Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Diaper Dungeon" 8. November 2025 in Mannheim: Erfahrungsberichte

Marin
10.11.2025, 14:40
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort, nachdem ich letztes Jahr noch den Mut verloren hatte – was sich im Nachhinein als völlig unbegründet herausstellte.

Zuerst stand ich in einer etwa 50 Meter langen Warteschlange, was für mich die erste Premiere war: Ich habe mich zum ersten Mal in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit gewagt.
Es war ganz schön frisch an den Beinen, nur mit Nylons.
Als der Einlass um 20 Uhr begann, ging es jedoch zügig voran. Drinnen gab es zwar eine weitere Schlange vor der Taschenabgabe, aber auch hier war alles sehr gut organisiert.

Mein eigenes, sehr aufreizendes Outfit (kurzer Faltenrock, sichtbare Strapsen, durchsichtiges schwarzes Top mit weißem BH und Silis darunter – so wie auf den Bildern in meinem Album, hatte mich zunächst zögern lassen.
Dies stellte sich aber als unbegründet heraus. Es gab keinerlei negatives Feedback; im Gegenteil, ich habe viele Komplimente bekommen.
Es hat mich überrascht, wie viele der männlichen Besucher, wie ich weiblich bekleidet waren, oft in knappen Miniröcken, auch einige Sissys oder Maids.

Eine weitere grosse Gruppe war natürlich kindlich gekleidet (Bodys, Schnuller, Plüschtiere).
Den Frauenanteil würde ich auf etwa 10% schätzen, oft als Pärchen mit männlicher Begleitung.

Einige waren auch in normaler Straßenkleidung dort – natürlich mit Windel darunter.
Einige andere waren nur mit einer Windel bekleidet.
Also ein sehr grosses Spektrum von Windelträgern (sorry, ich gendere nicht)

Vor Staunen hätte ich fast vergessen, dass ich eine Windel trug und diese zum benutzen da war.
Ich glaube erst kurz vor Mitternacht war meine Tena Maxi voll

Insgesamt gab es vier bis fünf abgeschirmte Wickelbereiche.
Wer wollte, fand leicht jemanden für gegenseitiges Wickeln, wie ich zum Beispiel (ich glaube die waren neugierig, was ich unter meinem Röckchen trug.
Viele haben sich auch selbst gewickelt.

Der Keller, der für intimere Gelegenheiten vorgesehen war, wurde zwar genutzt, aber eher selten.
Ich glaube, fast jeder hat ihn aus Neugierde besichtigt, das war es aber auch schon für die meisten, und das fand ich auch gut so, den die Diaper Dungeon hat nichts mit einer Sexparty zu tun.
Sehr gut genutzt wurden dagegen das Bällebad und der Kissenraum; diese waren so belegt, dass ich sie leider nicht wirklich ausprobieren konnte.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren. Das Event mit über 400 Teilnehmern war wirklich großartig.

Allen, die sich bisher noch nicht getraut haben, kann ich einen Besuch nur empfehlen.
Man bestimmt die Richtung, in der der Abend geht selbst: Man muss nichts, aber man kann alles.

Ich muss sagen im Nachhinein hat mir dieses Event sehr geholfen, mich so zu akzeptieren wie ich bin, und Selbstbewustsein in dieser Beziehung ist auch etwas gewachsen.
Das Leben ist einfach zu kurz, um seine "Ticks" alleine auszuleben.

Ich freue mich auf eure Berichte und hoffentlich kommt der ein oder andere noch dazu, denn die Location hat noch viel Platz!

Huhu, hat mich vielleicht jemand gesehen? ;-)

kay'est
10.11.2025, 15:51
dann mal herzlichen Glückwunsch, das ist ja genau das, was die "Wiederholungstäter" immer sagen. Einfach hingehen, niemand wird ausgeschlossen der nicht ausgeschlossen werden will. Die Leute die zu solchen Events gehen, sind sehr tolerant

TenaFrank
10.11.2025, 20:06
Sind da auch "normalo DLs", ohne Spezialitäten wie Tiermasken, Babyoutfits, Trans usw. Habe mir schon überlegt hinzugehen, aber außer meiner Windel habe ich nichts Spezielles. Denke man ist dann eher fehl am Platz?

windel77
10.11.2025, 20:41
Ja klar, DLs sind da auch genug dabei.

Gold_Boy93
10.11.2025, 20:56
Sind da auch "normalo DLs", ohne Spezialitäten wie Tiermasken, Babyoutfits, Trans usw. Habe mir schon überlegt hinzugehen, aber außer meiner Windel habe ich nichts Spezielles. Denke man ist dann eher fehl am Platz?

Es sind auch genügend die zum Beispiel in Trikots mit Pampers drunter dort sind.

Einfach hingehen und die Eindrücke wirken lassen.

kay'est
10.11.2025, 21:18
ich kann bei so einer Aussage von TenaFrank einfach nur wieder den Kopfschütteln. In erster Linie geht es hier um Windeln und da ist jeder Willkommen. Aber gut jeder sucht sich so seine Ausrede um solchen Events fern zu bleiben

Marin
10.11.2025, 21:33

„Normalo DLs“ gab es genügend, und die „Unnormalos“ haben nicht die „Normalos“ gebissen.
Ich glaube dir hätte es gefallen und vielleicht wärst du zum „Nochmalo“ mutiert.

Werner227
11.11.2025, 07:00
Ist die Musik dort immer noch so laut, das man sch gegenseitig anbrüllen muß, wie bei unserem ersten Besuch dort?

Windeln sind dort kein Problem.

Marin
11.11.2025, 16:46
Ist die Musik dort immer noch so laut, das man sch gegenseitig anbrüllen muß, wie bei unserem ersten Besuch dort?

Windeln sind dort kein Problem.

Wenn man mitten auf der Tanzfläche eine Konversation haben möchte, musste man sich in der Tat anschreien,
in den ca. 20 anderen Räumen konnte man sich normal unterhalten.

TenaFrank
11.11.2025, 18:49
ich kann bei so einer Aussage von TenaFrank einfach nur wieder den Kopfschütteln. In erster Linie geht es hier um Windeln und da ist jeder Willkommen. Aber gut jeder sucht sich so seine Ausrede um solchen Events fern zu bleiben

Ja danke, für mich sind es ca. 4-5 Stunden Fahrt. Da schaut man mal nicht einfach vorbei und geht wenn es einem nicht gefällt oder man keinen Anschluß findet. Würde ich in MA und Umgebung wohnen, dann wäre ich sicher schon hingegangen. Aber ich schätze im Frühjahr gibt's wieder eine solche Party? Vielleicht mache ich es da dann. Welche Musik spielen die?

Sportcity
11.11.2025, 20:13
Ich wohne keine 500m entfernt und fahre jeden Tag dran vorbei und bekom von all dem nix mit , Schande.

nice.smile
11.11.2025, 20:33
https://www.diaper-dungeon.de/

kay'est
11.11.2025, 21:23
und? ich wohne auch nicht grad ums Eck und war bei der ersten Dungeon dabei und bin nicht lang geblieben. who cares?

TB9988
11.11.2025, 23:53
Ich war jetzt das zweite Mal dort. Grundsätzlich ist da wirklich für jeden was dabei. Ich bin auch eher der normalo DL. Trotzdem hab ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe einige Leute getroffen, die ich vom Stammtisch oder anderen Events schon kenne. Auf der Tanzfläche gibt es mehrfach Kinder-Disko mit Kinderliedern, ansonsten läuft viel elektronische Musik.
Was mir ein wenig fehlt ist eine Sitzecke, in die man sich zum Unterhalten zurück ziehen kann.