fühle mich damit noch wohler im Alltag, die Sicherheit ist mehr als ausreichend und kann mich damit besser im Alltag bewegen. Vor allem im Schritt tragen die etwas Dünneren markant weniger auf.

Für die Nacht trage ich ganz gerne die richtig dicken Windeln. Nicht weil es sie braucht, sondern weil sie von Beginn weg das magische Gefühl einer dicken Windel vermitteln. Etwas das ich nach wie vor sehr mag. Als ich mir gestern für die Nacht eine NRU STR8UP anzog, da war sofort dieses Gefühl, das ist es, genau so muss es sein. Eine alte Tykables Little Builder reicht von der Kapazität gut, nur fehlt das magische Gefühl der dicken Windel. Übermässig nasse Windeln sind für mich nicht erstrebenswert. Eine 2 Kilogramm Windel ist mir im Normalfall schon zu viel. Vor allem zwischen den Beinen ist mir das zu viel. Eine dicke Windel die sich mit ungefähr 1 Liter vollgesogen hat, ist für mich die optimale Grösse. Das ist noch angenehm und ich kann es noch geniessen.

Immer wieder lies ich mich auch durch Beiträge im Forum inspirieren. Dadurch bin von den maximal dicken Windeln wieder abgerückt. Aber irgendwann wird mich auch das wieder packen und ich trage wieder ein paar Tage die maximal dicken Windeln auch im Alltag oder Alternativ nur für die Nacht.

Immer ein Thema bleiben für mich die bunten Windeln, mindestens einfarbig, Hauptsache nicht weiss. Viel sehe ich von der bunten Windel nicht. Wenn ich sie vorbereite und auffalte, beim Anziehen und anschliessenden Richten. Am Schluss wieder beim Ablegen. Trotzdem gefällt mir der Anblick einer schönen bunten Windel über alles. Es macht einfach noch mehr Spass, eine solche Windel anzuziehen. Seit ich bunte Windeln entdeckt habe, bin ich davon fasziniert. Ich hatte das als Kind nicht, ich gehöre zur Generation Stoffwindeln und Gummihose. AB bin ich schon gar nicht. Ich würde nicht einmal eine Strumpfhose mit Kindermotiven anziehen. Die bunte Windel verschwindet schnell unter der Schutzhose und Miederhose und ist so nicht mehr sichbar.

Ebenfalls durch das Forum wurde ich auf Strumpfhosen aufmerksam. Heute bin ich sicher einer der grössten Strumpfhosen Fan in dieser Gemeinschaft. Als Kind hasste ich Strumpfhosen abgrundtief. Heute trage ich von den Feinstrumpfhosen bis zu den Strickstrumpfhosen aus hochwertigem Material fast alles was schön ist. Das täglich. Es war noch nie zu heiss für eine passende Feinstrumpfhose.

Auch Bodys konnte ich in der kühleren Jahreszeit in den Alltag integrieren. Ebenfalls wurde ich dort in der Damenabteilung fündig. Ein Stretchbody ist absolut perfekt passend. Die Miederbodys sind dann nur für das traute Heim reserviert. Die Träger würden auffallen.

Ich bin sehr gespannt was die Zukunft rund um meine Windelverpackungen noch bringen wird und welche Überraschungen es noch geben mag. Ohne explizit auf der Suche nach Neuem zu sein, gab es so viele positive Entwicklungen. Ich geniesse jeden Tag in Windeln und der zugehörigen Verpackung und nehme den zusätzlichen Aufwand den es mit sich bringt überaus gerne auf mich. Es ist es einfach Wert.