Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Northshore Megamax Windeln

CD Sissy Andrea
18.08.2025, 15:46
Ich habe eben bei wilulu.de die Northshore Megamax Windeln in schwarz bestellt. Kennt diese Windel jemand. Laut Bechreibung soll sie "nicht zu übersehen" sein und stark rascheln.
Wenn ich mir die Bilder der Windel so anschaue kann ich mir zumindest letzteres nicht so recht vorstellen.:baby019:

Pimpernuckel
18.08.2025, 16:23
Stark rascheln ist vielleicht übertrieben, aber sie kann knistern. Aufgrund der Schnittform hat sie bei mir relativ viel Spiel an den Oberschenkeln vorne und Folie auf Folie macht halt Geräusche.

Pi

Windelträger
18.08.2025, 17:53
Du könntest sonst auch Northshore Megamax in der Suche eingeben da stehen schon etliche Seiten...

FalconTheMalk
18.08.2025, 19:36
Ich trage die Northshore eher weil sie unter Kleidung nicht so stark Rascheln und dennoch schön Dick und Kuschlig sind und eine gute Saugleistung haben.

CD Sissy Andrea
18.08.2025, 20:28
Nun, ich werde ja bald Erfahrung damit sammeln. Lasse mich überraschen.

- - - Aktualisiert - - -

Werde mal sehen was sich finden lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Da bin ich ja mal gespannt wie laut sie nun rascheln oder knistern.

oliver82
19.08.2025, 12:24
Sie hat eine weiche Folie und raschelt dezent. Trocken trägt sie -je nach Klamotte drüber- nicht großartig auf. Wenn du reinmachst kann aber schon mal eine Beule entstehen :D

CD Sissy Andrea
19.08.2025, 17:29
Na, ich hoffe doch, dass dann eine Beule entsteht.:o

Mick
20.08.2025, 00:39
Bei Kiwisto gibt es übrigens ein Video über den Test einer Megamax mit zusätzlich hilfreichen Informationen, wenn du nach der Windel suchst.

dprlvr_
20.08.2025, 08:57
Ich habe das Gefühl, dass Northshore etwas an der Folie verändert hat. Bei meinen zuletzt bestellten war die Folie rauer als bei denen, die ich noch hatte und ich habe das Gefühl, dass sie dadurch etwas weniger knistern. Letzteres kann aber auch Einbildung sein.

CD Sissy Andrea
20.08.2025, 18:17
Dann werde ich dort mal schauen. Vielen Dank für den Tip.

- - - Aktualisiert - - -

Da ich die Windel noch nicht benutzt habe, kann ich da keinen Vergleich ziehen. Aber ich werde ja sehen, wie sie letztlich sind.

TenaFelina
20.08.2025, 18:30
Aus meiner Wahrnehmung sind die heutigen medizinischen Windeln, die Northshore zähle ich auch dazu, sehr dezent was das Rascheln anbelangt. Auch eine InControl BeDry Night ist recht diskret. Unter meiner Freizeitkleidung ist nichts hörbar. Die CuteiPlusU, eine ABDL Windel, scheint mir wieder auf richtig laut getrimmt zu sein. Sie ist mir diesbezüglich sofort aufgefallen.
Punkto Windelgeräusche bin ich kritisch und höre das gut bis sehr gut. Ich denke viele Leute machen sich da viel zu viele Gedanken darüber.

Die Beule vorne ist viel störender und auffälliger in der Öffentlichkeit. Das muss am Schluss jeder mit sich ausmachen, was für ihn gangbar ist und was nicht.

Schwedenhöschen
21.08.2025, 06:53
Ich mag die Megamax lieber in rosa.:) So entspricht sie mehr meiner Vorstellung einer Pämpi für große Windelbabies wie mich.;)

AlwaysDry
21.08.2025, 07:32
Ich mag die Megamax lieber in rosa.:) So entspricht sie mehr meiner Vorstellung einer Pämpi für große Windelbabies wie mich.;)

Genau, auch für mich immer in rosa und in Grösse S, statt M wie alle anderen Windeln. So ist die Megamax perfekt für mich, für mein Kopfkino und für entspannte Nächte.
AlwaysDry

CD Sissy Andrea
21.08.2025, 18:10
Die meisten Windeln die ich habe sind auch rosa. Wollte aber mal etwas anderes haben für ganz bestimmte Outfits.

