PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie den penis in der windel fixieren?

marcel721
28.10.2025, 18:18
Ich trage gerne windeln leider habe ich gerade im Bett bzw im liege das öfters durch die Position des Penis die windel ziemlich schnell ausläuft .

Hat jeman schon mal ne Möglichkeit gefunden den zu fixiren so dass er in der Mitte bleibt. Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel?

DL_süwe
28.10.2025, 20:53
Hi. Vielleicht versuchst du es mit einer Einlage Strampelpeter. Und dann natürlich recht stramm die Windel verschließen.
Das geht natürlich nur, wenn du entweder ihn schlaff hast oder keinen so großen, dass er gebogen bleiben kann.

Pimpernuckel
28.10.2025, 22:03
Die einfache Antwort ist, dass die Windel nicht eng genug sitzt. Warum und weshalb ist halt die Frage, aber ohne weitere Angaben zur verwendeten Windel, Größe, Körper und ja, auch deinem kleinen Freund, kann man da nicht viel sagen und das wird wieder unproduktives Rumgeeier.

Pi

Augusto
29.10.2025, 08:02
... mal eine ganz schräge Idee lol..

Würde es besser funktionieren, wenn MANN den Penis in einem "Keuschheitskäfig" fixieren würde ???
Da verrutsch dann nichts mehr ??!!

Dajo
29.10.2025, 12:12
Jupp, ich benutze nachts einen Peniskäfig. Seit dem verrutscht nichts mehr und ich muss nicht so stramm wickeln.

Serenity
29.10.2025, 13:54
Naja Hilfsmittel… Die Windel muss einfach etwas enger sitzen dafür. Oder du verwendest noch extra eine Einlage. Damit hatte ich noch kein Problem.

Dajo
30.10.2025, 06:03
Naja Hilfsmittel…

Warum benutzt du Hilfsmittel? Nichts anderes ist eine Windel.

Abgesehen davon muss nicht jeder stramm gewickelt mögen.

Pimpernuckel
30.10.2025, 17:35
Würde es besser funktionieren, wenn MANN den Penis in einem "Keuschheitskäfig" fixieren würde ??? Da verrutsch dann nichts mehr ??!!

Na wenn ich sehe, was manche Männer für komische Geräte tragen, bin ich davon nicht so überzeugt. Wenn der KG nicht richtig sitzt, tauscht man nur ein Problem gegen ein anderes. Das Loch muss ja an der richtigen Stelle sitzen und das Ding verändert ja auch, wie der Urin in der Windel fließt. Und im Gegensatz zu hier verbreiteten These muss dann eben auch in diesem Fall die Windel stramm genug sitzen. Vielleicht nicht ganz so eng wie ohne, aber trotzdem einigermaßen fest. Aber egal, wir sind der Lösung des ursprünglichen Problems des Threaderstellers kein Stück näher, weil keine Infos vorliegen.

Pi

Heavy User
30.10.2025, 19:09
Wie wäre es mit einem klassischen Prinz-Albert-Piercing?:D

ono
30.10.2025, 20:34
Na wenn ich sehe, was manche Männer für komische Geräte tragen, bin ich davon nicht so überzeugt. Wenn der KG nicht richtig sitzt, tauscht man nur ein Problem gegen ein anderes. Das Loch muss ja an der richtigen Stelle sitzen und das Ding verändert ja auch, wie der Urin in der Windel fließt. Und im Gegensatz zu hier verbreiteten These muss dann eben auch in diesem Fall die Windel stramm genug sitzen. Vielleicht nicht ganz so eng wie ohne, aber trotzdem einigermaßen fest. Aber egal, wir sind der Lösung des ursprünglichen Problems des Threaderstellers kein Stück näher, weil keine Infos vorliegen.

Pi

Jetzt eierst du doch Rummmmmm ...
Nö, ich hab es auch so getestet, das Ding muss nach unten ... Und mit einwenig Spannung, muss ja die Gromola überstehen ;)

Oller Georg
30.10.2025, 22:30
https://de.trotec.com/shop/elektrotacker-ptns-11-230v.html?mtm_group=sea&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=pmax&utm_campaign=DE-DE-GA_PMAX_Alle_Produkte&utm_content=&utm_term=&gad_source=1&gad_campaignid=15439722147&gclid=Cj0KCQjwmYzIBhC6ARIsAHA3IkS62iT44AKdSj88y3iWPuKQP8iVaeCS zJ2HqGKHYy42V46754TJLH0aApZ1EALw_wcB

Bin Zynisch. Stets kritisch wenn schräg entleert...
so klassisch einfach und simpel: String/Tanga/Slip in dem der Schnorchel passend positioniert ist
Pämpi 'rum et voila! Slip zwischen Schnork und Pämp. Rest erledigt die Miele Mühle!

