Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare in den Social Media Kanälen - lasst das bitte

RePam
15.08.2025, 20:40
Vielleicht erreiche Ich / Wir ja hier den einen oder anderen.

Mir fällt immer wieder auf, das Menschen gemäß Ihrem Profil mit ABDL Bezug teils wirklich unter der Gürtellinie kommentieren.

Das fängt an bei Kindern z.B. in TikTok (Trägt der / die noch eine Windel? Welche Marke? Können wir mal die Vorräte sehen?)
Menschen mit Blasenschwäche, welche sich gegen eine Windel entschieden haben werden gefragt ob Sie nicht doch die Vorteile einer Windel testen möchte.
Gerade hab ich eine Anfrage gesehen, das sich jemand ein Video wünscht in dem gezeigt wird wie das Kind in die Windel macht.

Durch den Algorythmus bekommst die Videos halt angezeigt. Aber wischt doch bitte insbesondere bei Kindern einfach weiter.
Die Menschen neigen nunmal zur Verallgemeinerung. Und wir kämpfen schon genug mit Pedo oder Perversenvorurteilen.

Danke

PrimoDl
15.08.2025, 21:32
100% wahr.... leider sind manche "Erwachsene" unter aller sau

Pimpernuckel
15.08.2025, 21:40
Wo ihr euch so rumtreibt... ;-) Aber ja, völlig harmlose Beiträge gleich wieder mit dem Fetisch in Verbindung zu bringen, finde ich auch daneben. Das kann man für sich denken, aber muss es nicht noch öffentlich posten.

Pi