Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mal die LNGU BIG EARS BABY bis zum abwinken getestet
Von der Notwendigkeit und der Realität weit entfernt für ein Inko.
Ich habe mal so gedacht wie weit man gehen kann bis die Windel
am Ende ist .
2,4 KG hat sie gewogen , war sehr aufgequollen vorne , hinten war wenig vorhanden .
Rücknässung an der Grenze, ausgelaufen ist sie nicht auch beim hinsetzen keine Probleme.
21Stunden getragen und ich war noch trocken
Die Bündchen unten waren teilweise offen , denn sie war kurz davor auszulaufen beim nächsten einnässen.
Auf der Haut war alles trocken , damit habe ich nicht gerechnet bei der Menge .
Die CF Windeln hat nach außen nicht durchfeuchtet.
Eigentlich macht es kein Sinn soweit zu gehen , aber eins weiß ich das ich mit meiner Inkontinenz die Windel nicht zum auslaufen bringe und keine zusätzlichen Schutz brauche .
Wahnsinn das ganze
Win_Gerhard
06.08.2025, 09:35
Danke Dieter fürs Testen und dass du uns deine Ergebnisse teilst! Wo hast du denn die Windel gekauft?
TenaFelina
06.08.2025, 10:59
Die LNGU Windeln sind wirklich sehr hochwertig. Heute Morgen waren etwa 1.5l in meiner Dragoonz, brutto wog sie 1744g. Absolut kein Rücknässen, vorne noch 4cm trocken, hinten nur 1cm über den blauen Streifen nass. Ich muss mir unbedingt noch mehr von diesen Windeln besorgen.
Sie sind eine schöne Abwechslung zu meinen Rainbow Island und Lunar Cub.
Danke Dieter fürs Testen und dass du uns deine Ergebnisse teilst! Wo hast du denn die Windel gekauft?
Hallo Gerhard
Bei Diaper-Minister in Frankreich kannst du bestellen und ab 120
,-€ ist es Portofrei.
Gruss dieter
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Tena Felina
Die LNGU sind wirklich super, eigentlich hasse ich Windeln , aber diesen Windeln die saugen alles weg und das sehr schnell .
Das Design ist einfach gut und nicht etwas Buntes.
Aber noch was mit der Windel von Rearz Princess
Die Rücknässung bei der Größe M tritt bei mir ca bei 800ml an , bei grösse L erst bei 1000ml.
Wieso das so ist weiß der Teufel nur.
Da ich so ca. bei 400ml bis 1200ml verliere in der Nacht dauert es halt etwas wenn ich was teste.
Gruss dieter
TenaFelina
06.08.2025, 13:02
Die Grösse L müsste mehr Saugfläche haben als Grösse M. Die Gesamtkapazität müsste bei der L auch durch die grössere Fläche höher sein, zumindest mit den gängigen Testverfahren.
Windeln mag ich sehr und ganz besonders die Bunten. Allerdings bevorzuge ich die dezenteren Designs wie LNGU oder ABU BareBum und ABU Cushies.
Schwedenhöschen
06.08.2025, 13:13
Ich hatte ja im April die Honey Tales in L auf ihre maximale alltagstaugliche Saugfähigkeit getestet. Meine Honey Tales kam damals mit 2,3 Liter an ihre Grenzen. Sie hat also mehr als 2 Liter aufgenommen, bevor sie begann auszulaufen. Die Honey Tales wurde dabei von mir überwiegend im Sitzen genutzt. Ich bin mit den Windeln von LNGU, insbesondere den CF-Windeln, sehr zufrieden. Da ich bisher weder die Tykables noch die ABU selbst ausprobiert habe, subjektiv für mich aktuell die besten CF-Windeln auf dem Markt.:)
Ich hatte ja im April die Honey Tales in L auf ihre maximale alltagstaugliche Saugfähigkeit getestet. Meine Honey Tales kam damals mit 2,3 Liter an ihre Grenzen. Sie hat also mehr als 2 Liter aufgenommen, bevor sie begann auszulaufen. Die Honey Tales wurde dabei von mir überwiegend im Sitzen genutzt. Ich bin mit den Windeln von LNGU, insbesondere den CF-Windeln, sehr zufrieden. Da ich bisher weder die Tykables noch die ABU selbst ausprobiert habe, subjektiv für mich aktuell die besten CF-Windeln auf dem Markt.:)
Hallo schwedenhöschen
Das kommt hin, da die Honey tales etwas weniger nach ISO norm hat als die Bebe.
Dafür ist die Honey tales nicht so dick.
Gruss dieter
Zwei hübsche Dragooneez:
https://64.media.tumblr.com/7eff4fc2ac2ecda69ff6c60b071444c9/a6ce1ced96223689-b7/s1280x1920/bc5cbd0a8d299c4ca56831ebdb6c1c075a16f50c.jpg
(Lucy & Charlotte)
- - - Aktualisiert - - -
Und noch ein sehr schönes Bild:
Charlotte is wearing Little Melody & Lucy Dragoonz diaper
https://64.media.tumblr.com/bfd777796b27061602e76a923f84f9d8/2b03f93dfd8ae318-55/s2048x3072/50219eb3c7ef38a9e6795d2f39eac698babdde15.jpg
TenaFelina
07.08.2025, 05:18
Die LNGU Windeln müssen durch ihre attraktiven und gewinnenden Repräsentantinnen einen ganz besonderen Stellenwert haben, ich habe noch kein böses Wort gegen die LNGU Windeln gelesen, etwas Aussergewöhnliches in diesem Form. Aber auch sehr erfreulich.
Schwedenhöschen
11.08.2025, 17:50
Die LNGU Windeln müssen durch ihre attraktiven und gewinnenden Repräsentantinnen einen ganz besonderen Stellenwert haben, ich habe noch kein böses Wort gegen die LNGU Windeln gelesen, etwas Aussergewöhnliches in diesem Form. Aber auch sehr erfreulich.
Perfektes Marketing mit Sympathieträgerinnen, die sich selbst nicht zu ernst und wichtig nehmen, ohne sich über andere lustig zu machen, oder diese gar zu verletzen. Da auch die beworbenen Windeln sehr ordentlich, wenn nicht sogar sehr gut, sind, passt alles. Mich haben sie als Kunden überzeugt und gewonnen!;)