PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue ABDL-Windeln in Sicht?

Schwedenhöschen
21.10.2025, 06:54
Pure Neugier: hat irgendjemand irgendetwas gehört oder gelesen, ob irgendjemand plant neue ABDL-Windeln auf den Markt zu bringen. Die letzte mir bekannte neue Windel ist die neue(?) Version der Lil Monsters von Rearz. :rolleyes:

TenaFelina
21.10.2025, 08:07
Da musst du dich am ehesten in chinesischen Shops wie Aliexpress umschauen. Oft sind die Designs grauenvoll, ob sie auch noch qualitativ schlechter sind als bekannte Hersteller wie Rearz, Tykables usw. weiss ich nicht. Ich hatte nie das Bedürfnis in China Shops direkt Windeln einzukaufen. Landofgenie sind für mich optisch solche grauenvolle Produkte.

Ich denke mit den ganzen wirtschaftlichen Verwerfungen sind die Hersteller überall eher zurückhaltend und die Konsumentenstimmung ist aktuell auch nicht gerade die Beste.

Für mich hat es im Moment mehr als genug Auswahl, für Abwechslung ist gesorgt und meine Bestände reichen noch eine Weile.

Schwedenhöschen
21.10.2025, 08:56
Ich denke auch, dass wir uns etwas gedulden müssen, der gute Donald hat auch hier einiges durcheinander gebracht. REARZ bietet aktuell Print Parade an. Das sind aber keine neuen Windeln, sondern nur eine "Sammelpackung" aktueller Windeln. Kein Interesse. :p

Heavy User
21.10.2025, 15:05
Vermutlich - es wird äußerst schwer das zu beweisen oder zu widerlegen - ist eine gewisse Marktsättigung erreicht.

Dieter
21.10.2025, 16:48
Es wird eher welche verschwinden die nicht so gut laufen.