PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelwechsel im Hotel

Kurt
14.07.2025, 14:56
Wir sind heute von einem Städtetrip nach Hause gekommen. Hatten ein kleines Zimmer in einem Hotel in der Altstadt von Düsseldorf. Habe mir meist nach dem Duschen auf dem Bett eine frische Windel angezogen, fast immer unter Beobachtung meiner Frau, die dann immer schelmisch rüberschaut. Ist schon ein komisches Gefühl für einen erwachsenen Mann. Zuhause bin ich beim Windelwechsel alleine. Wie geht's euch dabei, wenn ihr unter Beobachtung steht?

Swiss_El_Rosso
14.07.2025, 16:00
Wir sind heute von einem Städtetrip nach Hause gekommen. Hatten ein kleines Zimmer in einem Hotel in der Altstadt von Düsseldorf. Habe mir meist nach dem Duschen auf dem Bett eine frische Windel angezogen, fast immer unter Beobachtung meiner Frau, die dann immer schelmisch rüberschaut. Ist schon ein komisches Gefühl für einen erwachsenen Mann. Zuhause bin ich beim Windelwechsel alleine. Wie geht's euch dabei, wenn ihr unter Beobachtung steht?

Hallo

Ich liebe es, wenn meine Frau zuschaut und damit klar signalisiert, dass Sie einverstanden 😍😍😍 ist, dass ich Windeln trage und benütze.

Winboy69
14.07.2025, 16:38
Hallo Kurt,
ich bin oft im Hotel (meistens geschäftlich) aber wickle mich immer alleine. Es hat noch nie eine Situation gegeben, in der meine Frau zugeguckt hätte. Da käme ich mir glaube ich ziemlich komisch vor. Das ist tatsächlich etwas, was ich nur mit mir allein ausmache. Aber ich stimme zu, dass darin auch ein Signal deiner Frau liegen dürfte, das zu akzeptieren und dir zuzustimmen.

Wenn zuschauen, dann würde ich mir wünschen, dass die Frau mich direkt wickelt und ich mich dann wie ein AB fühlen dürfte. Aber das ist eine Wunschvorstellung…

supfan
14.07.2025, 17:11
da ich ja schon 24/7/365 windeln und gh trage, ist es inzwischen egal ob meine frau mir zuguckt oder nicht. sie akzeptiert meine windel und gh, und benutzt selbst auch einlagen oder pants, die sie aich schon in meinem besein mal wechselt oder anzieht.
für uns beide sind windeln, gh, einlagen und pants normalität.

MagdalenaM
14.07.2025, 20:07
Bin auch öfter beruflich in Hotels unterwegs für meist so 1-2 Nächte. Da natürlich dann auch immer gewindelt.

Pontus
14.07.2025, 21:08
Wie geht's euch dabei, wenn ihr unter Beobachtung steht? Tatsächlich schon Alltag, wenn ich mir vorm ins Bett gehen die Tena anziehe. Manchmal wird geguckt, manchmal nicht. Manchmal fragt sie, ob sie sie mir anziehen darf.

Im Hotel hatte es mich mal nur überrascht, dass schon nach der ersten Nacht der Zimmerservice kam. Ich hatte die Windeln noch auf dem Bett liegen, da ich den Rucksack an dem Tag gebraucht hatte und alles raus gemacht habe, was unterwegs nicht notwendig war. Als ich zurück kam, war das Bett gemacht und die Windeln im Schrank. Gemischte Gefühle, dass die jemand anderes angefasst hat.

Swiss_El_Rosso
15.07.2025, 03:14
Tatsächlich schon Alltag, wenn ich mir vorm ins Bett gehen die Tena anziehe. Manchmal wird geguckt, manchmal nicht. Manchmal fragt sie, ob sie sie mir anziehen darf.

Im Hotel hatte es mich mal nur überrascht, dass schon nach der ersten Nacht der Zimmerservice kam. Ich hatte die Windeln noch auf dem Bett liegen, da ich den Rucksack an dem Tag gebraucht hatte und alles raus gemacht habe, was unterwegs nicht notwendig war. Als ich zurück kam, war das Bett gemacht und die Windeln im Schrank. Gemischte Gefühle, dass die jemand anderes angefasst hat.

