PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nicht Vorgestellt

tobiaseschmitz
02.11.2025, 14:42
Jetzt bin ich hier schon länger nicht mehr gewesen und will jetzt mal hier aktiver sein.

ui....was kann man zu mir sagen.
irgendwie fand ich das littlesein schon immer interessant. sowohl selber als auch bei anderen.

Bin der Tobi, bin ü 30, wohne in München, bin irgendwie Switch, aber auch little...
Bin im littlespace 1- 14 hihi. Ich selber bin als selbständig, bildender Künstler voll berufstätig. Was dann tatsächlich ein sehr stressiger Beruf sein kann.
Hoffe ich schreibe das hier richtig...das mit dem Switch ist echt kompliziert, ich hab das erste mal mit meiner Exfreundin jemanden gehabt, dem ich das gebeichtet hatte das ich auf Windel stehe, und dann nach und nach das ich ein littel bin. Ihr dann meine ganzen Strampler usw gezeigt. Ich habe sie dann auch ein paar mal gewickelt und ihr einen Strampler angezogen, aber es hat ihr nicht so gefallen, so das ich nicht in die Rolle des fürsorglichen der aufpasst so richtig kam. Aber sie war dann sowas wie eine Mama , was ich sehr genossen habe. Dann habe ich ein voll nettes und lustiges Mädel kennengelernt und mich nach langen Chats und Calls mit ihr getroffen. Sie ist ausschließlich little, und ich habe fest gestellt wie schön das ist einfach nur umsorgen und kuscheln, und sich die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen wie es ihr Freude machen könnte. Das fürsorgliche aber als ältere Bruder. Also bin ich vom littel zum älteren Brüderchen geworden. Der aber auch noch manchmal Windel braucht und Strampler nachts Trägt und schaut das der Schnuller nicht nachts rausfällt.
Ich bin schon seit meinem 6 Lebensjahr ein littel, mit dieser Sehnsucht nach Geborgenheit, Windeln und Babyklamotten und Schnullern ....bin durch einen Freund der bettnässer war ,von ihm drauf gebracht worden, da er mir mal welche zum probieren gegeben hat.....
Liebe Grüße, tobi.
Mein insta: @schmitz.e.tobi

Heavy User
02.11.2025, 21:58
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

indiaperdl
04.11.2025, 07:35
Einen lieben Gruß aus München!

Littleboy99
04.11.2025, 12:11
Herzlich Wilkommen, viel Spaß hier:)

Windelsonja
04.11.2025, 12:53
Hi.
Herzlich willkommen hier.
Du hast eine schöne Vorstellung von dir geschrieben.
Gruss.SONJA