Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem LK Celle

SirGeorge2503
29.08.2025, 14:10
Moin,

mein Account ist zwar schon ewig hier, doch ich war Jahre lang nicht mehr sonderlich aktiv auf dieser Plattform, was sich nun wieder stärker ändern wird.
Weiterhin hat sich inzwischen so vieles bei mir getan, das ich sowieso ein inzwischen anderer Mensch geworden bin .. zumindest teilweise.

mit meinen inzwischen knapp über 30 Jahren hat sich einiges zu der Anmeldung von vor etwa 1,5 Dekaden getan und seit fast 10 Jahren sehr glücklich verheiratet, mit Kids zuhause und in offener Beziehung lebend reden meine Frau und ich sehr offen über alle Bedürfnisse und leben diese nach besten Möglichkeiten gemeinsam aus, das was nicht klappt ist dank der Beziehungsform jedoch auch umsetzbar. Zwischenzeitlich haben wir sogar zu dritt gewohnt, gerade mit beiderseitiger Bisexualität sehr gut umsetzbar. ;-)

Zu meinen Hobbys gehören neben dem Fahren und Schrauben an Oldtimern vor Allem Zeit mit der Familie und Freunden, Magic sowie DnD.

Was ich mir hier erhoffe ist jedoch ähnlich geblieben, denn neben vielen netten Gesprächen und dem Erfahrungsaustausch im Forum hoffe ich auf viele schöne Treffen und evtl. einer Beziehung, so sich eine Dame findet die offen für eine Poly Beziehung ist und die Gefühle sich entsprechend entwickeln. Gerade für Treffen spielt das Geschlecht jedoch keine Rolle.

Ich selbst bin DL seit ich denken kann, angefangen dank einer Inkontinenz in der Zeit in der sich die eigene Sexualität entwickelte ist dies neben dem BDSM und dem Spielen mit mehreren inzwischen für mich mit der schönste Bereich in der trauten Zweisamkeit.
Neben dem eigenen Tragen der Windeln genieße ich es jedoch besonders dieses gemeinsam zu erleben, zu kuscheln und gern auch für ein AB da zu sein. Gerade diese innige Verbindung und Nähe bedeutet mir sehr viel.

So, das soll es auch erstmal von mir gewesen sein :D

Heavy User
29.08.2025, 21:51
Danke für deine Vorstellung.

DL_HAJ
30.08.2025, 12:17
Ein herzliches Willkommen aus Hannover

Little Tobi
30.08.2025, 14:09
Noch ein Celler also��

EngelNullSieben
01.09.2025, 06:49