Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue aus dem Münsterland

thsinzer
11.10.2025, 20:24
Hallo zusammen,

ich heiße Peter und bin seit 5 Jahren Windelliebhaber. Ich trage nicht ständig Windeln.

Es soll etwas besonderes sein. Es sind immer Phasen in denen ich das Verlangen habe in Windeln zu sein.

Im Moment ist wieder so eine Phase. Ich habe heute den ganzen Tag Windeln getragen und habe jetzt immer noch eine an.

Das Gefühl wenn sich der Urin in der Windel verteilt ist einfach schön und sehr angenehm.

Ich bin heute in Windel von der Terasse nach vorne zur Straße gegangen. Ich musste so nötig, dass ich im gehen eingenässt habe.
An der Straße angekommen war die Windel voll. Ich habe mich ein wenig mit der Nachbarin unterhalten und bei mir gedacht, wenn die wüsste.

Der Höhepunkt heute war jedoch der Einkauf. Ich bin gewindelt zum REWE gefahren und habe immer wieder Pipi in die Windel gemacht.

Ab und zu anders sein als die anderen. Wem geht es genau so?

Heavy User
12.10.2025, 08:05
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Man merkt aber das Du schon eine gewisse Erfahrung in Sachen Windeln hast, während des Gehens einnässen ist nicht so einfach wie es klingt.

Bibi
19.10.2025, 18:52
Willkommen.
Schön das noch jemand aus der Gegend ist.
Komme auch aus dem Münsterland

Matthis
19.10.2025, 19:02
Herzlich willkommen, ich komme auch aus dem Münsterland

StramplerTom
20.10.2025, 19:15
Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem westlichen Münsterland.
Und die Beschreibung mit den Phasen und dem ab und zu anders sein kann ich sehr gut nachvollziehen.

DiaperBlue
29.10.2025, 17:34
Ab und zu anders sein als die anderen. Wem geht es genau so?

Ab und zu anders sein...haste schön gesagt. Herzlich willkommen!

Littleboy99
30.10.2025, 14:24
Herzlich Wilkommen:)

Pampersliebe
30.10.2025, 14:49
Hey
Bin auch Münsterländer. Willkommen hier

Superabsorber
31.10.2025, 00:14
Herzlich Willkommen hier!
Ich bin ganz begeistert zu lesen, wie viele hier aus dem schönen Münsterland kommen. Auch ich bin im westlichen Münsterland zu Hause.