PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Favoriten sind Weiße und softgelbe Gummihosen. Windeln nur als Nebenrolle.

Lelel001
11.09.2025, 15:33
Ich habe viel über meine Vorlieben nachgedacht und gemerkt, dass sie nicht einfach aus einem einzigen Impuls entstehen, sondern aus einer Kombination von Gefühlen, Ästhetik und körperlicher Wahrnehmung. Nur Windeln zu tragen wäre für mich keine Option das würde mir den Spaß verderben. Für mich gehören Windeln am liebsten weiß und mit Folie immer zusammen mit einer Gummihose, denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich nie zum Diaper Lover geworden. Die Gummihose ist für mich Pflicht, sie erregt mich, während die Windel eher eine Nebenrolle spielt. Farblich steht für mich Weiß an erster Stelle, wegen seiner reinen und sauberen Optik, am liebsten in glatter Folie. Auf Platz zwei kommt Softgelb warum genau, kann ich gar nicht sagen, aber diese Farbe spricht mich einfach an. Deshalb würde ich mich eher als 60 % Gummi-/PVC-Lover und 40 % Diaper Lover einordnen. Wer von euch sieht das ähnlich?

suprima1312
11.09.2025, 19:58
Ich trage auch nur Folienwindeln mit PVC Höschen. Gerne mag ich es färbig- softgelb erinnert mich sehr an das Schwedenhöschen meiner Kindheit. Gerne trage ich auch Ch hellblau, rosa oder mint. Bevorzugt die suprima1312 zum knöpfen. Kommt dem Schwedenhöschen meiner Kindheit nahe.

TenaFelina
11.09.2025, 20:27
Bei mir steht klar die Windel im Vordergrund, obwohl ich als Kind auch PVC Knöpfer getragen habe. Die Windelhose ist für mich eine willkommene Abwechslung um das Gefühl eine Windel zu tragen noch zu verfeinern. Tagsüber muss sie sehr selten ihre Aufgabe erfüllen. Nachts hingegen immer wieder.

Bei mir ist es in Sachen Schutzhosen sehr bunt. Entweder wähle ich sie farblich passend zur Windel oder mit einer Kontrastfarbe zur Miederhose die darüber ist. Oft schauen noch die Beinabschlüsse der Schutzhose wenig unter der Miederhose hervor.

Neutral sind die durchsichtigen PU Hosen oder PVC Hosen.

ono
12.09.2025, 07:23
Ja, gehört bei mir auch zur Windel. Mag am liebsten weiß, gelb gehört auch zu den Favoriten. Denke kommt aus der Kindheit. Und irgendwie gehöre ich eher zur Klinikfraktion. Mag einfach das medizinische Klinik Feeling. Da hatte ich auch meine ersten Erwachsenenwindeln gesichtet.