PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln endlich genießen

Karli69
13.10.2025, 14:45
Hi, ich bin recht neu hier.

Schon seit meiner Jugend sind Windeln und Gummihosen immer wieder in meinen Gedanken aufgetaucht. Den Versuch das alleses zu unterdrücken ist mir nie gelungen. Ich bin in einer an sich glücklichen Beziehung, allerdings möchte meine Partnerin nichts von Windeln und Gummihosen wissen.

Also lebe ich meinen Fetisch heimlich aus. Aktuell habe ich viel Tagesfreizeit, daher habe ich mich mit Windeln und Gummihosen eingedeckt und lasse meinen Sehnsüchten freien Lauf.

Am Wochenende habe ich mit meiner Windel und Gummihose im Garten einen Test gemacht und die Dichtigkeit geprüft. Nach viel Kaffee und Mineralwasser war ich vier Stunden unterwegs und habe reichlich in die Windel gemacht. Erfreulicherweise blieb alles trocken.

Der Morgen hat für mich erst einmal mit einem großen Tunnelplug begonnen und habe mächtig Wasser einlaufen lassen. Nach dem morgigen Analspiel mit meinem 7 cm Dildo habe ich es mir erst einmal gutgehen lassen��

Heute habe ich es erstmalig gewagt, meine Windel anzuziehen, eine Suprima 1217 darüber gezogen und bin in die Stadt marschiert. Es war ein tolles Gefühl auf offener Straße einfach Pipi zu machen. Ich habe reichlich getrunken und einfach alles laufen lassen. Mein Peniskäfig hat Erektionen erfolgreich verhindertÂ….

Selbst im Baumarkt konnte ich nicht stoppen und habe munter meine Windel gefüllt.

Ich trinke eifrig weiter und schaue jetzt, wie lange ich trocken bleibe.

Schade ist eigentlich nur, dass ich das geile Gefühl alleine genießen muss, ist wohl leider so.

Inko78
20.10.2025, 09:49
Hallo, und herzlich Willkommen hier in der Community.
Dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, meine Partnerin akzeptiert zwar meine Inkontinenz und was dazu gehört, ist dabei aber sehr distanziert. In meinem Arbeitszimmer/Büro habe ich alle meine Inko-Sachen, damit ich sie damit nicht belaste.

tanja1
21.10.2025, 06:58
Hi Karli
Ja, ich kann das nachvollziehen. Auch mein Mann kann nichts mit Windeln anfangen, trägt keine ja, es stösst ihn gar ab. Und so muss ich meine Windeln halt für mich alleine geniessen. So trage ich inzwischen täglich Windeln auf der Arbeit, was keinem auffällt. So habe ich einen Kompromiss für mich gefunden der okay ist. Es wäre natürlich schöner, wenn er es zumindest akzeptieren könnte, dass ich auch zuhause Windeln trage. Aber das will ich ihm nicht zumuten. Geniesse es einfach für dich.
Grüsschen Tanja

Kurt
22.10.2025, 15:59
Hi Karli
Ja, ich kann das nachvollziehen. Auch mein Mann kann nichts mit Windeln anfangen, trägt keine ja, es stösst ihn gar ab. Und so muss ich meine Windeln halt für mich alleine geniessen. So trage ich inzwischen täglich Windeln auf der Arbeit, was keinem auffällt. So habe ich einen Kompromiss für mich gefunden der okay ist. Es wäre natürlich schöner, wenn er es zumindest akzeptieren könnte, dass ich auch zuhause Windeln trage. Aber das will ich ihm nicht zumuten. Geniesse es einfach für dich.
Grüsschen Tanja

Hallo Tanja, in einem früheren Beitrag von dir habe ich gelesen, dass dein Mann in deinem Beisein Strumpfhosen tragen darf. Dann sollte er dir umgekehrt auch die Windeln gönnen.

tanja1
23.10.2025, 07:13
Hallo Tanja, in einem früheren Beitrag von dir habe ich gelesen, dass dein Mann in deinem Beisein Strumpfhosen tragen darf. Dann sollte er dir umgekehrt auch die Windeln gönnen.

Hi Kurt
Anfangs wollte er gar keine Strumpfhosen tragen, darauf habe ich ihn gebracht. Ich musste ihm aber zuerst beweisen, dass es Strumpfhosen auch für Männer gibt. Mit der Zeit hat er verstanden, dass die Herrenmodelle nur teurer, sonst aber gleich sind. So trägt er heute Strumpfhosen als normale Unterwäsche, statt seiner langen Unterhosen. Ist also bei ihm kein Fetisch, sondern einfach zweckmässig. Aber danke für den Tipp.
Grüsschen Tanja

AlwaysDry
23.10.2025, 12:12
Hi Kurt
Anfangs wollte er gar keine Strumpfhosen tragen, darauf habe ich ihn gebracht. Ich musste ihm aber zuerst beweisen, dass es Strumpfhosen auch für Männer gibt. Mit der Zeit hat er verstanden, dass die Herrenmodelle nur teurer, sonst aber gleich sind. So trägt er heute Strumpfhosen als normale Unterwäsche, statt seiner langen Unterhosen. Ist also bei ihm kein Fetisch, sondern einfach zweckmässig. Aber danke für den Tipp.
Grüsschen Tanja

Die letzten und einzigen Strumpfhosen, die ich jemals getragen hatte, waren gestrickte Wollstrumpfhosen unter den Feincord-Knickerbockern. Das war Mitte der 50-er Jahre in der Primarschule. Die Kombi habe ich damals auch zum Skifahren getragen. Hightech-Sportbekleidung gab es damals noch nicht.
AlwaysDry