Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dailee Slip

Max_1974
24.09.2025, 19:55
Hallo zusammen,

da bin ich nochmal. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinen Molicare Pants. Ich habe im Laufe der vielen Jahre vieles ausprobiert, und war bei diesen Pants "hängen" geblieben. Klebewindeln waren schon lange kein Thema mehr, da ich im "Normalfall", wenn ich regelmässig auf Toilette gehe, wenige Unfälle habe. Das Hoch- und herunterziehen ist daher sehr wichtig.

Auf meiner Suche habe ich von den Dailee-Slips gelesen, die im Notfall wohl eine gute Saugleistung haben, durch elastische Seitenteile aber wohl ohne Probleme hoch- und herunterziehbar sind. Und das Wechseln ist durch das Kleben natürlich einfacher. Hat jemand Erfahrung mit diesen Slips?

Viele Grüße

Max

tbfra
24.09.2025, 22:34
Ja sind solide Produkte, lass dich doch einfach mal mit Mustern beliefern, fragen kostet nichts. Habe bis jetzt bei allen Herstellern gute Erfahrungen gemacht, wenn man mit einem konkreten Problem bei denen anfragt.

Helmut
25.09.2025, 09:26
Hallo Max,

ich hatte früher die Daille Slip Premium maxi plus (https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1406) als Nachtwindel gehabt, die sind echt gut. Wenn du die nicht zu eng anlegst, kannst du die Windel tatsächlich wie eine Unterhose runter ziehen. Inzwischen reicht mir die Saugleistung nicht mehr aus, drum bin ich zur Betterdry gewechselt, sonst wäre ich bei der Dailee geblieben. Von der Saugleistung reicht dir vermutlich eine schwächere Windel vollkommen aus, da du ja normal zur Toilette gehst und die du nur für den Notfall brauchst. Wie die Dailee Pants sind, habe ich noch nicht getestet, aber für mich im Alltag zu umständlich zu nutzen weil man sich immer halb ausziehen muss, um die Pants zu wechseln.

Gruß Helmut