Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte/Kaum saugfähige bunte ABDL-Windel gesucht

Capetonian_22
12.11.2025, 13:21
Liebe Gemeinde,

da ich einerseits liebevoll gestaltete, aber auch das Auslaufen bzw. schlechte sitzende, nasse und unsichere Windeln sehr mag, suche ich nach einer qualitativ richtig schlechten ABDL-Windel. Leider gibt es quasi nur noch diese qualitativ hochwertigen supersaugfähigen (und entsprechend teuren) Modelle auf dem Markt. Die Zeiten einer ‚mydiaper comfort‘ Marke 2. Wahl sind längst Geschichte. Sabotieren, also einstechen oder Auslaufbündchen rausschneiden möchte ich auch nicht. Daher frage ich, ob Ihr schlechte, bunte Windelmodelle kennt, die es noch zu kaufen gibt.

Über Eure Vorschläge freue ich mich.

LG Mike

Dieter
12.11.2025, 13:44
Das soll man wirklich einer verstehen, als Inko suchte ich eine Qualitätswindel und finde sie im ABDL MARKT .
Super in der Aufnamegeschwindigkeit , kein knistern , auslaufsicher und gute Qualität und auf den Inko MARKT von Kassenschrott bis einigermaßen gute Windeln.
Ich glaube mal , das du mal lieber bei den Inkowindeln schauen sollst , da findest du sicher was sind halt nicht bunt.

Capetonian_22
12.11.2025, 13:46
Und genau Letzteres ist das Problem. ;-)

Believe
12.11.2025, 14:36
Anmalen :rolleyes::D

Capetonian_22
12.11.2025, 14:45
Anmalen :rolleyes::D

Jaja, sehr witzig. 😂

Pimpernuckel
12.11.2025, 16:32
suche ich nach einer qualitativ richtig schlechten ABDL-Windel.

Du könntest ja mal Dr. Strange anrufen. Vielleicht malt er dir einen Kreis in die Luft, durch den du in ein alternatives Universum gelangst. ;-) Aber Spaß beiseite: Ich seh das nicht. Das ist die Nische in der Nische und dann haut das mit der kommerziellen Verwertbarkeit nicht hin. Die guten Windeln werden ja schon nur in Stückzahlen hergestellt, wo die Anbieter medizinischer Windeln keine Angst vor der Konkurrenz haben müssen und da jetzt noch eine Unterkategorie für auslaufende Windeln aufzumachen, dürfte sich nicht lohnen. Es kann halt nicht für jede Ausprägung unserer Leidenschaft ein Produkt von der Stange geben. Es bleibt dir dann halt nur der umgekehrte Weg, handelsübliche dünne Windeln mit Aufklebern oder was auch immer bunt zu machen oder die verfügbaren ABDL-Windeln mittels Kochsalz weniger aufnahmefähig zu machen.

Pi

Capetonian_22
12.11.2025, 16:40
Du könntest ja mal Dr. Strange anrufen. Vielleicht malt er dir einen Kreis in die Luft, durch den du in ein alternatives Universum gelangst. ;-) Aber Spaß beiseite: Ich seh das nicht. Das ist die Nische in der Nische und dann haut das mit der kommerziellen Verwertbarkeit nicht hin. Die guten Windeln werden ja schon nur in Stückzahlen hergestellt, wo die Anbieter medizinischer Windeln keine Angst vor der Konkurrenz haben müssen und da jetzt noch eine Unterkategorie für auslaufende Windeln aufzumachen, dürfte sich nicht lohnen. Es kann halt nicht für jede Ausprägung unserer Leidenschaft ein Produkt von der Stange geben. Es bleibt dir dann halt nur der umgekehrte Weg, handelsübliche dünne Windeln mit Aufklebern oder was auch immer bunt zu machen oder die verfügbaren ABDL-Windeln mittels Kochsalz weniger aufnahmefähig zu machen.

Pi

Über Kochsalz hatte ich auch schon nachgedacht. Nur wie? Ich hätte es ungern lose in der Windel.

Pimpernuckel
12.11.2025, 16:51
Eine gesättigte Kochsalzlösung in die Windel injizieren? Spritzen gibt's in der Apotheke, Kochsalz beim Discounter. Man könnte die Windel sogar wieder trocknen, so dass sie auf den ersten Blick normal aussieht, weil die Kristalle im Polster sind. Eine andere Möglichkeit wäre, lösliche Kapseln oder Salztabletten durch kleine Löcher/ Schlitze in der Windel zu verstecken und dann lösen die sich halt auf, wenn sie nass werden. Eventuell kann man das auch mit anderen Salzen und ionisierenden Lösungen machen, allerdings sind Kupfersalze, Jodid, Sulfate, Bromide usw. nicht besonders hautfreundlich.

