Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kira aus Euskirchen ist neues Mitglied

Littlebabyboy
15.08.2025, 17:00
Hii, ich bin Kira, männlich, 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Euskirchen Nähe Köln. Ich bin recht unerfahren im Bereich AB/DL, litt aber seit meinem 7. Lebensjahr an Inkontinenz und habe mit 12 Jahren Gefallen daran gefunden Windeln zu tragen. Ich bin derzeit mitten im Umzug in meine erste alleinige Wohnung, wo ich dann die Freiheit verpackt genießen kann. Ich bin recht menschenoffen, halte mich am Anfang etwas zurück wodurch ich schüchtern wirke, obwohl man mit mir recht viel Spaß und Unsinn machen kann. Ich freue mich, euch alle kennenzulernen und hoffe hier paar Freunde zu finden, mit denen man ja in Zukunft etwas abhängen kann. Das war es auch schon von meiner Seite, bleibt gewickelt und habt Spaß

Euer Kira

Thunderbird
15.08.2025, 22:57
Ddnn herzlich Willkommen hier. Jeder fängt mal an. Es hat duch viel mit Emotionen zu tun, die man erft lernen muss einzuordnen. Weniger mit Erfahrung. Du must gich selbst verstehen lernen und deinen Weg finden. Mehr nicht.

LG Jörg

Heavy User
16.08.2025, 19:29
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Littlebabyboy
16.08.2025, 23:55
Thunderbird Ich danke dir für die netten Worte^^ dann auf ein Gutes gewickelt sein^^

Littlebabyboy
16.08.2025, 23:58
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Danke sehr, ich bin mir sicher wir kriegen das gewuppt ^^