Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausch in Windeln



Marin
18.07.2025, 16:42
Gestern Abend, nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, eine "starke Zigarette" zu rauchen.
Bitte versteht das nicht als Aufforderung zur Nachahmung, denn wir wissen alle, dass es gesundheitliche Risiken birgt, und am besten ist es drogenfrei zu leben. Meine Windel war zu diesem Zeitpunkt schon spürbar nass.

Die Wirkung der "starken Zigarette" setzte schnell ein, zog mich tief in die Welt meiner Gedanken. Ein Gedanke kristallisierte sich heraus, pulsierend und unwiderstehlich: Mein grosses Geschäft in die Windel zu machen. Meine Konzentration war nicht mehr die Beste, also traf ich ein paar Vorkehrungen um Unfälle zu vermeiden. Eine saugende Betteinlage breitete ich auf der Matratze aus, zog mir eine dicke Strumpfhose über die Windel und darüber ein knielanges Kleid. So lag ich, wohlbehütet und sicher eingepackt, in meinem Bett.

Als ich das Licht ausmachte, jagten sich die Bilder vor meinem inneren Auge. Die Vorfreude auf das Einkoten war schier unermesslich; es fühlte sich an, als wäre es mein erstes Mal, ein unberührtes Terrain der Lust. So lag ich noch eine Weile da, nass und sauber, aber in dem Bewustsein, dass ich mir bald in die Windel kacke.

Als sich dann mein Darminhalt genüsslich seinen Weg in die Windel bahnte, war das ein hocherotischer Moment. Ich spürte Nervenimpulse am Po, die mir bisher unbekannt waren. Eine Welle der Sinnlichkeit durchströmte mich. Ich lag noch eine Weile da, kuschelte mich tiefer in meine Bettdecke, kniff die Pobacken zusammen, und spürte den Haufen in der Windel sehr intensiv. Ich konnte mich unter der Bettdecke von einer Seite auf die andere werfen, ohne Angst zu haben, dass das Bett schmutzig wird. Ich war ja gut verpackt. Schliesslich endete das in einem mächtigen Orgasmus.

Mir würde interessieren, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

TenaFrank
19.07.2025, 08:10
Was versteht man unter einer "starken Zigarette"? Rothändle? Oder eher was mit THC drin?

Heavy User
19.07.2025, 08:36
Dito.

Pimpernuckel
19.07.2025, 09:07
eine "starke Zigarette" zu rauchen

Man darf das Zeug als Privatperson beim Namen nennen. Du bist ja keine Apotheke, die damit nicht werben darf. Ansonsten ist das jetzt nicht unbedingt eine neue Erkenntnis. Rauschmittel verändern die Wahrnehmung und da kommt man auf manche verrückte Idee. Ich persönlich müsste ich nicht haben, weil ich zu oft gesehen habe, was das mit Menschen macht, aber ich will es auch nicht komplett verteufeln.

Pi

stefi
19.07.2025, 09:44
Gestern Abend, nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, eine "starke Zigarette" zu rauchen.


Eine nette Sache die Du hier erzählst, doch polarisierst Du durch die Erwähnung der "starken Zigarette" halt.
Auch wenn es die Erzählung etwas verfälscht, würde ich es beim nächsten mal nicht mehr erwähnen und Niemand fühlt sich gestört.

DiaBud
19.07.2025, 20:46
So ähnlich vermutlich noch nicht, wobei ich nicht lügen will. Ich bin neugierig wie sich das anfühlt, Cannabis (oder wie man das nennt, ich hab ernsthaft 0 ahnung obwohl es legal ist) zu konsumieren und gewindelt zu sein. Das ist recht weit oben auf meiner windel-bucket-liste, aber da hätt ich schon gerne irgendwann etwas zeit und führung. ein trip ganz allein soll wohl nicht empfehlenswert sein wie man mir sagte.

ABER alkohol und windeln, sind ne kombi die ich unglaublich gern nutze. jetzt gerade tatsächlich. Der rausch macht die art wie sich die dicke, womöglich schon nasse, windel anfühlt, so viel besser... dabei fühlt sich die windel auf einmal weniger wie ein fremdkörper oder "gegenstand" an und mehr wie ein teil meines körpers. Die hemmschwelle wird gesenkt, und ich akzeptier die windel viel mehr als ich es ohnehin schon tue. Das einnässen fällt auf einmal so leicht, als hätt ich nie was anderes gemacht... Ganz im ernst, ich liebe das einfach.

