Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder hier.

Devgum
08.09.2025, 16:11
Moin zusammen.

Ich war schon mal vor ein paar Jahren, 10 Jahre ist es bestimmt her, hier angemeldet. Habe ich seinerzeit nur nachts Windeln getragen, trage ich diese auch immer öfter tagsüber (DL) wenn möglich. Aber so kann ich mittlerweile auf ungefähr 25 Jahre Windeln zurückblicken.
Neben den Windeln, bin ich noch im BDSM Bereich unterwegs, mag Latex und Heavy Rubber, und kombiniere unheimlich gerne medizinische Fixierungen wie Segufix und Zwangsjacke mit Windeln. Und auch steht nun wieder der Herbst vor der Tür um in dickster Regenkleidung und Windeln spazieren zu gehen.
Ansonsten zu mir, Mitte 40 und schlank, als Instandhalter tätig, wohne zwischen Bremen und Hamburg. Mag gerne Rock und Heavy Metal, habe angefangen Geschichten zu schreiben und bin gespannt auf welche nette Menschen ich hier stoße.
Gruß Tobias.

Littleboy99
08.09.2025, 17:27
Herzlich Willkommen hier im Forum.Eine sehr interessante Vorstellung:)

jan2001
08.09.2025, 19:06
Moin,
ist vielleicht "ot" aber ich frage mich, was ein "Instandhalter" macht?

Windelsonja
08.09.2025, 19:25
Hi.
Auch von mir herzlich willkommen.
Gruss.SONJA

Micabi
08.09.2025, 21:22
Moin,
ist vielleicht "ot" aber ich frage mich, was ein "Instandhalter" macht?
Ein Instandhalter in der Industrie z.B. (meistens Elektriker oder Schlosser) ist dafür zuständig Maschinen zu warten und zu reparieren. Mal sehen was Tobias so macht.
Herzlich Willkommen zurück. :)

Heavy User
08.09.2025, 21:48
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Devgum
08.09.2025, 23:01
Sowie Micabi es beschreibt. Bin in der Instandhaltung für Produktionsmaschinen in der Industrie tätig. Ursprünglich habe ich mal Industrie Mechaniker gelernt und vor ein paar Jahren noch eine Ausbildung zum Industrieelektroniker gemacht.