Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man in Stuttgart gängige Windeln z.B. BetterDry vorort kaufen?

Oller Georg
23.10.2025, 21:23
Hallo Ele!
Ich schlendere zuweilen feuch durch 'The Käpitäl', habe mein Lager im Kopf und denke zuweilen: 'SaveExpress' fein und gut,
aber deren Versand hürdet oft an DHL. Da steht bei DHL dann mit einem mentalem Zwinkern: "wird für den Versand vorbereitet"!
Inzwischen hapert selbst diese Mitteillung.
Medklick teilt die Versanddaten auch nicht mehr mit. Eine Tüte wohlbefinden einfach vorort kaufen? Das wär's doch!
Gibsa 'was? Guckel ist uninformativ. Grüßles.

RePam
24.10.2025, 05:02
Ja der "wilde Süden" hat hier etwas das nachsehen.

Die Betterdry haben eine PZN. Theoretisch können Apotheken und Sanitätsäuser diese bestellen.
Aber die haben ja auch ihre Lieferanten, welche die evtl. auch gar nicht führt?
Ich hab es nie getestet.

Mit etwas unter 2,5h Fahrzeit wäre Diaper Minister in Frankreich erreichbar. Etwas über 3h nach Lichtenfels zu Cloudrys (über Nürnberg)
Vorher Kontaktieren, damit auch wirklich jemand vor Ort ist.
Beide haben aber auch Onlineshops, welche ich aber noch nie getestet habe.

ono
24.10.2025, 05:21
Moin, bei Arachne (ja der BDSM- Shop) hatte mal die Möglichkeit bestanden. Hatten einwenig da. Ist aber nun komplett auf Restbestände reduziert... schade.
In Heidenheim gibts nen Werksverkauf bei Hartmann. Da bekommste die Molyi (MoliCare Slip maxi ). Kauf da immer beim vorbeifahren. Sind aber halt nur die Standartwindeln.
Und ja, REMADO ist auch nicht weit weg, ist mir zu teuer, ist halt CH.
Da kommst du an betellen fast nicht rum... schade ��
Und ist halt so, die guten Shops sind im Norden... Aber auch beim Onkel hat sich viel verändert!

Achso, wollte noch ergänzen:
Bei ARACHNE kannst Du aber nachfragen. Sie, die Chefin würde gerne den ABDL- Markt bedienen, war zumindest beim letzten Besuch Ihre Aussage. Ist aber schon länger her. Also, einfach fragen. Bin zu weit weg um dort öfter ein zu kaufen, aber wäre schön wenn diese Möglichkeit bestehen würde. Sie hatte auf jeden Fall Interesse und wollte mehr über unsere Neigung erfahren. Im Übrigen für die KG- Fraktion, dafür hat Sie eine Auswahl im Ladengeschäft.