PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung… schon wieder

Stefan01
07.08.2025, 21:47
Ich weiss garnicht wie oft ich mich vorstellen muss/will…

Aber ich hab jetzt endlich meine wirklich eigene Wohnung und es ändert sich da vieles.

Bis April hab ich im Elternhaus mit 3 Parteien gewohnt… Nun letztes Jahr ist dann mein Onkel mit nicht mal 60 und kurz darauf meine liebe Oma mit 88 gestorben…

Ich hab mir dann Therapie gesucht (Windeln waren und sind kein Thema) und hab kurz darauf beschlossen, ich muss einfach raus (ich hab aber meine Mama sehr lieb)…

Jetzt bin ich angekommen und hier in der „grossen Stadt“ (naja 3. grösste Stadt Österreichs) ist doch vieles anders… ich muss zwar noch immer aufpassen da die Wohnung im Erdgeschoss ist und man vom Gemeinschaftsgarten reinschauen kann… aber mit Aussenrollos bzw Abends geht vieles einfacher… (und dazu kommt dass das Wohnhaus zufällig meiner ehemaligen Nachbarin gehört ��)

Ich hab mir nun seit Ewigkeiten wieder Windeln gekauft… und einen Body, Schnuller, Fläschchen… (Strumpfhosen rechne ich nicht,,, die hab ich schon lang (heimlich) getragen…)

Nun also… Ich bin Stefan 39 Jahre alt und wohne ganz frisch in Linz! Ich weiss nicht genau was ich bin… ich finde Geschichten über Frauen in Windeln sehr erregend… aber ich trag sie auch gerne und seit neuestem auch Bodies und mein Fläschchen lieb ich schon aus Bequemlichkeit beim Tv schauen sehr…

Würd sagen … Switch? Hab aber noch keine Partnerin und kanns daher nicht wirklich sagen…

Ob ich mich auf einen Stammtisch trau weiss ich noch nicht.., wills aber eigentlich (was soll schon sein?) … aber jahrelange Angst „pervers“ zu sein, hilft da halt nicht…

Ich hoffe, dass ich nun endlich aktiver hier werde und mich mehr akzeptieren kann… und wenn ichs vllt doch schaff mal nach Wien zu kommen würd ich mich über behutsame und geduldige Menschen freuen…

Bis Dahin…
Stefan

Thunderbird
07.08.2025, 22:40
Erst mal willkommen hier. Deine Vorstellung hört sich danach an, das du sehr unsicher bist, was deine Gefühle und auch deiner Akzeptanz betrifft. Ich hoffe das du hir all das findest um dich so wie du bist lernst zu akzeptieren. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das es was ganz wichtiges ist, mit sich und egal was für eine Neigung man hat, zu akzeptieren. Schau dich hir einfach um. Mir hat es sehr geholfen, alles zu erfahren, was es mit der Neigung auf sich hat. Auch das es nix ist wofür man dich schämen braucht, egal was Andere denken. Gehe in dich und etkunde was für dich wichtig ist. Ich hoffe das du das findest was dir hilft, dich so wie du bist zu akzeptieren.

LG
Jörg

Heavy User
08.08.2025, 17:32
Willkommen zurück!

Pontus
08.08.2025, 19:22
Ich bin auch mal vom Dorf nach Freiburg im Breisgau gezogen und für mich war es damals die beste dümmste Idee meines Lebens. Will die Zeit auf keinen Fall missen, aber nach einigen Jahren habe ich dann doch gemerkt, dass ich eher aufs Land gehöre. Aber ich habe viel, sehr viel positives mitgenommen. Dort habe ich für mich auch einen inneren Widerstand überkommen, mich nicht länger vor mir selbst zu verstecken und es einfach zu akzeptieren.

Hab dann auch viel ausprobiert und irgendwann gemerkt. Ich mag die Pastellfarben aber ansonsten reizen mich Babysachen nicht wirklich. Übrig geblieben sind eigentlich nur bunte Windeln, die ich hab und an random trage. Ansonsten bin ich ein Tena Fanboy^^

Stefan01
10.08.2025, 07:10
Danke erstmals :)

Ja Unsicherheit ist so eine Sache!

Ich hab mir testweise auch ein Kleidchen bestellt… ist nicht so meines… ist gerade so ähnlich wie in der Pupertät… einfach Sachen probieren… aber tja.

Mir gehrs glaub ich so wie Pontus… ich liebe das Landleben… und weiß, dass die Stadt vermutlich nicht für immer sein wird… aber mal schauen, oder wie wir in Oberösterreich sagen „Schau ma moi, dann sehn ma schau“