Pi

flopper
12.11.2025, 17:23
Schaust du auf etsy.com und verwandten Seiten.

Chris
12.11.2025, 21:58
Eine Crinkelz M7 gibt es ja leider nicht. Das wäre für dich perfekt.

Capetonian_22
13.11.2025, 00:46
Schaust du auf etsy.com und verwandten Seiten.

Und wonach soll ich dort konkret suchen? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.

tbfra
13.11.2025, 02:37
Weiß ist auch eine Farbe ��.

Schrottigste Kassenwindel ever ist die Nona Slip von Mediamarkt, das Ding läuft dir garantiert aus....

Leider musst du dieses Model selber bunt anmalen. Würde dann aber auch zum Produkt passen. Weil für mehr taugen die Dinger nicht...

Capetonian_22
13.11.2025, 06:17
Weiß ist auch eine Farbe ��.

Schrottigste Kassenwindel ever ist die Nona Slip von Mediamarkt, das Ding läuft dir garantiert aus....

Leider musst du dieses Model selber bunt anmalen. Würde dann aber auch zum Produkt passen. Weil für mehr taugen die Dinger nicht...

Die Nona kenne ich natürlich - am liebsten in der komplett weißen Plastikverpackung (ohne Design). Das sieht nicht nur billig aus, sondern fühlt sich beim Reinmachen auch so an. 😊 Das in bunt mit etwas schlechterer Passform (die ist bei dieser Windel nämlich erstaunlich gut) wäre ein Traum.

Mick
13.11.2025, 23:46
Schrottigste Kassenwindel ever ist die Nona Slip von Mediamarkt, das Ding läuft dir garantiert aus..

Also bei "Mediamarkt" habe ich diese Windeln auch noch nicht gesehen ... außer man kann sie mit Sensoren in ein Smart Home integrieren, dann könnte man sie vielleicht dort finden :-)

Spaß beiseite, dieses Nona-Zeugs von Medi-Markt Mannheim wurde mir anfangs auch mal angedreht - wobei das Teil, außer tatsächlich relativ angenehm zu sitzen, wirklich nix kann.

Der Versorger MUSS dir halt erstmal (billige) Muster schicken, selbst bei mir als jahrelanger Inko war das so, obwohl ich sehr genau wusste, was ich brauche.
Selbiger Versorger beliefert mich übrigens völlig problemlos mit meinen Tena Slip Active Fit maxi, das geht also schon auch. Die GKV muss natürlich auch mitspielen - dazu muss man in der Regel aber etwas nachhelfen.

TenaFrank
14.11.2025, 06:52
Mediamarkt verkauft Windeln?

Mick
14.11.2025, 08:16
Natürlich nicht, Autokorrektur und das menschliche Gehirn sorgen da nur dafür.
Windeln bekommst du beim Medi-Markt Mannheim, nicht bei Mediamarkt.

Baby.Boy
15.11.2025, 19:12
ABDL Windel Sabotieren oder normale Windel anmalen - was anderes sehe ich da nicht als Lösung für dein "Problem" :D

TenaFelina
15.11.2025, 19:32
Auf den bekannten chinesischen Plattformen wird es bestimmt irgendwelche bunten Schrottwindeln geben. Ansonsten basteln, die Windel von allem Saugmaterial befreien und eine entsprechend dünne Vorlage einlegen. einfach ein wenig kreativ werden, wenn schon so besondere Wünsche vorhanden sind.

Capetonian_22
16.11.2025, 06:28
Auf den bekannten chinesischen Plattformen wird es bestimmt irgendwelche bunten Schrottwindeln geben. Ansonsten basteln, die Windel von allem Saugmaterial befreien und eine entsprechend dünne Vorlage einlegen. einfach ein wenig kreativ werden, wenn schon so besondere Wünsche vorhanden sind.

Das mit den chinesischen Portalen ist eine gute Idee. In den USA und Kanada bin ich zudem gestern auf die ‚Aimisin‘ gestoßen, deren Bewertungen nicht allzu dolle sind. Falls Ihr weitere, konkrete Produktempfehlungen habt, schreibt sie gerne. 😊

RePam
18.11.2025, 05:39
Und wonach soll ich dort konkret suchen? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Auf Etsy gibt es Anbieter, welche medizinische Windeln mit der Folie von klassischen Kinderprodukten aufwerten.

https://www.etsy.com/de/listing/1527451193/customz-gary-gazelle-abdl-erwachsenen

Dies könntest du nun mit sehr schlechten medizinischen Windeln selber machen.
17€ sind nicht gerade günstig....