PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin zusammen

Grünkohl
12.09.2025, 20:58
Moin,

um ehrlich zu sein, verfolge ich dieses Forum schon seit vielen Jahren. Es bereitet mir eine große Freude, die etlichen Beiträge diverser Themen zu lesen, da ich mich in manchen Fällen sogar mit ihnen identifizieren kann, was für die Großartigkeit vieler Nutzer in diesem Forum spricht.

Nun zu meiner Person: Ich befinde mich in meinen Zwanzigern, lebe im Süden Deutschlands, habe aber meine Kindheit im Norden verbracht.
In meiner Freizeit schreibe ich gerne Texte, schwimme regelmäßig, reise unheimlich viel durch Deutschland, und ab Mitte Oktober sogar für ein paar Wochen nach Südamerika.
Beruflich bin ich im Schichtdienst tätig, in dem Windeln wirklich einige Vorteile bieten.

Den Windelfetisch trage ich seit meiner Kindheit in mir. In der Öffentlichkeit beschränkt er sich ausschließlich auf das verwenden diskreter Slips (Tena Slip Active Fit Maxi/Plus), da ich niemanden mit meiner Leidenschaft konfrontieren möchte, wenn auch indirekt. Mir geht es hierbei um den ganz persönlichen Genuss. Diskretion ist mir aus dem Grund äußerst wichtig.
Bunten -und extra dicken Windeln kann ich daher überhaupt nichts abgewinnen.
Ich verfüge zwar noch über einen ordentlichen Bestand an alten Forma Care Slips, welche ich aber ausschließlich in meinen eigenen vier Wänden benutze.

Bei mir tritt der Fetisch Phasenweise auf. Es gibt Wochen, da trage ich gefühlt 24/7 Stunden am Tag Windeln, und dann wieder über Monate hinweg nicht. Trotzdem ist der Fetisch aus meinem Leben nicht wegzudenken.
Mein Umfeld weiß nichts von meinem Fetisch, und das ist auch gut so. Ich verspüre nicht einmal den Drang, es jemandem erzählen zu müssen.

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit eines interessanten Austausches, auch für Fragen und Anregungen bin ich völlig offen :)

Grünkohl

Micabi
12.09.2025, 22:05
Herzlich Willkommen.

Superabsorber
12.09.2025, 22:12
Moin in den Süden Deutschlands!
Besten Dank für Deine sehr ausführliche Vorstellung! Schön dass Du Dich nun getraut hast, Dich hier anzumelden. Es ging mir ähnlich wie Dir, ich habe auch erst eine Ewigkeit passiv mitgelesen, bevor ich mich dann endlich überwunden habe.
Ich wünsche Dir hier viele interessante Diskussionen und Anregungen!

Johnn
12.09.2025, 22:15
Moin, Herzlich willkommen gruß aus Karlsruhe

ono
13.09.2025, 06:38
Hallo, ebenfalls viel Spaß hier, und ja gute Vorstellung, finde es immer schön wenn man sich vorstellt wenn man einer Gruppe beitreten will. Danke

Heavy User
13.09.2025, 07:36
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.