PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hei ihr!

DonCaterpillar
03.09.2025, 02:09
guten morgen, nachmittag und nacht :)

ich bin neu hier bei euch.
bin don. bin aus der schweiz. schon etwas angegraut. aber noch genauso doof und anstrengend wie schon immer… wobei: es könnte auch sein, dass das mit dem alter noch etwas zugenommen hat.

das thema windeln begleitet mich in der einen oder anderen form schon mein ganzes leben.
und irgendwann gehörte es dann dazu.

und irgendwann im 2024 liess ein lieber jemand nicht locker und zerrte mich aus meinem pampers-technischen schneckenloch. so dass ich jetzt tatsächlich auch schon an abdl- veranstaltungen dabei war… wow grosser schrittö
jetzt hat mich ein anderer sehr lieber jemand hierher geholt und meinte, ich solle mich doch mal registrieren und hier etwas mitmachen… soweit: mission accomplished :D

Swiss_El_Rosso
03.09.2025, 03:56
Guten Morgen und willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spass hier.

TenaFelina
03.09.2025, 07:19
Herzlich Willkommen hier. Auch ich gehöre zu der älteren Generation, einer dieser bösen Boomer. ;) Einen schönen Gruss aus dem Zürcher Oberland nach irgendwo in der Schweiz.

Hier ist eine weitere Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen (https://www.radiomuseumdorf.ch/?Oeffnungszeiten). Windel Sylvester macht immer wieder etwas Werbung dafür im Forum.

Heavy User
04.09.2025, 15:32
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Littleboy99
04.09.2025, 16:47
Willkommen im Forum

DonCaterpillar
07.09.2025, 12:41
danke für eure willkommensgrüsse. werde mich ein wenig einlesen und dann schaue ich mal, wo und wie ich mich einbringe :)