Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausch in Windeln
Gestern Abend, nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, eine "starke Zigarette" zu rauchen.
Bitte versteht das nicht als Aufforderung zur Nachahmung, denn wir wissen alle, dass es gesundheitliche Risiken birgt, und am besten ist es drogenfrei zu leben. Meine Windel war zu diesem Zeitpunkt schon spürbar nass.
Die Wirkung der "starken Zigarette" setzte schnell ein, zog mich tief in die Welt meiner Gedanken. Ein Gedanke kristallisierte sich heraus, pulsierend und unwiderstehlich: Mein grosses Geschäft in die Windel zu machen. Meine Konzentration war nicht mehr die Beste, also traf ich ein paar Vorkehrungen um Unfälle zu vermeiden. Eine saugende Betteinlage breitete ich auf der Matratze aus, zog mir eine dicke Strumpfhose über die Windel und darüber ein knielanges Kleid. So lag ich, wohlbehütet und sicher eingepackt, in meinem Bett.
Als ich das Licht ausmachte, jagten sich die Bilder vor meinem inneren Auge. Die Vorfreude auf das Einkoten war schier unermesslich; es fühlte sich an, als wäre es mein erstes Mal, ein unberührtes Terrain der Lust. So lag ich noch eine Weile da, nass und sauber, aber in dem Bewustsein, dass ich mir bald in die Windel kacke.
Als sich dann mein Darminhalt genüsslich seinen Weg in die Windel bahnte, war das ein hocherotischer Moment. Ich spürte Nervenimpulse am Po, die mir bisher unbekannt waren. Eine Welle der Sinnlichkeit durchströmte mich. Ich lag noch eine Weile da, kuschelte mich tiefer in meine Bettdecke, kniff die Pobacken zusammen, und spürte den Haufen in der Windel sehr intensiv. Ich konnte mich unter der Bettdecke von einer Seite auf die andere werfen, ohne Angst zu haben, dass das Bett schmutzig wird. Ich war ja gut verpackt. Schliesslich endete das in einem mächtigen Orgasmus.
Mir würde interessieren, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
TenaFrank
19.07.2025, 08:10
Was versteht man unter einer "starken Zigarette"? Rothändle? Oder eher was mit THC drin?
Heavy User
19.07.2025, 08:36
Dito.
Pimpernuckel
19.07.2025, 09:07
eine "starke Zigarette" zu rauchen
Man darf das Zeug als Privatperson beim Namen nennen. Du bist ja keine Apotheke, die damit nicht werben darf. Ansonsten ist das jetzt nicht unbedingt eine neue Erkenntnis. Rauschmittel verändern die Wahrnehmung und da kommt man auf manche verrückte Idee. Ich persönlich müsste ich nicht haben, weil ich zu oft gesehen habe, was das mit Menschen macht, aber ich will es auch nicht komplett verteufeln.
Pi
Gestern Abend, nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, eine "starke Zigarette" zu rauchen.
Eine nette Sache die Du hier erzählst, doch polarisierst Du durch die Erwähnung der "starken Zigarette" halt.
Auch wenn es die Erzählung etwas verfälscht, würde ich es beim nächsten mal nicht mehr erwähnen und Niemand fühlt sich gestört.
So ähnlich vermutlich noch nicht, wobei ich nicht lügen will. Ich bin neugierig wie sich das anfühlt, Cannabis (oder wie man das nennt, ich hab ernsthaft 0 ahnung obwohl es legal ist) zu konsumieren und gewindelt zu sein. Das ist recht weit oben auf meiner windel-bucket-liste, aber da hätt ich schon gerne irgendwann etwas zeit und führung. ein trip ganz allein soll wohl nicht empfehlenswert sein wie man mir sagte.
ABER alkohol und windeln, sind ne kombi die ich unglaublich gern nutze. jetzt gerade tatsächlich. Der rausch macht die art wie sich die dicke, womöglich schon nasse, windel anfühlt, so viel besser... dabei fühlt sich die windel auf einmal weniger wie ein fremdkörper oder "gegenstand" an und mehr wie ein teil meines körpers. Die hemmschwelle wird gesenkt, und ich akzeptier die windel viel mehr als ich es ohnehin schon tue. Das einnässen fällt auf einmal so leicht, als hätt ich nie was anderes gemacht... Ganz im ernst, ich liebe das einfach.
Joa, also mit rausch in windeln, rausch jeglicher art, ist schon eine super erfahrung. würde ich gerne mit jemandem zusammen mal erleben wenn ich die chance dazu bekomme.
djwindel
20.07.2025, 12:09
Abgesehen davon, dass ich seit fast taggenau 20 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt habe, kann ich das mit dem Alkoholrausch und Windeln tragen bestätigen. Die "nassesten" Windeln hatte ich tatsächlich, nachdem ich mir damals ordentlich einen hinter die Binde gegossen hatte. Alles andere, wie Cannabis und Co. sind nix für mich, da bin ich raus.