Joa, also mit rausch in windeln, rausch jeglicher art, ist schon eine super erfahrung. würde ich gerne mit jemandem zusammen mal erleben wenn ich die chance dazu bekomme.

djwindel
20.07.2025, 12:09
Abgesehen davon, dass ich seit fast taggenau 20 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt habe, kann ich das mit dem Alkoholrausch und Windeln tragen bestätigen. Die "nassesten" Windeln hatte ich tatsächlich, nachdem ich mir damals ordentlich einen hinter die Binde gegossen hatte. Alles andere, wie Cannabis und Co. sind nix für mich, da bin ich raus.

ich05
20.07.2025, 13:50
Das mit dem Alkohol kann auch ich bestätigen. Insbesondere wenn ich da mehrere Bier trinke, denn dann kann ich es ungestört zwischen den Beinen laufen lassen und muss nicht alle paar Minuten auf die Toilette.

Kinkopf
21.07.2025, 12:43
Auf Mdma sind Windeln auch viel kuscheliger

Thommy_DL
27.07.2025, 16:46
Also dieses extreme Verlangen, die Windel voll zu machen, und das Gefühl, wenn man es dann macht, kenne ich sehr gut. Allerdings ohne den durch Substanzen jedweder Art verursachten Rausch. Bin da seit je her konsequent.

oliver82
28.07.2025, 19:05
Meinen ersten stärkeren Alkohol-Rausch hatte ich mit 17, ich war damals alleine zu Hause, alle anderen waren auf Tanz-In-Den-Mai. Im Keller standen angebrochene Flaschen von irgendwelchen Partys und die hatte ich mir an dem Abend vorgeknöpft.
Als ich gut einen sitzen hatte war ich wie ferngesteuert, nahm mir eine große Einkaufstüte und ging zu dem Altenheim welches 5 Gehminuten von uns entfernt war. Ich kannte das Gebäude von innen ganz gut und wusste dass es dort einen Notausgang gab welcher recht abgeschieden war. Die Tür ließ sich sogar von außen öffnen und war auch vom Personal kaum einsehbar. Und ich wusste auch dass es dort auf dem Flur genau neben dem Notausgang eine Tür zu einem Hilfsmittelraum gab welche (hoffentlich) nicht abgeschlossen war.
Also dann, rein in die Tür, rein in die nächste Tür, ran an den Schrank, Tüte auf und ein paar lose Windeln reingeragt. Ohne Lärm schnell wieder raus, ab nach Hause. Ich war im 7. Himmel, hatte ein paar blaue FormaCare in meiner Tasche.
Die nächsten Stunden waren dann wirklich Hammer, aber ich weiss nicht mehr genau was ich alles gemacht habe. Jedenfalls habe ich für die Familie nichts auffälliges hinterlassen... gut so. Nur im Keller fehlte einiges :)
Und ich hatte ein bisschen Angst dass mich jemand bei meiner Shoppingtour gesehen hat. War ja auch nicht rechtens was ich da gemacht habe. Da kam aber zum Glück nichts nach, allein schon wegen dem Gerede im Dorf wäre es blöd gewesen.
Das Gebäude kannte ich weil meine Oma dort bis einem Jahr zuvor als Köchin gearbeitet hat bevor sie in Rente ging. Gelegentlich war ich also schon mal dort gewesen.
Im Nachhinein war ich sehr erschreckt darüber wozu man im Suff oder Rausch fähig ist.

DiaBud
01.08.2025, 18:38
Meinen ersten stärkeren Alkohol-Rausch hatte ich mit 17, ich war damals alleine zu Hause, alle anderen waren auf Tanz-In-Den-Mai. Im Keller standen angebrochene Flaschen von irgendwelchen Partys und die hatte ich mir an dem Abend vorgeknöpft....

Lustige story, gefällt mir :D Würde persönlich auch kein schlechtes gewissen bezüglich dem "diebstahl" haben, wenn deren sicherheit so mieserabel ist dass einfach ein sturztrunkener jugendlicher sich an den materialien bedienen kann ohne dass es jemand merkt, finde ich, hatten die es in gewissem maße verdient. Das wäre, wie in einem auto in der innenstadt die schlüssel stecken zu lassen, und sich zu wundern wenn jemand damit ne spritztour macht.