Hallo und guten Morgen

Wir waren eine Woche im Südtirol im Hotel und ich habe dem Zimmerservice einen Umschlag zukommen lassen. Drin mein Danke für die Hilfe beim Entsorgen meiner Hygieneartikel und 50 Euro.

Die gebrauchten Windeln waren immer in einer verknoteten Tüte im Mülleiimer im Bad und jeden Nachmittag war der Eimer bei der Rückkehr geleert.

Die frischen Windeln im Schrank und die Schutzhose am Kleiderbügel hängend drüber. Gut zu sehen wenn der Schrank geöffnet wurde.

Es waren tolle Ferien besonders auch, weil meine Frau immer zugeschaut hat beim Anlegen der Windeln und einmal hat Sie es auch ausgiebig fotografiert.

Liebe Grüsse

tanja1
15.07.2025, 07:01
Hi
Nun, ich ziehe meine Windel auch immer allein an. Mir wäre das dann schon zu peinlich, mich vor meinem Mann zu windeln. Ich weiss auch nicht warum, aber allein ist mir das lieber.
Grüsschen Tanja

Thunderbird
15.07.2025, 07:14
tanja1 meine Frau hat mir letzes WE gesagt, das sie keine Probleme mehr hat, mich mit Windeln zu sehen, und ich die Windel nicht umbedingt versteckt anziehen muss, das sie es sehen kann wenn ich sie mir anziehen würde. Anfangs war es ihr noch befremdlich, aber jetzt hätte sie kein Problem mehr. Ich fand das lieb von ihr, es so zu sagen. Finde das es auch ein Beweis ist, das sie mich auch so liebt, trotz dieser Marotte, die ja alles andere als alltäglich ist.

LG
Jörg

Charly
15.07.2025, 07:51
Wir sind jetzt mittlerweile fast 34 Jahre verheiratet und natürlich noch länger zusammen, auch wenn es etwas schwierig für mich war, mir eine Windel anzuziehen, wenn meine Frau dabei war, hat sich das relativ schnell gelegt, weil sie mir nie das Gefühl gegeben hat, das sie mich mit anderen Augen sehen würde, als vorher. Wenn es die Umstände hergeben, das ich mich nicht selbst wickeln kann, dann übernimmt sie das auch schon mal, als ob es ein Pflaster aufkleben wäre. Würde ich auch so machen. Da ist es mir im Krankenhaus etwas anderes, obwohl es dort noch weniger eine Erwähnung wert wäre.

tanja1
18.07.2025, 06:54
tanja1 meine Frau hat mir letzes WE gesagt, das sie keine Probleme mehr hat, mich mit Windeln zu sehen, und ich die Windel nicht umbedingt versteckt anziehen muss, das sie es sehen kann wenn ich sie mir anziehen würde. Anfangs war es ihr noch befremdlich, aber jetzt hätte sie kein Problem mehr. Ich fand das lieb von ihr, es so zu sagen. Finde das es auch ein Beweis ist, das sie mich auch so liebt, trotz dieser Marotte, die ja alles andere als alltäglich ist.

LG
Jörg

Herzliche Gratulation Jörg zu dieser Wendung. Mir wäre es dennoch peinlich, vor meinem Mann die Windeln zu wechseln. Und ich möchte ihn auch nicht damit belasten. Aber dir wünsche ich nun viel Spass und Freude. Es gibt doch immer wieder positive Wendungen :-)
Grüsschen Tanja

beat
18.07.2025, 07:10
Windelwechsel im Hotel in der Regel immer im Badezimmer...

