PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel "Mama" mit Stoff-/Faltwindeln



Nikki
31.10.2025, 09:41
ja ich heiße Nikki (w/27), ich stehe voll auf schöne alte Stoffwindeln, diese finde ich i.d.R auf Flohmärkten oder mit sehr viel Glück im Internet.

Ob ich die Windeln trage, ja sehr gerne da diese sich so schön weich anfühlen und ich festgestellt habe, dass ich mit einer Stoffwindel (Faltwindel-/Flanell) auch einen sehr guten Schlaf habe.

Ich "windel" auch gerne andere Windelträger-/innen die das Erlebnis mit Windeln wie ich sie benutze bisher noch nicht kennen. Früher habe ich meinen kleineren Bruder mit Stoffwindeln versorgen dürfen, dass war stets ein kleines Erlebnis gewesen. Bis ich diesen quirligen Jungen gewindelt hatte verging schon einige Zeit mit mehreren Anläufen, da er es wohl sehr spaßig gefunden hatte, sich die Windel immer wieder seitlich wegzureißen, am Ende habe ich jedoch immer gesiegt und das Windelpaket geschlossen bekommen.

Als meine Mutter damals nach der Windelzeit diese Windeln nicht mehr gebraucht hat, durfte ich mir diese alle mitnehmen. Natürlich begann ab diesem Zeitpunkt meine "Windelliebe". Als ich eine davon erstmals ausprobiert hatte, kam ich mir etwas merkwürdig vor... ich das normal was ich da mit den Windeln veranstaltete und wohin mit den Stapeln von Windeln, es waren gut 30 Stück welche ich dann anstatt in einen Karton lieber bei mir im Wäscheschrank gelagert habe.

Seitdem ersten tragen hat sich das wie schon erwähnt sehr gut angefühlt und schlafen konnte ich ebenfalls viel besser als ohne. Ob ich nun anders bin...wer weiß. Inzwischen hat auch eine gute Freundin von mir eines Tages mein Windellager entdeckt, natürlich wollte sie auch einmal ausprobieren, wie sich das anfühlt solch eine Windel zu tragen, was soll ich sagen, auch sie fand es angenehm und hat sich direkt einige davon gefragt.

Muss man sich schämen eine Windel zu tragen? Ich glaube nicht, was meint Ihr dazu....