Aber um zum thema zurück zu kommen, ich hab heute mal wieder bock auf einen kleinen alkoholrausch gehabt. immer wieder interessant, wie mich dinge die sonst sich komisch anfühlen, im alkoholrausch super normal sich anfühlen. Onesie, halsband, das dicke windelpaket.. absolut normal und bequem fühlt es sich an, obwohl zumindest das halsband vor wenigen minuten noch total kratzig und peinlich sich anfühlte.
Dabei wäre es für mich jedenfalls mal spannend wie es sich anfühlen würde mit anderen ABDL einen "über den durst" zu trinken. wirkt das ganze dann genauso, oder ist das unwohle gefühl da zu stark dass der alkohl nicht dagegen ankommt?

oliver82
02.08.2025, 13:59
Zusammen im Rausch mit anderen ABDLs...: Dann können ganz verrückte Sachen passieren, glaube ich :cool:

Micki93
20.09.2025, 23:10
Also ich finde Drogenkonsum und Diebstahl einfach nur zum Kotzen.
Und das hier zu posten ziemlich erbärmlich. Geht auch reichlich am Thema des Forums vorbei!

Mir persönlich reicht es für ein krasses Windelerlebnis, wenn ich morgens und mittags eine Tasse Kaffee trinke, und stündlich ein Glas mit 250ml Wasser oder Tee.
Für die feuchte Nacht vielleicht noch eine Flasche Bier am Abend, aber dann reicht es auch.
Außerdem: Wer hier kein newbie oder einfach nur ein Grünschnabel ist, weiß dass man mit etwas Windeltraining auch einen echten Kontrollverlust erleben kann.

Kalokagathos
21.09.2025, 09:53
Gestern kam meine erste Betterdry-Bestellung an. (Ich benötige erst seit Mitte August nachts Windeln) Perfekt, weil es am Abend einen ordentlichen Umtrunk gab. Aber ich habe nicht gewusst, dass man dann so viel Flüssigkeit über Nacht ausscheiden kann, dass ich zwei komplette Betterdry-Windeln gebraucht habe. (Es ist für mich etwas bitter: Früher wäre ich drei mal oder so in der Nacht aufs Klo gegangen, jetzt bekomme ich nichts mehr mit - auch nicht, wenn ich keinen Alkohol getrunken habe).

DiaperDino
22.09.2025, 23:53
Wie machst du das dann nachts mit dem wechseln? Wachst du auf wenn die Windel voll ist?

LandofDreams
23.09.2025, 03:11
THC und Windel sind eine gute Kombination, kann ich bestätigen. Gerne auch ein paar Bier für die korrekte "Vorfüllung" vor dem großen Schiss. So um die 5-7kg sind dann schonmal drin!

Kalokagathos
23.09.2025, 07:26
Wie machst du das dann nachts mit dem wechseln? Wachst du auf wenn die Windel voll ist?

Einfach Wechseln, am besten so, dass niemand geweckt wird. Ich wache manchmal einfach so nachts auf und stelle fest, dass die Windel ordentlich gefüllt ist. Oder ich wache auf, weil ich ausgelaufen bin und merke, dass ich in einer Pfütze geschlafen habe. Beide male gibt es dann einen "Boxen-Stopp". Ich bin auch auf der Suche nach der Wäsche über der Windel. Irgendetwas, was nicht nur aus Plastik besteht, sondern auch Stoff hat. Wo kann man sich da beraten lassen? (Ich war noch nie in einem Sanitätshaus.)

DiaBud
18.10.2025, 20:44
Zusammen im Rausch mit anderen ABDLs...: Dann können ganz verrückte Sachen passieren, glaube ich :cool:

glaub ich auch. würde es definitiv gerne mal ausprobieren, wenn sich entsprechende "probanten" oder "kandiaten" finden ;D

Thommy_DL
19.10.2025, 11:08
Wenn wir uns mit ABDLs treffen, bleibt es meistens alkoholfrei und wird trotzdem lustig. Alkoholge-/-missbrauch ist irgendwann nicht mehr lustig. Und für nassen Windelspaß ist pures Wasser eh am besten.

tanja1
20.10.2025, 08:07
Hi
Und doch sind Windeln doppelt hilfreich, wenn man mal einen über den Durst trinkt ;-)
Grüsschen Tanja

eljot1106
22.10.2025, 15:11
Hi
Und doch sind Windeln doppelt hilfreich, wenn man mal einen über den Durst trinkt ;-)
Grüsschen Tanja
tanja1 Warum denn doppelt hilfreich? Versteh ich nicht, aber vielleicht steh ich ja auch grade auf der Leitung...