Thunderbird
18.07.2025, 07:54
tanja1 gehört es nicht auch in einer guten Beziehung dazu, seine Wünsche und Bedürfnisse mit dem Partner zu teilen und auch darüber zu diskutieren. Meine zu lange Geheimhaltung hat mir gezeigt, das es falsch war. Aus heutiger Sicht, bin ich wesentlich entspannter, das ich nix mehr vor meiner Frau verstecken muss. Das ich auch mal meinen Bedürfnissen nachkommen kann. Nein ich verlange nicht das sie mit einbezogen sein muss. Aber sich einfach nicht mehr verstecken müssen, ist schon sehr befreiend. Und wo ist da das Belastende. Der Anblick. Wir alle werden mal älter, und da wird sich auch vieles nicht nur zum positiven an dem Körper verändern. Wird das auch dann vor dem Partner versteckt, weil es den Partner belasten könnte. Im Grunde ist es doch wie ein Kleidungsstück. Nicht jeden gefällt alles was der Partner so meint anziehen zu müssen. Aber wenn es dem Partner gefällt. Und zeigt man jenden da drausen was für Unterwäsche man trägt? Wohl kaum. Ausenstehende muss man es nicht zeigen, aber warum es auch vor dem Partner verstecken. Denke da gibt es ganz andere Dinge. die belastender sind, als der Anblick von Windeln. Ja es hat ein wenig gedauert, das es für meine Frau als Normal an mir jetzt so sieht. Aber es gehört nun mal zu mir, und man kann es nicht so einfach ändern. Wird die Zuneigung deshalb weniger, nur weil man was exsotiches mag? Man verletzt doch nicht die Gefühle des Partners, wenn man was in einen trägt, wo man nicht wegkommt. Im Gegenteil, wenn der Partner sich darüber aufregt, verletzt der doch eher dich. Oder?

So wie ich es verstehe, weiß dein Partner von deiner Neigung. Bist du dir da so sicher das es ihm belastet. Will er nicht auch das es dir gut geht, und wenn es halt Windeln sind, warum nicht. Einen Partner unglücklich zu sehen ist doch wesentlich belastender. Ja meine Frau macht sich auch mal lustig im positiven Sinne. Also nicht abwertend oder beleidigend. Aber sie spührt auch, das ich in Windeln zufrieden bin, wenn ich das Verlangen danach habe, und das ist doch was positives für sie.

LG
Jörg

beat
18.07.2025, 08:08
Thunderbird, da gebe ich dir Recht. Meine Frau akzeptiert Windeln an mir voll und ganz und sie weiss von meiner Dranginkontinenz. Ab und zu ist sie beim Windeln dabei und reicht mir den Plastikslip mit der Bemerkung, vergiss den nicht, sieht sexy aus über der Windel.

Megna
18.07.2025, 10:37
Naja, so wild ist das auch nicht muss auch Windeln Tragen beide sind wir noch unter 30 Jahre und es ist kein Thema das ich meine Windel ausziehen beim Duschen etc oder auch ne frische wieder anziehen, sie half mir auch am anfang das sie gut sitzt (Pflegefachkraft) usw. Das ist so garnicht peinlich, als Frau hat sie auch ihre Tage und wechselt ihr Zeug wenn ich mit dabei bin alles völlig natürlich!

Thunderbird
18.07.2025, 10:50
Nur das es bei mir auser meiner DL Neigung keinen Grund gibt das ich Windeln tragen möchte ab und zu. Es ist denke schon noch was anderes, wenn der Partner weiß, das es notwendig ist, oder aus einen innerlichen Verlangen kommt. Das soll aber nicht heisen, das die , die Windeln aus irgend einen gesundheitlichen Grund darauf angewiesen sind, ohne Scham damit umgehen können. Nur wird ein Partner damit besser damit umgehen, wenn die notwendigkeit für Hilfsmittel besteht.

Und ja meine Holde hatte ihren Wechsel, der monatlich anstand, auch bei meiner Anwesenheit getätigt. Weiß nicht was da so schlimm daran ist, es verteckt zu machen. Spätetstens wenn man sich im Bett näher kommt, wird man es merken oder gesagt bekommen das gerade Bertiebsferien sind. Gut Außnahmen bestätigen die Regel. Aber meins ist es nicht.

