Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal bin ich einfach zu blöd für Internet ....

Sunshine1719
24.10.2025, 04:47
Hi zusammen,

habe gerade versehentlich in meinen PN statt den alten Postausgang den neuen Posteingang gelöscht .... Wer hatte mir den eben geschrieben ? Bitte nochmal schicken ....

tanja1
27.10.2025, 09:00
Hi Sunshine
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, der sowas passiert ;-). Ich bin manchmal nicht die Intelligenteste, was das Internet, IT usw betrifft.
Grüsschen Tanja

Runhild
27.10.2025, 11:21
Ich arbeite seit 1978 mit Computern, habe mehr als 10 Programmiersprachen gelernt und benutz und habe mit ebenso vielen Betriebssystemen gearbeitet. Trotzdem überfordert mich ein modernes Smartphone. Ich nutze es nur, weil es mir aufgezwungen wird.

Die wichtigste Anwendung für mein Smartphone ist es, mir die Tür an einer Packstation zu öffnen, damit ich ein Paket mit Nachschub für Windeln, Gummihosen oder anderem Zeugs entnehmen kann. Früher hat dazu eine einfache Karte und eine PIN gereicht.

Zu Anfang war das Internet ganz praktisch und vor allem übersichtlich. Diese Zeiten sind lange vorbei. Es ist total überladen. Fehlbedienung wird inzwischen provoziert, damit einige reiche Menschen noch reicher werden.

Viele Grüße
Runhild