Zim Thema Alkoholkonsum... der regt ja die harnproduktion an, was schließlich die Windel/ Beutel schneller füllt. So weit so gut, übertreiben sollte man es nicht, wegen Kater am nächsten Tag... passiert aber eben manchmal, wenn die richtigen Personen zusammen sind, kann das sehr schnell gehn

windelgulp
22.10.2025, 15:15
Du sagst es tanja
Zumindest braucht man sich nicht drum kümmern ob was in die Windel geht
Gruß gulp

Dieter
22.10.2025, 15:38
Leider manche Leute die etwas tiefer ins Glas geschaut haben , haben sich oft in die Hose gemacht , aber ohne Windel.
Da ist eine Windel sehr praktisch und empfehlenswert, aber das hat nur ein Nachteil denn die Personen lehnen es ab.

djwindel
22.10.2025, 17:19
Ich hab für Kampftrinken kein Verständnis. Liegt vielleicht auch daran dass ich seit mehr als 20 Jahren trockener Alkoholiker bin. Aber - jeder wie er meint.

Mick
22.10.2025, 18:55
Ich habe für derlei "Kämpfe" auch kein Verständnis - weder beim Essen, noch beim Trinken.
Ich finde das einfach dekadent und allein schon moralisch verwerflich.
Aber ich muss es ja weder machen, noch zusehen.
Genießen? Beides sehr gerne :-)
Und Windeln sind so oder so dabei!

DiaBud
22.10.2025, 19:55
Och, seid doch nicht alle so unnötig ernst.. ist doch nicht so als würden wir drüber sprechen uns ins koma trinken zu wollen.. es geht nur um einen gewissen rausch. Ich weiß nicht was daran moralisch verwerflich sein sollte, mal etwas spaß zu haben. vor allem wenn man seine eigenen grenzen, wie man es als erwachsener tun sollte, kennt. Gerade die jüngeren erwachsenen.. noch vertragen wir das zeug, also warum nicht?

Ich gebs gern zu, gelegentlich hab ich irgendwo meinen spaß dran mal etwas mehr zu trinken als ein paar lachhafte Biere, besonders wenn ich mich mit freunden treffe. Einfach ein bisschen spaß haben, wenn man eh weiß dass am nächsten tag nix geplant ist.
Das kombiniere ich persönlich gern mit einer windel, und das ist einfach ein riesen spaß für mich. das finde ich nun wirklich nicht verwerflich. Es wird ja keiner zu etwas gezwungen, das er nicht will.

Windelsonja
22.10.2025, 21:43
Hi.
Ich trinke auch sehr gerne am Abend ein Bierchen . Aber ich kenne mich.
Ich habe aber durchaus dafür Verständnis, wenn in gemütlicher Runde und schönen Gesprächen, ein Bier zuviel erwischt wird. Sofern es nicht zum täglichen Besäufnis ausartet.
Prost und Gruss.SONJA

Mick
22.10.2025, 21:50
DiaBud, da hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich einfach falsch ausgedrückt.
Im Gegenteil, ich bin sogar völlig bei dir und mache das ganz genauso - und bin da sicherlich alles andere als ein Kind von Traurigkeit :-)

Möglicherweise hatte ich beim Schreiben ein vollkommen anderes Bild vor meinem geistigen Auge ... was ich ablehne sind ganz sicher nicht die paar Bier oder Schnapserl in lustiger Runde, sondern wirklich unkontrollierte (!) Besäufnisse mit den zu erwartenden Ergebnissen oder Freßorgien, die von "Premium"-TV-Sendern wie RTL2 angefeuert mit Applaus begleitet bzw. gezeigt werden.
Plakativ:
Wirkliche Extreme in jeder Hinsicht, die vom gegenwärtigen Verständnis von Anstand und Moral soweit entfernt sind wie Reiner Calmund vom Salatbuffet, lehne ich ab - Feiern und Spaß haben, auch wenn's mal bissl mehr wird, selbstverständlich nicht, daran ist absolut nichts verwerflich!
Da bin ich wahrscheinlich eh schon dabei :-)

Thunderbird
22.10.2025, 22:50
Glaube Rausch ist eher THC und andere Substanzen gemeint, und weniger die Kohlenstoffverbindung Nahmens Ethanol, wenn ich den ersten Beitrag lese. Hier geht es um mehr oder weniger um die Substanzen aus der Grauzohne die mitunter illegal sind. Natürlich kann bei einen Rausch mit Ethanol auch vorteilhaft sein, ne Windel um zu haben.