LG
Jörg

widdermaus
18.07.2025, 21:08
Herzliche Gratulation Jörg zu dieser Wendung. Mir wäre es dennoch peinlich, vor meinem Mann die Windeln zu wechseln. Und ich möchte ihn auch nicht damit belasten. Aber dir wünsche ich nun viel Spass und Freude. Es gibt doch immer wieder positive Wendungen :-)
Grüsschen Tanja

Teilst Du Dein Hobby mit Deinem Mann oder ist das Dein Ding für Dich alleine?

wifl
18.07.2025, 21:53
Naja, so wild ist das auch nicht muss auch Windeln Tragen beide sind wir noch unter 30 Jahre und es ist kein Thema das ich meine Windel ausziehen beim Duschen etc oder auch ne frische wieder anziehen, sie half mir auch am anfang das sie gut sitzt (Pflegefachkraft) usw. Das ist so garnicht peinlich, als Frau hat sie auch ihre Tage und wechselt ihr Zeug wenn ich mit dabei bin alles völlig natürlich!

Tut mir ganz doll leid, bin irgendwie auf dem Touchscreen beim scrollen auf Dislike gekommen. :/
Kann man nicht zurücknehmen oder?

Megna
19.07.2025, 06:30
Gute Frage.... aber nicht so wild.

djwindel
20.07.2025, 12:18
tanja1 gehört es nicht auch in einer guten Beziehung dazu, seine Wünsche und Bedürfnisse mit dem Partner zu teilen und auch darüber zu diskutieren. Meine zu lange Geheimhaltung hat mir gezeigt, das es falsch war. Aus heutiger Sicht, bin ich wesentlich entspannter, das ich nix mehr vor meiner Frau verstecken muss. Das ich auch mal meinen Bedürfnissen nachkommen kann. Nein ich verlange nicht das sie mit einbezogen sein muss. Aber sich einfach nicht mehr verstecken müssen, ist schon sehr befreiend. Und wo ist da das Belastende. Der Anblick. Wir alle werden mal älter, und da wird sich auch vieles nicht nur zum positiven an dem Körper verändern. Wird das auch dann vor dem Partner versteckt, weil es den Partner belasten könnte. Im Grunde ist es doch wie ein Kleidungsstück. Nicht jeden gefällt alles was der Partner so meint anziehen zu müssen. Aber wenn es dem Partner gefällt. Und zeigt man jenden da drausen was für Unterwäsche man trägt? Wohl kaum. Ausenstehende muss man es nicht zeigen, aber warum es auch vor dem Partner verstecken. Denke da gibt es ganz andere Dinge. die belastender sind, als der Anblick von Windeln. Ja es hat ein wenig gedauert, das es für meine Frau als Normal an mir jetzt so sieht. Aber es gehört nun mal zu mir, und man kann es nicht so einfach ändern. Wird die Zuneigung deshalb weniger, nur weil man was exsotiches mag? Man verletzt doch nicht die Gefühle des Partners, wenn man was in einen trägt, wo man nicht wegkommt. Im Gegenteil, wenn der Partner sich darüber aufregt, verletzt der doch eher dich. Oder?

Ich teile deine Meinung, bin da voll und ganz bei dir. Allerdings gibt es da noch einen anderen Haken. In meiner letzten Beziehung, leider ist die im Februar diesen Jahres auseinandergegangen...... waren die Themen Ordnung, Hygiene und Sauberkeit dermaßen hochgehängt, dass eine (nasse) Windel der absolute Worst Case Maximum Super Mega Horror für meine Partnerin gewesen wäre. Deshalb habe ich die Vorliebe fürs Windeln tragen verschwiegen. Hatte mich mal rangetastet an dieses Thema und Ihre Reaktionen waren mehr als eindeutig und unmissverständlich.

Auch wenn ich Sie vermisse, jetzt wo ich wieder alleine bin, kann ich meine Vorliebe ausleben wann und wie ich möchte.

BTT
Im Hotel bin ich meistens alleine gewesen in den letzten Jahren, von daher Boxenstopp im Bad und der Abfall wurde in einer schwarzen Tüte, die ich mit hatte, selbst entsorgt.

Thunderbird
20.07.2025, 15:33
Wenn eine Beziehung schon problematisch ist, kann jedes kleines Detail das Fass zum überlaufen bringen. Das müssen nich nicht mal Windeln sein. P.S. Bin auch etwas unordentlich strukturiert. Das ist auch immer mal Thema in unserer Beziehung. Aber gerade bei Windeln, bin ich schon ziemlich hinterher, das es ja nicht mal hochkocht. :D