Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen aus Hamburg

windelfilou86
07.10.2025, 10:37
Hallo Ihr Alle,

tja, bei mir sieht das wohl so aus wie bei den meisten hier. Meine Liebe zu Windeln ist schon so alt wie ich denken kann. Als Kind hab ich versucht Windeln zu bekommen, hat aber nie geklappt und daher hab ich mir Vorgestellt wie es ist welche zu tragen. Als Teenie war ich dann in der Lage Babywindeln und Pullups (die wesentlich besser gepasst haben (auch wenn sie in der Community wohl nicht als richtige Windeln gelten)) zu kaufen und zu benutzen. Dann später habe ich mitbekommen, dass es auch Windeln für Erwachsene gibt. Das war der erste Aha-Moment und dann noch viel später habe ich mitbekommen (interessanterweise das erste mal von ebay) das es noch andere Menschen gibt wie mich. Die Auch auf Windeln stehen.
Ich bin hauptsächlich DL und liebe das Gefühl das tragens und des einnässens und natürlich die Optik. Bei mir wie auch bei anderen. Und ja, es ist auch ein sexueller Aspekt. Mehr nicht. Mit Age Play kann ich relativ wenig Anfangen auch wenn ich natürlich Body's habe für den besseren Tragecomfort und die eine oder andere Unterwäsche mit kindlichen Motiven ist mir auch schon ins Regal gerutscht (also doch etwas mehr?).

Ich habe schon auf unterschiedlichen Foren den Kontaktaufbau versucht. Da die Leidenschaft bei mir immer mal wieder kommt und geht, hab ich noch keinen wirklichen oder realen Kontakt zu anderen Windel-Liebhabern herstellen können. Denn ich ich bin in der Öffentlichkeit und wenn es persönlich wird ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Also Introvertiert bis zum geht nicht mehr.

Also, wer auch aus Hamburg und der Umgebung kommt, Bitte meldet euch gern. :D

DiaperBlue
07.10.2025, 15:08
Hallo und herzlich willkommen. Bin ebenfalls aus Hamburg.

Heavy User
07.10.2025, 15:45
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windelfreund_s46
07.10.2025, 17:25
Moin, und herzlich willkommen. Ich komme ebenso aus der Umgebung von Hamburg.

ABDL.th
07.10.2025, 17:44
Moin "Nachbar", herzlich willkommen... ja, komme auch HH,