Bei mir zumindenst war es aber so das mein Körper bevor es unten los ging, sich mein Körper nach oben von gewissen Substanzen entledigte. Und ne Windel am Kopf habe ich noch nicht gesehen. Es gab früher Keipen, die hatten so ein Becken nahmens Herkules. Da konnte man so mansches loswerden, was reture nach oben ging. Also unkontrollierten Lebensmittel auswurf. Hat mal ein Freund gemeint. (RIP Albert)

LG
Jörg

djwindel
22.10.2025, 23:38
Ich wollte hier ja auch nicht die Moralkeule schwingen. Hab nur für mich persönlich gesprochen und als trockener Alkoholiker habe ich da eine zugegeben sehr kritische Meinung.

Baluder
26.10.2025, 16:47
Ein zwei Babyfläschchen mit Kakao mit Amaretto oder einen gut gesüßten Tee mit Rum aus den Fläschchen machen mich eher locker und lösen bei mir das Scharmgefühl so das ich lockerer mit dem Fetisch umgehen und dann auch eher einpuller. Zumal die warmen Fläschchen dann auch schnell gelehrt werden müssen

tanja1
29.10.2025, 08:25
tanja1 Warum denn doppelt hilfreich? Versteh ich nicht, aber vielleicht steh ich ja auch grade auf der Leitung...

Zim Thema Alkoholkonsum... der regt ja die harnproduktion an, was schließlich die Windel/ Beutel schneller füllt. So weit so gut, übertreiben sollte man es nicht, wegen Kater am nächsten Tag... passiert aber eben manchmal, wenn die richtigen Personen zusammen sind, kann das sehr schnell gehn

Hi eljot
Doppelt hilfreich: zum einen ist man dann auslaufsicher verpackt, zum andern ist das Tragen einer Windel ja eh angenehm. Also doppelt hilfreich. Alles klar?
Grüsschen Tanja

Baluder
29.10.2025, 08:37
Ich sehe es sogar als dreifach hilfreich an mit dem kleinen Schwips gehe ich noch offener mit dem Fetisch um und traue mir noch mehr

eljot1106
29.10.2025, 09:26
Hi eljot
Doppelt hilfreich: zum einen ist man dann auslaufsicher verpackt, zum andern ist das Tragen einer Windel ja eh angenehm. Also doppelt hilfreich. Alles klar?
Grüsschen Tanja

Servus,
Doppelt hilfreich, und was Baluder sagt mit 3 Fach hilfreich stimmt auch,Mann/ Frau kann noch entspannter mit dem Fetisch umgehen und sich sogar noch mehr " trauen/ wagen" als ohne. Das soll natürlich kein Wink mit dem Zaunpfahl sein... :-)
Gruß
Eljot

stefi
29.10.2025, 10:25
Letztens legte ich mich etwas berauscht ins Bett zum Schlafen und es kam wie meistens wenn ich Windellos schlafe, dass ich nachts mal raus musste. Dabei habe ich mich gestoßen und am Kopf geblutet, was ich mitten in der nacht, wie schön, auch gleich noch versorgen musste. Das war irgendwie eine s. Aktion, die ich eigentlich nicht mehr haben will. Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Nicht mehr Berauschen oder wenn doch berauscht, nur noch gewindelt schlafen.

Marin
29.10.2025, 11:16
Letztens legte ich mich etwas berauscht ins Bett zum Schlafen und es kam wie meistens wenn ich Windellos schlafe, dass ich nachts mal raus musste. Dabei habe ich mich gestoßen und am Kopf geblutet, was ich mitten in der nacht, wie schön, auch gleich noch versorgen musste. Das war irgendwie eine s. Aktion, die ich eigentlich nicht mehr haben will. Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Nicht mehr Berauschen oder wenn doch berauscht, nur noch gewindelt schlafen.

Hättest du mal eine Windel um den Kopf getragen! :-)
Sind wir jetzt bei 4-mal hilfreich?

Koelner
12.11.2025, 09:42
Ein zwei Babyfläschchen mit Kakao mit Amaretto oder einen gut gesüßten Tee mit Rum aus den Fläschchen machen mich eher locker und lösen bei mir das Scharmgefühl so das ich lockerer mit dem Fetisch umgehen und dann auch eher einpuller. Zumal die warmen Fläschchen dann auch schnell gelehrt werden müssen

Also bei mir steigern ein oder zwei Espressi mit etwas Grappa auch das Windelgefühl. Es ist schön, dass es euch ebenso geht.