Heavy User
30.10.2025, 23:37
Oder:

https://www.saxomed.de/verbandsstoffe/pflaster/fixierpflaster-leukoplast-2-5-cm-x-5-m_485_2543/

Hält erfahrungsgemäß bis zu Zehn Tagen, auch in feuchter Umgebung.

Oller Georg
31.10.2025, 01:28
...ähm. Gut das!

DiaBud
31.10.2025, 17:22
Also soweit ich das sehe kann eigentlich nichts einfach so auslaufen, vorausgesetzt die windel ist korrekt und sitzt richtig, und dass der Johannes korrekt gelegt ist.

Erstmal sollte die windel natürlich nicht zu groß sein. Bei mir beispielsweise würde eine Crinklz größe L, obwohl sie an sich "passt", immer sehr schnell auslaufen. Der Urin findet einfach seinen weg, vor allem wenns schneller draußen sein kann als dass es aufgesogen werden kann. Deswegen bevorzuge ich allgemein die größe M, die sitzt etwas enger rundherum und hält alles in position.

Der Johannes soll natürlich immer nach unten zeigen. Ob mehr links oder rechts ist da eigentlich meist egal, die flüssigkeit findet seinen weg ja.

Ich glaube die schlafposition ist auch wichtig. wenn man auf der seite schläft bringt das alles natürlich nix. Man muss schon auf dem rücken oder bauch schlafen.

Ich denke, fixieren muss man im normalfall garnichts. Wenns soweit ist dass der Johannes in der windel umher wandert, dann ist die windel vermutlich zu groß.

Windelandy
05.11.2025, 21:10
Einfach ganz normal nach oben legen ;-) Das hilft. Beim Schlafen in der Nacht einfach so nach unten legen, da benötige ich keine Hilfsmittel für zum fixieren.

Rollibaby
05.11.2025, 23:37
Meine Erfahrung ist, dass die Windel nicht zu eng sitzen sollte. Enge Windel verursacht schnelleres auslaufen, jedenfalls bei mir.

Kinkopf
09.11.2025, 20:48
Es gibt sone Wickeltechnik aus Japan, wo ne kürzere Einlage um den Penis gelegt wird und dann wie ein trichter wirkt. War hier vor 10 Jahren mal Thema

BlueDreams
15.11.2025, 12:39
Beim Wickeln achte ich immer darauf, dass mein Penis straff nach unten zeigt und dort bleibt er meist.
Aber häufig bekomme ich im Schlaf eine Erektion, sodass mein Penis oft oben stand und dadurch die Windel auslief.
Dieses Problem habe ich gut eindämmen können, indem ich einen Body und teils sogar mit Gummihose über die Windel ziehe. Dann kann der Penis trotz Erektion nicht so leicht nach oben zeigen.

ono
21.11.2025, 06:15
BlueDreams. Bei mir funktioniert dieser Methode schon lange. Und ja, Mann gewöhnt sich so die Morgenaktion komplett ab. Insbesondere wenn Konsequenzen besteht und die Entleerung nachts komplett in die Windel geht. Am Tag kann ein KG bzw. eine Schelle gute Dienste leisten.

Pachinko
21.11.2025, 13:43
Es gibt Windelhosen, die man recht stramm fixieren kann, per Klettband oder mit Knöpfen. Die sorgen in meiner Erfahrung zuverlässig dafür, daß sich da nichts bewegt und es alles ordentlich an Ort und Stelle bleibt. Da hängt dann auch nichts durch, auch keine volle 6500er abdry.

Andere Leute verwenden Miederhosen, mit denen ich aber keine Erfahrungen habe.

Mein Tipp ist: Wenn da Bewegungen stattfinden, die nicht stattfinden sollen, dann sitzt die ganze Sache zu locker. Vielleicht die Windel eine Größe kleiner wählen, und eine etwas weniger dehnbare Windelhose beschaffen.

(Ich mag außerdem den zunehmenden Druck, der sich mit steigendem Füllstand aufbaut, wenn die Hülle aus festem Stoff ist und nicht nachgibt.)