PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich angekommen.......

Milchbubi
11.08.2025, 17:43
So lange ich denke kann bin ich mit dem Thema Windeln beschäftigt, schaue mich auf einschlägigen Foren um und besuchte so auch Eure Seite welche ich nun gefunden habe.
Ich wohne in Berlin, bin schon etwas älter wirke aber eher jugendlich, benehme mich auch oft so. Ich habe lange Zeit im Ausland gelebt und gearbeitet und seit 10 Jahren bin ich wieder in Deutschland. Seitdem bin ich auch wieder als Single unterwegs. Ich liebe guten Wein, gutes Essen, koche gern und reise viel individuell, auch ohne Windel, vorzugshalber in entlegene Gebiete. Ich Liebe das Abenteuer und bin eine echte Wasserratte, habe das Surfen entdeckt und hasse den Winter.
Mit den Windeln, ja es ist ein Fetisch, hat irgendwann schon im Jugendalter angefangen und sich mit Unterbrechungen mein Leben lang gehalten. Angefangen mit Handtüchern und großen Mülltüten als Gummihose im elterlichen Haus, dann in der eigenen Wohnung mit richtigen Windeln. Woher es kommt weiß ich nicht. Aber es ist OK und ich fühle mich heute echt wohl diese Leidenschaft aktiv ausleben zu können. Mittlerweile bin ich, wieder ein kleiner Junge der sich zu Hause auch so anzieht und sich in dieser Rolle wohlfühlt. Nur fehlt es eben an Leuten denen man sich anvertrauen und eben über die Dinge die einem beschäftigen sprechen kann. Nun ist ein neuer Schritt getan, ich komme zur Freizeit im November, teile meinen Fetisch das allererste Mal mit Fremden und Wünsche mir von all den neuen, fremden, Menschen aufgenommen zu werden, vielleicht auch Freundschaften zu knüpfen. Es fehlt noch etwas – eine Community eben, vielleicht habe ich sie gefunden…….

Heavy User
11.08.2025, 21:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.