PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Tena Slip Maxi - tagsüber, auslaufsicher, günstig

paddi
02.11.2025, 21:13
Hi,
ich suche aktuell mal wieder nach einer Alternative zu den Tena Slip Maxi.
Ich finde die laufen am Po zu schnell aus..
Suche also etwas mit mehr Saugleistung, aber trotzdem günstiger als Abdl Windeln.
Hatte die Betterdry M7 mal ins Auge gefasst. Hat die auch eher so Plastikflügel wie die Crinklz (Betterdry M10)
Was würdet ihr da sonst so vom P/L Verhältnis empfehlen aktuell?
Danke

TenaFrank
03.11.2025, 06:40
Tena Slip Ultima?

allesindie
03.11.2025, 07:25
Hallo,

Ich mag folgende Alternativen gerne, die ich abwechselnd nutze:

Attends slip Classic
Forma Care X-Plus
Sunkiss Masterpiece
Incontrol Bedry

Die bekannten Windelversandhäuser bieten Probierpakete mit einzelnen verschiedenen Windeln an, vielleicht wäre das etwas für deine Recherche?

Viel Spass dabei ;-)

indiaperdl
03.11.2025, 07:48
Hi,
ich suche aktuell mal wieder nach einer Alternative zu den Tena Slip Maxi.
Ich finde die laufen am Po zu schnell aus..
Suche also etwas mit mehr Saugleistung, aber trotzdem günstiger als Abdl Windeln.
Hatte die Betterdry M7 mal ins Auge gefasst. Hat die auch eher so Plastikflügel wie die Crinklz (Betterdry M10)
Was würdet ihr da sonst so vom P/L Verhältnis empfehlen aktuell?
Danke

Ja die M7 sind wie die M10/Crinklz, nur etwas weniger saugstark. Die M7 sind meine Alternative zu den Tena AF Produkten, seit die Tena Qualität leider nachgelassen hat. Betterdry M7 kann ich sehr empfehlen.

Helmut
03.11.2025, 12:13
paddi

Ich nutze die Attends Slip Regular 10 M als Tageswindel, die hat doch viel Saugleistung etwa wie die Tena Slip Maxi, ist aber trotzdem noch diskret zu tragen. In meinen Augen gibt es momentan keine günstigere Windel mit der Saugleistung. Allerdings ist sie eine CF Windel wenn dich das nicht stört.

https://www.apondo.de/product?artnr=10313846&campaign=PSM/94511215

Wenn da nen ganzen Karton (4x26) nimmst, sparst dir sogar das Porto.

djwindel
04.11.2025, 01:35
Ich würde dir auch die Attends Regular Slip empfehlen oder einfach mal die BetterDry ausprobieren