PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honney Tales vers. BIG Ears Baby von LNGU



Dieter
28.09.2025, 16:58
Welche Windel ist die bessere, das habe ich mir auch gefragt und was ist der Unterschied zwischen den beiden .
Habe mal ein Test über ein Viertel Jahr mal intensiv getestet .
Beide Windeln sind von hoher Qualität , Material sowie Desgn gehören sie zu besten . Aufnahme und kein Rücknässen sind hervorragend, seitlicher Auslauf gibt es nicht bei vernünftiger Handhabung.
Aber was unterscheidet zwischen den beiden Windeln ?
Es gibt welche zB.
Im Tragecomfor
Vorteil Honney Tales
Die Klettverschlüsse sind enger zusammen , was weniger stauchungen nach unten erzeugt und sie halten besser.
Die breite zwischen den Beinen ist 5mm kleiner , sowie etwas dünner 1mm in der dichte . Vorteil man fühlt die enge nicht so .
Sauggeschwindigkeit 1sek schneller trocken und dadurch kein kurzzeitige 's Nässegefühl mehr .
Die Honney Tales hat ein sehr schöne Design und wurde einer Regie als Windel des Jahre bezeichnet was es auch immer sein mag ist schon eine Erfolg.
Hat noch ein Kennmelder der den Zustand misst

Vorteil Big Ears Baby
Sie kann ca100 bis 200ml mehr aufnehmen
Ihr Design ist sehr unauffällig.

So das wars und würde sagen , es ist nur ein kleiner Vorteil
Der Honney Tales .
Ich mag sie beide , aber es soll ja den Unterschied zeigen.