Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln, Einnässen und ESTIM
Swiss_El_Rosso
24.07.2025, 13:21
Guten Nachmittag
Gibt es andere Windelnutzer, die wie ich Spass und Genuss daran haben, mit einem ESTIM Gerät den Genitalbereich zum Pulsieren zu bringen und dabei in die Windel zu Pullern?
Ich benütze ein Dittmann T240 mit Buttplug und Cockring um Morgens vor dem Aufstehen ein oder zwei Durchgänge a 15 Minuten ESTIM zu geniessen. Das pulsieren ist eine Mischung aus angenehm bis schmerzhaft, ich liege meist auf dem Bauch und wen der Drang zum Pullern gross genug ist, gelingt es mir es laufen zu lassen.
Die Nässe, das dicke Windelpaket, die Entspannung und der Reiz der Pulse sind ein ganz spezielles Erlebnis für mich.
Liebe Grüsse
Guten Morgen,
Mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen.
Bin derzeit dabei das Thema Windeln für mich zu entdecken (mich erregt dabei auch gerade die Möglichkeit in der Windel zu kommen und danach Pipi machen zu können ohne aufzustehen) und ich habe auch schon mal ein bisschen mit ESTIM experimentiert aber nur mit einem Gerät mit Pflastern an Hoden und Penisschaft. Habe ein Beurer digital TENS.
An so etwas wie Buttplug / Cockring habe ich mich bislang noch nich getraut da ich nicht so auf Schmerzen stehe. Ich fand dieses "drückende Kribbeln" immer eher geil.
Bekommt man das wenn man die Reize nicht zu hoch einstellt auch mit dem Cockring / Plug hin?
Ansonsten habe ich mir die Frage gestellt wie du das ganze praktisch machst. Wickelst du dich dann erst morgens wenn du vorhast dich zu stimulieren? Geht ja an sich nicht anders. Weil ich mag gerade mit der Windel aufzuwachen und dann direkt loslegen zu können, idealerweise direkt mit einer Erektion beim Aufwachen.
Freue mich auf deine Rückmeldung, vielleicht ist das ja was was ich auch mal ausprobieren mag......
Swiss_El_Rosso
27.07.2025, 15:28
Guten Morgen,
Freue mich auf deine Rückmeldung, vielleicht ist das ja was was ich auch mal ausprobieren mag......
Hallo
Danke für Deine Fragen.
Mit den Elektrodenpflastern habe ich das Gefühl, dass die Fläche zu klein ist. Der Buttplug und der Cockring sind aus Metall u die Kontakfläche ist damit gleichmässiger, die Stufe kann geringer sein es leitet den Strom sehr gut.
Ich schiebe meine nasse Nachtwindel an die Knie runter, der Cockring kommt um das Genital (Penis und Hoden) die Elektrode dran, dann stecke ich den Buttplug mit dem Kabel dran rein. Die Kabel kommen in die Pospalte, dann die Windel wieder hoch und die Stoffwindel zum festhalten drüber.
Da ich die vier Kleberwindel mit drei Mal Paketband sichere, ist es sehr einfach diese runter zu schieben und wieder hochzuziehen.
Eine Erektion kriege ich in der Windel auch, aber keine vollständige die nach oben zeigt.
Der Blasenmuskel ist durch die Impulse eher blockiert, meist tropft es dann in den Pausen des Programmes.
Ich nutze ein Dittmann T240 von 2017 mit 13 Programmen a 15 Minuten und von den 50 Stufen kann ich bis Stufe 25 gehen, dann ist es nicht mehr aushaltbar. Oft lege ich ich mit Stufe 15 auf den Bauch und döse wieder ein, beim Erwachen ist die Zeit abgelaufen.
Wenn ich extrem erregt bin, lass ich die Windel unten und wichse die volle Erektion bei laufendem Gerät mit Stufe 25, das ist dann der ultimative Genuss.
Bitte frage weiter, ich antworte gerne.
Morgen gehe ich im ALDI Schweiz ein TEN Gerät kaufen, es kostet SFr. 19.90.
Die Cockringe und Buutplugs habe ich von AIEXPRESS für je SFr. 10.00
Liebe,Grüsse
Swiss_El_Rosso
27.07.2025, 16:04
In meinem Profil findest Du Bilder des ESTIM Setup und wie ich meine Nachtwindel trage.
😎👍😎
Danke für deine Antwort.
Muss zugeben dass ich deine ersten Post zuerst so gelesen hatte dass du durch das ESTIM (allein) kommst und dann pinkelst. Aber nun habe ich verstanden dass es für dich "nur" eine erregnde Stimulation in dem Kontext ist. Nur wenn du sehr erregt bist onanierst du bzw. kommst du vermuitlcih auch (mit TEN) aber dann mit runtergezogener WIndel.
Werde mir dass mit den Elektroden mal anschauen.
Ich stimme dir zu, die Pflasterelektroden sind nicht ganz unproblematisch. Vor allem haben die ja auch oft einen sehr schwankenden Kontakt was zu sehr schwankender (bzw. dann auch im Zweifel zu großer) Reizung führen kann. Daher klingen die von dir genutzen Elektroden zuerst "unangenehmer" aber ich denke dadurch dass der Kontakt gleichmäßiger ist, kann man einfach besser und dann auch konstanter dosieren.
Habe allerdings noch eine Praxisfrage zum pinkeln :)
Du schreibst ja dass dich der TEN Reiz an sich daran hindert zu pinkeln, so kenne ich das auch und so ist es ja bei "normaler" Stimulation praktisch damit nicht alle Säfte beginnen zu fließen. Aber wartest du dann ab bis ein Stimulationsdurchlauf zuende ist oder ist bei dir der Druck irgendwann so groß dass du trotzdem lospinkelst? Ich fände ja letzteres gut (ich weiß nur nicht wie störend dann das noch laufende TEN ist aber das kann man ja auch abschalten).
Wie ist das bei dir?
Freue mich auf deine Antwort.
Swiss_El_Rosso
27.07.2025, 17:28
Hallo
Danke für Deine Antworten.
Ich versuche es zu beschreiben.
Das Pinkeln erfolgt mit genügender Entspannung und Druck in der Blase. Seit ich ESTIM in der nassen Windel mache und Pinkeln kann ist es viel viel besser als wenn ich es trocken mache.
Die Kombination der Nässe, des Pullerns, des Stroms, der Erektion, des Reizes und der Entspannung ist genial.
Ich bin im Moment in einer No Cum Challenge und bin habe seit 133 Tagen nicht mehr abgespritzt. Sollte es mit ESTIM dazu kommen, wäre es voll OK.
Biite frage weiter, Du bist willkommen.