Das mit dem Alkohol kann auch ich bestätigen. Insbesondere wenn ich da mehrere Bier trinke, denn dann kann ich es ungestört zwischen den Beinen laufen lassen und muss nicht alle paar Minuten auf die Toilette.
Auf Mdma sind Windeln auch viel kuscheliger
Thommy_DL
27.07.2025, 16:46
Also dieses extreme Verlangen, die Windel voll zu machen, und das Gefühl, wenn man es dann macht, kenne ich sehr gut. Allerdings ohne den durch Substanzen jedweder Art verursachten Rausch. Bin da seit je her konsequent.
oliver82
28.07.2025, 19:05
Meinen ersten stärkeren Alkohol-Rausch hatte ich mit 17, ich war damals alleine zu Hause, alle anderen waren auf Tanz-In-Den-Mai. Im Keller standen angebrochene Flaschen von irgendwelchen Partys und die hatte ich mir an dem Abend vorgeknöpft.
Als ich gut einen sitzen hatte war ich wie ferngesteuert, nahm mir eine große Einkaufstüte und ging zu dem Altenheim welches 5 Gehminuten von uns entfernt war. Ich kannte das Gebäude von innen ganz gut und wusste dass es dort einen Notausgang gab welcher recht abgeschieden war. Die Tür ließ sich sogar von außen öffnen und war auch vom Personal kaum einsehbar. Und ich wusste auch dass es dort auf dem Flur genau neben dem Notausgang eine Tür zu einem Hilfsmittelraum gab welche (hoffentlich) nicht abgeschlossen war.
Also dann, rein in die Tür, rein in die nächste Tür, ran an den Schrank, Tüte auf und ein paar lose Windeln reingeragt. Ohne Lärm schnell wieder raus, ab nach Hause. Ich war im 7. Himmel, hatte ein paar blaue FormaCare in meiner Tasche.
Die nächsten Stunden waren dann wirklich Hammer, aber ich weiss nicht mehr genau was ich alles gemacht habe. Jedenfalls habe ich für die Familie nichts auffälliges hinterlassen... gut so. Nur im Keller fehlte einiges :)
Und ich hatte ein bisschen Angst dass mich jemand bei meiner Shoppingtour gesehen hat. War ja auch nicht rechtens was ich da gemacht habe. Da kam aber zum Glück nichts nach, allein schon wegen dem Gerede im Dorf wäre es blöd gewesen.
Das Gebäude kannte ich weil meine Oma dort bis einem Jahr zuvor als Köchin gearbeitet hat bevor sie in Rente ging. Gelegentlich war ich also schon mal dort gewesen.
Im Nachhinein war ich sehr erschreckt darüber wozu man im Suff oder Rausch fähig ist.
Meinen ersten stärkeren Alkohol-Rausch hatte ich mit 17, ich war damals alleine zu Hause, alle anderen waren auf Tanz-In-Den-Mai. Im Keller standen angebrochene Flaschen von irgendwelchen Partys und die hatte ich mir an dem Abend vorgeknöpft....
Lustige story, gefällt mir :D Würde persönlich auch kein schlechtes gewissen bezüglich dem "diebstahl" haben, wenn deren sicherheit so mieserabel ist dass einfach ein sturztrunkener jugendlicher sich an den materialien bedienen kann ohne dass es jemand merkt, finde ich, hatten die es in gewissem maße verdient. Das wäre, wie in einem auto in der innenstadt die schlüssel stecken zu lassen, und sich zu wundern wenn jemand damit ne spritztour macht.
Aber um zum thema zurück zu kommen, ich hab heute mal wieder bock auf einen kleinen alkoholrausch gehabt. immer wieder interessant, wie mich dinge die sonst sich komisch anfühlen, im alkoholrausch super normal sich anfühlen. Onesie, halsband, das dicke windelpaket.. absolut normal und bequem fühlt es sich an, obwohl zumindest das halsband vor wenigen minuten noch total kratzig und peinlich sich anfühlte.
Dabei wäre es für mich jedenfalls mal spannend wie es sich anfühlen würde mit anderen ABDL einen "über den durst" zu trinken. wirkt das ganze dann genauso, oder ist das unwohle gefühl da zu stark dass der alkohl nicht dagegen ankommt?
oliver82
02.08.2025, 13:59
Zusammen im Rausch mit anderen ABDLs...: Dann können ganz verrückte Sachen passieren, glaube ich :cool: