PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draussen mit den „Alibi-pants“

Stefan01
28.09.2025, 07:37
Ich bin ja noch Neuling (seit knapp 25 jahren XD ) und kaufte meine Pants/Slips früher gerne in Geschäften wie DM oder MÜLLER… das ist auch noch garnicht lange her…

Jedenfalls kaufte ich dann oft auch „Alibi-Produkte“ um es so Aussehen zulassen, als wäre der Einkauf für ältere/andere Leute… ein Produkt das ich damals gerne kaufte waren die Tena Silhouette Plus… jedenfalls bin ich draufgekommen, dass ich diese recht gerne als 2. Unterhose unter der normalen trage… aber immer nur zuhause (einmal bei einem Nachtspaziergang)…

Ich mag, dass ich sie ein bisschen spüre und seit ich endlich meine eigenen 4 Wände habe, hab ich mich mit denen öfters im Spiegel betrachtet… mal im Jeans, mal in kurzen Hosen etc. Und bin draufgekommen… man sieht die genau 0!

Also hab ich mir gestern gedacht… zieh mal eine an, wenn du Einkaufen gehst.

Ich weiß, für ziemlich alle von euch ist da nichts dabei, aber ich war anfangs so nervös und dachte, jeder würde es sehen/erkennen… aber ich wurde immer sicherer und hab mich beim „Windowshopping“ öfter kontrolliert… alles gut… also gings in den Supermarkt! Plötzlich wars fast normal… ich überprüfte zwar, ob eh keiner hinter mir/in der Nähe stand, wenn ich mich bücken musst (man weiss ja nie)

Lange Rede, kurzer Sinn… für mich war es spannend/genial/aufregend und sicher nicht das letzte Mal… im Gegenteil, ich hab auch heute gleich wieder eine angehabt, als ich zum
Bäcker gegangen bin

Heavy User
28.09.2025, 08:44
Schön das Du dich getraut hast.

Hast Du sie außer Haus auch benutzt?

OT: Jetzt bin ich ja mal gespannt ob irgendein Schussel hier dich fragt woher man denn Pants der Marke "Alibi" bekommt, oder ob Du dich vertippt hast und "Alibaba" meinst.....................

Tenaslippy
28.09.2025, 08:53
Hallo,