Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Tena ProSkin Stretch

nicetux
08.10.2025, 22:19
Ich habe eben diese Anzeige von Tena in Facebook gesehen:

21216

Ich habe da rein geschaut, der Test umfasst wohl 10 Tages und 10 Nachtwindeln über einen Zeitraum von 3 Wochen.
Man wird danach befragt, per Fragebogen und freiwillig noch per Telefon.

Mick
09.10.2025, 00:11
Die Dinger finde ich jetzt schon unsympathisch ... allein das Bild reicht schon, da muss ich nix mehr testen!
Sinn und Zweck? Unklar.

tanja1
09.10.2025, 07:10
Es ist doch immer wieder interessant, neue Produkte kennen zu lernen. Ich habe meinen Lieferanten mal angefragt, ob er dieses Produkt kennt und ich diese mal testen kann. Er meinte, dass es sich um CF-Windeln handle, die ich eh nicht will, aber er wird sich erkundigen. Das nenn ich doch mal einen Service.
Grüsschen Tanja

AlwaysDry
09.10.2025, 08:11
Ich denke, die Dinger könnten schon praktisch sein. Einmal links und einmal rechts vorne antackern und fertig. Auch muss man bei diesen Teilen nicht so höllisch aufpassen wegen den zwickenden Kletts wie bei den Slip Active. Allerdings ist CF auch nicht so meine Sache, aber einen Versuch wäre es allemal wert.
AlwaysDry

TenaFrank
09.10.2025, 08:56
Genau so schlimm wie die Molicare Premium -> kein Sitz, laufen aus...

Megna
09.10.2025, 10:00
Finde es völlig überflüssig da jetzt eh die Proskin Confistretch auf dem Markt ist (zumindest im Tena Shop derzeit).

Kalokagathos
09.10.2025, 12:26
Genau so schlimm wie die Molicare Premium -> kein Sitz, laufen aus...

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir sind die auch nachts ständig ausgelaufen. Zudem empfand ich, dass sie nicht richtig gehalten haben. Aber evtl. sind die von Tena besser.

Dieter
09.10.2025, 12:43
Für eine Nachtwindel ist das wohl ein Witz.
Als Tagwindel kann man mal probieren.

Micki93
11.10.2025, 00:44
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit der Molicare Elatic gemacht. Viel zu hart, schmiegt sich nicht an, liegt nicht an, und läuft aus.
Bedauerlich dass Tena dass nun nachmacht, passt so garnicht in deren Produktpalette. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, die Qualität der Active Fit nicht zu vermasseln, sondern zu erhalten oder vielleicht sogar steigern.