PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss es immer das eine sein?

Der_kleine_Bettnässer
05.09.2025, 23:12
Hallo Leute, Hallo ABs und ACs!

Ich wollte mal was fragen zum Thema "Szenarien" und "Kopfkino" bzw, was stellt man sich vor um in Stimmung zu kommen für ein Spiel welcher Art auch immer.

Was ich damit meine ist, die meisten hier bzw von euch schlüpfen ja in die Rolle eines Babys oder Kleinkindes. Und stellen sich ja dann auch bestimmt Situationen im Kopf vor und so um sich auf Sachen einzulassen und einzustellen.
Meine Frage ist, wie ist das so in der DL, AB und AC Community, gibt es oder darf es eurer Meinung nach auch andere "Rollenspiele" geben in dem Szenario?

Ich zb stelle mir halt auch gerne mal vor der "Unreife Erwachsene" zu sein der halt noch heimlich auf Baby Pampers angewiesen ist und sowas. Halt als devote Fantasie.

Ist sowas eher Tabu bzw ungern gesehen oder gehört sowas für euch auch mit dazu?

kay'est
05.09.2025, 23:33
mach was dir beliebt, ich persönlich brauche kein kopfkino oder dergleichen, für mich ist das little sein auch kein spiel

ono
06.09.2025, 07:46
Kopfkino ist doch so schön, ich möchte es nicht missen. Bin da wenig im AB Bereich unterwegs, eher devot, erwachsen, nicht unbedingt bdsm aber doch mit ein wenig zwang :) ;)

Heavy User
06.09.2025, 16:53
Ich habe mehrere verschiedene "Filme" für's Kopfkino. Aber wenn ich hier jetzt deren Handliung schildere, dann bekommen einige Leute hier wieder Schnappatmung................

Frage an alle Interessierten: Wie wäre es, sich darüber in der etwas privateren Umgebung einer Gruppe auzutauschen?

Winboy69
06.09.2025, 17:56
Ich habe mehrere verschiedene "Filme" für's Kopfkino. Aber wenn ich hier jetzt deren Handliung schildere, dann bekommen einige Leute hier wieder Schnappatmung................

Frage an alle Interessierten: Wie wäre es, sich darüber in der etwas privateren Umgebung einer Gruppe auzutauschen?

Private Umgebung in einer Gruppe finde ich gut und wäre sofort dabei. Ich finde das Thema auch interessant (und werde keine Schnappatmung bekommen - versprochen ;-) Bitte richte gern eine Gruppe ein.

Pimpernuckel
06.09.2025, 19:10
Ist sowas eher Tabu bzw ungern gesehen oder gehört sowas für euch auch mit dazu?

Ich sehe da keine Tabus oder dass sich irgendwas miteinander nicht verträgt. Da muss man auch keine Diskussionen anfangen, wie man den Fetisch „richtig“ auslebt. Es ist eben jeder, wie er ist. Ich persönlich will einen Partner, mit dem ich auch abseits des ABDL-Spiels was anfangen kann und das bedeutet eben auch, dass man ganz normal am Frühstückstisch sitzen kann, ohne dass es immer um Löffelchen und Babybrei geht und am anderen Ende des Spektrum natürlich auch mehr oder weniger ausgeprägte sexuelle Sachen. Wie man das alles unter einen Hut bekommt und wie ausgeprägt die Szenarien sind, wird natürlich mit jedem Partner anders sein. Ich selbst halte mich da für ziemlich flexibel, aber klar, es wird auch Kombinationen geben, die nicht funktionieren. Das jetzt hier alles aufzudröseln wäre aber zu kompliziert, weil das dann viele „Wenn..., dann...“ Kombinationen sind.

Pi

Heavy User
07.09.2025, 08:26
Winboy69

Eine neue Gruppe ist nicht nötig. Es gibt bereit eine geeignete. Dort habe ich jetzt eine neue Diskussion eröffnet. Bitte schildere deine Phantasien.

https://www.wb-community.com/group.php?gmid=7611&do=discuss#gmessage7611

Pimpernuckel
07.09.2025, 08:40
Dein Direktlink funktioniert nicht direkt, aber es geht wohl um Windeln, Sex, Fetisch, BDSM (https://www.wb-community.com/group.php?groupid=29).

Pi

Der_kleine_Bettnässer
10.09.2025, 23:03
Ja aber man möchte auch nicht in eine heile Welt einfach so reinplatzen mit einem Thema was vllt in dieser Sache eher ein Randbezug hat.
Geht mir einfach um Respekt ich möchte nicht hier einfach nur wie wild irgendwelche Sex, Fetisch usw Sachen reinballern und am Ende denken alle wasn das für einer.

RePam
11.09.2025, 05:03
Das kann dir passieren, wenn du dieser Art von Fantasien in einer Umgebung postest in der solche Fantasien nicht erwünscht sind, du respektvoll darauf hingewiesen wirst und trotzdem wild weiter drauf los postest. Anhand der vorhandenen Beiträge kann man ja Abschätzen. Gegenseitiger Respekt.

Wenn die Gruppe "Windeln, Sex, Fetisch und BDSM" heißt haben die Mitglieder sehr wahrscheinlich schon einges gelesen / gesehen. Menschen ohne Bezug würden schreien und verstört wegrennen :)

Der_kleine_Bettnässer
11.09.2025, 23:26
Das kann dir passieren, wenn du dieser Art von Fantasien in einer Umgebung postest in der solche Fantasien nicht erwünscht sind, du respektvoll darauf hingewiesen wirst und trotzdem wild weiter drauf los postest. Anhand der vorhandenen Beiträge kann man ja Abschätzen. Gegenseitiger Respekt.

Wenn die Gruppe "Windeln, Sex, Fetisch und BDSM" heißt haben die Mitglieder sehr wahrscheinlich schon einges gelesen / gesehen. Menschen ohne Bezug würden schreien und verstört wegrennen :)

Geht ja nicht nur um ne Gruppe sondern allgemein hier

RePam
12.09.2025, 05:07
"Allgemein hier" ist je nach Thema tatsächlich schwierig. Deswegen gibt es ja geschütze Bereiche.

Viele Threads sind nunmal ohne Anmeldung öffentlich lesbar. Die Admins und Moderatoren müssen also dafür sorgen, das dies Jugendfrei bleibt.

Und es geht ja auch um Respekt und Rücksichtnahme.
Nicht jeder hier möchte zu vollen Windeln gezwungen, und danach gedemütigt und ausgepeitscht werden. Aber wenn man diese Fantasien hat und dieses ausleben möchte ist das völlig in Ordnung, aber der Austausch darüber findet in entsprechenden geschützen Bereichen statt. Auch auch hier gelten natürlich Grenzen wie dass das Spiel einvernehmlich und ü18 ist.

ono
12.09.2025, 07:11
Hallo, ja, finde es auch wichtig, wir müssen einfach das öffentliche so halten, es vom Normalo noch akzeptiert werden und soll den Jugendschutz nie überschreiten. Wenn da jemandem ein Ausrutscher passierte ist es gut wenn das Forum als Sittenwächter funktioniert. Das Forum spricht im öffentlichen Bereich für uns alle.
Tja, den geschlossenen Bericht hab ich mir noch nie eröffnen können. Bin nie auf den dazu erforderlichen Treffen oder Veranstaltungen. Ist schade, aber da ist die Regelung halt so. Sollte sich da Mal eine andere Regelung ergeben hätte ich diesen Status gerne.
Ich bin auch Ein Typ, der gerne das vorgenannte Szenario zur Windel möchte, somit wäre es eine Bereicherung hier mit lesen zu können.