- - - Aktualisiert - - -

Was das rascheln angeht, so wollte ich speziell eine Windel die etwas lauter ist. Unḍ auch die Beule wollte ich mit Absicht haben. Die Windel ist nicht für den normalen Alltag gedacht.

Schwedenhöschen
22.08.2025, 06:44
Die meisten Windeln die ich habe sind auch rosa. Wollte aber mal etwas anderes haben für ganz bestimmte Outfits.

- - - Aktualisiert - - -

Was das rascheln angeht, so wollte ich speziell eine Windel die etwas lauter ist. Unḍ auch die Beule wollte ich mit Absicht haben. Die Windel ist nicht für den normalen Alltag gedacht.

Wofür soll die Windel denn sein? Wenn sie auffällig sein soll, kann ich die Critter Caboose empfehlen, raschelt ziemlich, wird sehr dick und ist auch breiter als die Megamax. Oder die InControl BeDry Night, auch tagsüber meine Lieblingspampers, zwar weiß, aber breit und dick, und sehr(!) saugfähig, entsprechend nass sehr dick!

CD Sissy Andrea
22.08.2025, 18:21
Die sind insbesondere für Fetischbilder und -videos gedacht

djwindel
22.08.2025, 18:46
Die sind insbesondere für Fetischbilder und -videos gedacht

So Raschelnd und dick wenn sie nass wird finde ich sie jetzt gar nicht. Hab die öfters schon gehabt und auch gerade jetzt wieder an (diesmal in weiss, sonst eher in blau)
Tatsächlich findet man sie aber immer öfters auch auf Fetischbildern und in immer mehr Videos.

filix
22.08.2025, 20:11
Also ich persönlich mag die Northshore Megamax u.A. genau aus dem Grund, dass sie eben nur sehr dezente Geräusche macht und nicht laut knistert.
Ich persönlich mag keine Lauten Windeln und bin auch daher im Team Cotton Feel, aber die Northshore mag ich dennoch sehr und trage sie öfters. Sie ist mMn sehr leise und hat eine besonders hohe Passform (eher eine halbe Windelgröße über den anderen Herstellern) und fühlt sich toll an! Ja die quillt ordentlich auf!

Wenn du weiße dicke Windeln willst die auch rascheln, dann nehm die NRU Str8up, die fühlen sich toll an und gehen richtig auf, fühlen sich sehr lange trocken an und sind auch wesentlich lauter. (Für mich leider zu laut, ansonsten finde ich sie toll).

Windelandy
23.08.2025, 07:10
Ich mag die auch. Sie sind gut zu tragen und haben eine gute Passform für mich. Das Saugvolumen ist Mega gut wie ich finde :-)

CD Sissy Andrea
23.08.2025, 10:53
Habe gerade eine Megamax an. Ich kann deine Meinung dazu bestätigen. Allerdings ist sie noch trocken und werde erst später feststellen, wie weit sie aufquillt.
Danke für den Tip, die NRU Str8up habe ich auch schon ins Auge gefasst.

CD Sissy Andrea
24.08.2025, 09:44
Also ich persönlich mag die Northshore Megamax u.A. genau aus dem Grund, dass sie eben nur sehr dezente Geräusche macht und nicht laut knistert.
Ich persönlich mag keine Lauten Windeln und bin auch daher im Team Cotton Feel, aber die Northshore mag ich dennoch sehr und trage sie öfters. Sie ist mMn sehr leise und hat eine besonders hohe Passform (eher eine halbe Windelgröße über den anderen Herstellern) und fühlt sich toll an! Ja die quillt ordentlich auf!

Wenn du weiße dicke Windeln willst die auch rascheln, dann nehm die NRU Str8up, die fühlen sich toll an und gehen richtig auf, fühlen sich sehr lange trocken an und sind auch wesentlich lauter. (Für mich leider zu laut, ansonsten finde ich sie toll).

Ich habe gestern die Megamax 12 Std getragen und kann dir nur zustimmen. Die WIndel ist sehr leise und quillt sehr auf.

Marwin
24.08.2025, 19:13
Ich mag die Megamax sehr gerne und trage sie oft.

