Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe paar fragen erstellt Thema groß in die Windel rein machen
matthias1789
30.09.2025, 05:22
Guten Morgen 1 ich habe eine Frage was für eine Windel macht ihr das große Geschäft in die Windel
2.wie lang lässt ihr die Windel dann an bis ihr wechseln
3.benützt ihr Abführmittel und welches wenn ich fragen darf
4.zieht ihr über die Windel eine Hose trüber
5.macht ihr draußen auch groß in die Windel wenn ihr unterwegs sind
6. wenn ich eine Windel an habe und noch eine Hose trüber tragen möchte muss ich dann eine Nummer größer kaufen oder zwei Nummer Größer kaufen
windelgulp
30.09.2025, 05:40
Guten Morgen
1.immer in die Windel die ich gerade an habe.
2.immer bis sich eine Gelegenheit ergibt gewickelt zu werden.
3. Keine Abführmittel,es kommt sowieso von alleine.
4. Klar habe ich eine Hose über der Windel. ( Nur mit Windel muss ich nicht raus )
5.Es geht immer alles in die Windel ,egal wann und wo.
Gruß gulp
matthias1789
30.09.2025, 16:25
1
Hallo,
1. in die Windel, die ich gerade an habe.
2. je nach Lust und Situation. Kann schonmal sein, dass ich 1-2 Stunden die Windel an lasse bevor ich wechsel.
3. Nein.
4. Ja. Meistens erst einen Body und dann die Hose.
5. Nur wenn es auf natürlichem weg drückt, dann Kommt schon mal vor. Ist bei mir selten.
6. Kommt auch mit auf die dicke der Windel an. Damit alles bequem ist und die Windel nicht so auffällt, benötige ich meistens eine Nummer größer. Die passende Größe findest du nur durchs anprobieren raus.
Gruß
Scaver2
Pimpernuckel
04.10.2025, 08:24
Als jemand, der mit Stuhlinkontinenz unterwegs ist, muss man das unterscheiden. Ein „Lust-Schiss“ ist was anderes, als ein „Unfall“.
Immer in die Windel, die man gerade drum hat. Ich habe dafür kein spezielles Ritual.
Bei Unfall möglichst schnell, bei geplantem Genuss auch mal zwei oder drei Stunden.
Abführmittel gibt es natürlich nur, wenn man Bock drauf hat. Das Gefühl, wenn es so richtig in die Windel reindonnert, hat schon was. Was am besten wirkt, muss man schon selber herausfinden.
Im Normalfall bin ich angezogen. Schutzhose über der Windel gehört sowieso dazu und für das richtige Gefühl dann auch Windelbody. Aber natürlich kann man auch einfach mal so nur in Windel rumhüpfen.
Unfälle passieren selbstverständlich auch mal draußen beim Einkaufen, Waldspaziergang, Arztbesuch und so weiter, aber sonst versuche ich, das nur zu Hause zu machen/ passieren zu lassen.
Pi