glasdracula
24.07.2025, 22:59
In den nächsten Tagen treten die Trump-Zölle in kraft. Als Community haben wir eine riesige Wissensbasis und können den Markt dadurch sehr genau beobachten.
Meine Idee ist recht simpel: Wir haben alle noch alte Rechnungen rumliegen. Wenn jeder diese durchsieht und einen Post macht, wie teuer eure Windeln waren, können wir sehen, welche Marken effektiv teurer werden.
Dazu bitte ich euch so simple Einträge wie möglich zu machen mit nur folgenden Informationen:
Datum, Windelmarke/Ausführung, Preis pro Windel
So wie ich hier:
23.3.25, SENI Super QUATRO L, 1.43€
19.2.24, ATTENDS Adjustable 10 L, 1.07€
Es ist dabei nicht wichtig, wie alt die Informationen sind, solange das Datum korrekt ist.
Wo die Windeln gekauft wurden ist für diese Auswertung auch nicht wichtig aber es schadet nicht diese Informationen anzuhängen. Ich benutze meistens windelkaufen.de
Ich hoffe dass möglichst viele von euch mitmachen.
Meine Idee ist recht simpel: Wir haben alle noch alte Rechnungen rumliegen. Wenn jeder diese durchsieht und einen Post macht, wie teuer eure Windeln waren, können wir sehen, welche Marken effektiv teurer werden.
Dazu bitte ich euch so simple Einträge wie möglich zu machen mit nur folgenden Informationen:
Datum, Windelmarke/Ausführung, Preis pro Windel
So wie ich hier:
23.3.25, SENI Super QUATRO L, 1.43€
19.2.24, ATTENDS Adjustable 10 L, 1.07€
Es ist dabei nicht wichtig, wie alt die Informationen sind, solange das Datum korrekt ist.
Wo die Windeln gekauft wurden ist für diese Auswertung auch nicht wichtig aber es schadet nicht diese Informationen anzuhängen. Ich benutze meistens windelkaufen.de
Ich hoffe dass möglichst viele von euch mitmachen.