Neben dem wirklich großen Fassungsvermögen, das im Gegensatz zu anderen Bluffs Realität ist, gefällt mir das Klebesystem dieser Windel sehr gut. Man kann ganz einfach entsprechend dem Füllgrad nochmals etwas umkleben, ohne dass die Folie kaputtgeht.

Obwohl die Megamax heute unter DLABs sehr beliebt ist, wurde sie ursprünglich als medizinische Windel (Nachtwindel für Pflegeheime) entwickelt und wird auch heute noch überwiegend in der weissen Variante als solche verkauft. Northshore hat sich jedoch entschieden, den DLAB-Markt zusätzlich mit den farbigen Modellen zu erschliessen. Die höhere Qualität und der durchdachte Entwurf der Megamax im Vergleich zu reinen DLAB-Produkten zeugen vom medizinischen Hintergrund.

Senitriofan
24.08.2025, 19:17
Passform ist gut genau wie die gleichmäßige Näßeverteilung bis zum Po hoch nach 3 Packungen bin ich noch nicht ausgelaufen obwohl manchmal etwas durchfall habe

Babyblue
24.08.2025, 23:38
Eine schwarze Windel die etwas lauter ist, bekommst du bei T.D.D.C

Jennifer95
25.08.2025, 04:44
Passform ist gut genau wie die gleichmäßige Näßeverteilung bis zum Po hoch nach 3 Packungen bin ich noch nicht ausgelaufen obwohl manchmal etwas durchfall habe

Neulich hast du doch noch geschrieben du hast Reizdarm Grad 765 und kackst quasi immer alles Voll…🤷‍♀️

Windelschlüpfer
25.08.2025, 08:29
Die NorthShore MegaMax ist eine extrem saugstarke aber dennoch alltagstaugliche Windel. Sie trägt sich sehr angenehm und hält im Normafall auch die angegebene Tragezeit von 12 Stunden problemlos durch. Ich habe sie schon mehrmals getragen, das absolute Maximum waren 16 Stunden.

20999

Dieter
25.08.2025, 08:51
Für die Nacht sind die Windeln nicht schlecht, aber Tagsüber Nein danke.

Senitriofan
25.08.2025, 10:04
Neulich hast du doch noch geschrieben du hast Reizdarm Grad 765 und kackst quasi immer alles Voll…��‍♀️

ja das stimmt durch meinen Reizdarm kake ich immer alles voll in die Windel egal wo ich bin

CD Sissy Andrea
25.08.2025, 14:53
Eine schwarze Windel die etwas lauter ist, bekommst du bei T.D.D.C

Was ist T.D.D.C? Bei google finde darüber nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Für die Nacht sind die Windeln nicht schlecht, aber Tagsüber Nein danke.

Warum ist sie deiner Meinung nach für tagsüber untauglich?

Dieter
25.08.2025, 15:21
Als Inko ist für Tagsüber dünnere Windeln angesagt.
Da hat man mehrere Möglichkeiten auf WC zu gehen , oder eine Windel zu wechseln.
Nachts sehe ich schon , das man eine dicke Windel braucht um durch zu schlafen.
Als ABDL sieht es da schon anders aus.

CD Sissy Andrea
25.08.2025, 18:36
Als Inko ist für Tagsüber dünnere Windeln angesagt.
Da hat man mehrere Möglichkeiten auf WC zu gehen , oder eine Windel zu wechseln.
Nachts sehe ich schon , das man eine dicke Windel braucht um durch zu schlafen.
Als ABDL sieht es da schon anders aus.

OK, das ist natürlich ein gutes Argument.

Heavy User
26.08.2025, 16:03
Die Megamax wird wohl auch meine erste Wahl wenn meine Vorräte an Folienwindeln verbraucht sind. Irgendwann einmal.................

Und was die Firma T.D.D.C. mit Windeln zutun haben soll ist mir rätselhaft. Das ist eine Beraterfirma für den Onlinehandel.

TenaFrank
27.08.2025, 05:46
TDDC = https://www.thedottydiapercompany.co.uk/

Heavy User
27.08.2025, 15:45
Danke.

Allerdings wird diese Abkürzung anscheinend von the dotty diaper company selbst nicht verwendet.

CD Sissy Andrea
27.08.2025, 21:15
Danke für die Info. werde mal schauen was es da so gibt.