PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Montenegro

DiaperDino
24.09.2025, 20:42
Habe bisher noch keine Windeln außer Pampers o.ä. entdeckt. Selbst Drynites gab es nicht, obwohl der HDL in Bijela ein sehr großes Regal mit Pampers hatte.
https://ibb.co/PsvCGNBT

Preise sind günstiger als in Deutschland.

Pampers 7 (40 Stück) für 12 €.

Helmut
25.09.2025, 09:14
Schaue mal nach Tena (weniger), Depends, First Quality, die Erwachsenenwindeln sind in Mittel- und Südamerika weit verbreitet. Die wirst du aber vermutlich nur in größeren Supermärkten oder Apotheken finden. Ich hatte die auch immer in Chile gehabt, gibt es auch in Argentinien, teilweise in Bolivien. Auch einheimische Marken sind da häufig zu finden (Mimosa in Chile früher).

Manu Poggo
25.09.2025, 16:51
Schaue mal nach Tena (weniger), Depends, First Quality, die Erwachsenenwindeln sind in Mittel- und Südamerika weit verbreitet. Die wirst du aber vermutlich nur in größeren Supermärkten oder Apotheken finden. Ich hatte die auch immer in Chile gehabt, gibt es auch in Argentinien, teilweise in Bolivien. Auch einheimische Marken sind da häufig zu finden (Mimosa in Chile früher).

Hallo Helmut,

du wirst mir mein Klugschwätzen sicher verzeihen - ich denke Montenegro hat wenig mit Chile und so zu tun.

einen lieben Gruß gibts aber immer

Helmut
25.09.2025, 17:31
Manu Poggo

Oh ja, ist ja ist im Balkan. Ich hatte es mit Montevideo neben Argentinien verwechselt, da war ich auch schon mal. Schäm ....

AlwaysDry
26.09.2025, 07:54
Manu Poggo

Oh ja, ist ja ist im Balkan. Ich hatte es mit Montevideo neben Argentinien verwechselt, da war ich auch schon mal. Schäm ....

Kleiner Nachhilfeunterricht in Geografie: Montevideo ist kein Land, sondern die Hauptstadt von Uruguay ��

DiaperDino
26.09.2025, 08:32
Genau, Montenegro liegt zwischen Kroatien und Albanien an der Mittelmeerküste. Ist aber erst seit 2006 unabhängig von Serbien.

Helmut
27.09.2025, 07:03
Verzeiht mir, seit meinem Schlaganfall bringe ich manchmal Dinge durcheinander. .....;)