Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier

Nikki
01.09.2025, 16:32
hallo ich bin neu in diesem Forum,

ich habe lange gebraucht, um meinen Mut zusammen zufassen um dazu zu stehen, Windeln zutragen.

Ich trage wieder Windeln, seit ich von zuhause ausgezogen bin. Ich weiß bis heute nicht wie es dazu gekommen ist. Meistens trage ich die leichten Mullwindeln, die werden jedoch mit der Zeit immer schlechter, gehen aus der Form und riffeln aus.

In einem Secondhand-Shop habe ich einmal einen Stapel sehr weiche und feste Windeln bekommen. Die habe ich gut 3 Jahre benutzt bevor diese ebenfalls durch vieles waschen hart und grau geworden sind.

Vielleicht hat jemand hier eine Ahnung, woher ich solche Windeln wie aus dem Secondhand-Shop bekommen kann, da inzwischen dieser Laden nach Corona nicht mehr existiert.

Lg Grüße an die Gruppe

eure Nikki

Littleboy99
01.09.2025, 16:46
Willkommen im Forum und viel Spaß hier:)

Manu Poggo
01.09.2025, 18:30
hallo ich bin neu in diesem Forum,

ich habe lange gebraucht, um meinen Mut zusammen zufassen um dazu zu stehen, Windeln zutragen.

Ich trage wieder Windeln, seit ich von zuhause ausgezogen bin. Ich weiß bis heute nicht wie es dazu gekommen ist. Meistens trage ich die leichten Mullwindeln, die werden jedoch mit der Zeit immer schlechter, gehen aus der Form und riffeln aus.

In einem Secondhand-Shop habe ich einmal einen Stapel sehr weiche und feste Windeln bekommen. Die habe ich gut 3 Jahre benutzt bevor diese ebenfalls durch vieles waschen hart und grau geworden sind.

Vielleicht hat jemand hier eine Ahnung, woher ich solche Windeln wie aus dem Secondhand-Shop bekommen kann, da inzwischen dieser Laden nach Corona nicht mehr existiert.

Lg Grüße an die Gruppe

eure Nikki

Hallo Nikki,

ich habe just 4 fun die Ebay Kleinanzeigen nach Stoffwindeln bemüht. In Ladbergen sind welche im Angebot (Kategorie baby Ausstattung) Kannst damit was anfangen? BTW Nein ich bin nicht der Verkäufer aus Ladbergen und ich bekomme auch keine Provision *Lach*:p

Heavy User
01.09.2025, 18:35
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

tenateddy
02.09.2025, 21:12
Herzliches Willkommen aus dem gleichen Landkreis.

Tenateddy

ABDL.th
03.09.2025, 07:06
Moin Nikki,

herzlich willkommen

LG