Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu warm für Gummihose

Dope4youwife
01.07.2025, 13:25
Kennt ihr auch das Gejammer, heute keine gummihose. Will gerade mit ihm Park gehen und schon wieder Diskussionen. Ne flotte dünne Windel dran und der Herr verweigert Gummihose, kann ich ja gleich mit Springbrunnen spazieren gehen. 2 Bier am Kiosk und der kleine Mann läuft aus. Wie haltet ihr es mit Gummihose bei der hHtze?

allesindie
01.07.2025, 13:28
Wenn der Schutz der Gummihose erforderlich ist, dann ist diese auch anzulegen!

Runhild
01.07.2025, 13:48
Eine Gummihose muss bei mir immer sein. Da gibt es kein Pardon. Ich bin so erzogen worden. In meiner Kindheit gab es immer Stoffwindeln und darüber Gummihosen. So war es dann auch bei meiner jüngeren Schwester. Selbst bei Folienwindeln greife ich immer zu einer Gummihose, schon aus reiner Gewohnheit. An heißen Tagen nehme ich dünne und atmungsaktive Schutzhosen. Die sind aber nicht immer so dicht.

Die einzigen Ausnahmen, die ich ohne Gummihose zulasse, sind Arztbesuche, wenn Untersuchungen im Bauchbereich wahrscheinlich sind. Augenarzt oder Zahnarzt gelten daher nicht als Ausnahme. Die Ausnahmen mache ich, um unnötige Diskussionen mit Ärzten zu vermeiden.

Viele Grüße
Runhild

Helmut
01.07.2025, 14:33
Ich finde, für eine Gummihose ist es nie zu warm. Wenn sie wegen dem notwendigen Auslaufschutz gebraucht wird, dann ist es halt so. Ich trage eine Gummihose nur Nachts oder wenn ich länger unterwegs bin, über der Windel, sonst nicht. Ganz früher habe ich ja auch immer eine Gummihose getragen wo es noch keine Höschenwindeln in meiner Größe (als Baby und später als Bettnässer) gab. Bei Arztbesuchen habe ich eigentlich nie eine Gummihose an, die braucht es da auch nicht. Mit den Jahren gewöhnt man sich auch an die Gummihose in der Nacht, da schwitzt man auch nicht mehr. Ich habe gemerkt, wenn die Gummihose oder die Windel über den Bauchnabel reicht, dann schwitzt man mehr. Keine Ahnung ob das nur so bei mir ist.

Pimpernuckel
01.07.2025, 14:56
Ich komme gerade vom Sport und hatte trotzdem ganz amtlich Windel und Schutzhose drunter bei der Hitze. Die Ausrede kann man also nicht wirklich gelten lassen... ;-)

Pi

Dope4youwife
01.07.2025, 15:23
Find ich auch ;) irgendwie ohne Gummihose nicht komplett. Nachts keine Angst das was ausläuft unterm Tag, lustig wenn es raschelt ;)

Jens3jw
01.07.2025, 15:48
Wohoo...Dein Mann/Freund hats gut oder schlecht ;-) wie man(n) es nimmt. ;-)

Hätte mir sicher auch spass gemacht auf bestimmte weise wenn meine Frau daran Spass gehabt hätte LOL

Sportcity
01.07.2025, 15:57
Habt ihr keine atmungsaktive Gummihose bei dem Wetter, da gibt es Gummihosen für den Sommer mit tausend kleinen Lüftungslöchern.:D :D :D

Dope4youwife
01.07.2025, 17:59
Klar Atmungsaktiv ;) solange er windeln hat bin ich save ;) Wochenende wieder seine Zeit Dominanz auszuleben. Wird wieder anstrengend für mich. Leben das Switchen voll aus und jeder liebt / hasst seine Zeiten. War übrigens seine Idee Rollen auch zu wechseln.

Warm genug für Plug ;))

Dope4you
01.07.2025, 19:58

Baby_chic
01.07.2025, 22:07
Noch kenn ich kein zu warm... Dafür bin ich viel zu gerne in meiner "Babyverpackung"

Ich glaube auch, daß ich als Baby nie gefragt wurde "Willst du Windel und Gummihöschen oder ist es heute zu warm?"

So wird auch gleich nicht die Frage "ob" zu klären sein, sondern Suprima oder PUL?

Dope4youwife
01.07.2025, 22:33
Und wieder war das Jammern unsinnig; ;) frisch verpackt mit seiner Gummihose schläft der kleine Windeljunge jetzt neben mir. Blaue Gummihose wie auf Profl ;) und richtig prall das Paket. Heute wird nicht mehr gewickelt...Strafe muss sein ;)

TenaFelina
02.07.2025, 05:02
Zu Hause für die Nacht ist die Schutzhose ein muss, sicher ist sicher. Gibt sicher auch noch etwas warm, ist aber kein Problem. Tagsüber hingegen tue mir das nicht an. Es gibt mir dermassen heiss, da kommt jeder Genuss abhanden. Tagsüber ist das bei mir etwas für die kühlere oder kalte Jahreszeit, wenn ich das Bedürfnis habe sicher und dick verpackt zu sein.

Dope4you
02.07.2025, 07:42
Zu Hause für die Nacht ist die Schutzhose ein muss, sicher ist sicher. Gibt sicher auch noch etwas warm, ist aber kein Problem. Tagsüber hingegen tue mir das nicht an. Es gibt mir dermassen heiss, da kommt jeder Genuss abhanden..

Finde ich auch, ich versteh es, nachts die Dinger dran zu kriegen, aber am Tag reicht doch eigentlich die Pampers. Mit der Pvc Hose zu warm

windelfranke
02.07.2025, 08:02
Wenn es angeordnet wird, dann wird sie auch getragen , ist doch schön wenn man das entschieden bekommt und nur ausführen muss ohne sich Gedanken über das wie und warum machen muss, ich wünschte mir auch manchmal einen Entscheider

Dope4youwife
02.07.2025, 09:06
20636 Diskussion beendet ;) So ein Schloss ist schon was feines

Sasuke85
02.07.2025, 10:12
Wenn's zu warm ist gibt's CF Windel mit PU Hose drüber, so hält man auch eine tropische Nacht gut aus und tagsüber reicht zum Glück aktuell eine Pant bzw eine Kiwisto Active Pant mit Rechteckeinlage da die meisten Flüssigkeit eh als Schweiß ausgeschieden wird.

Baby Teddy
02.07.2025, 11:53
Guten Tag zusammen.
Ja Windel und Pu ober PVC Schutz Höschen muz schon sein ob Wohl es gestern und heute extrem warm ist. Passt gut auf euch bei der Hitze auf und viel Trinken.

Dope4youwife
02.07.2025, 12:06
Guten Tag zusammen.
Ja Windel und Pu ober PVC und viel Trinken.

Oh ja, trinken ist wichtig, damit unten schön voll wird ;) mit dem Höschen sind recht gute Ergebnisse zu erzielen, seit gestern wird auch wieder mit Bettnässer Alarm gearbeitet, finde es gut zu wissen wann was rein geht, ist irgendwie lustig wie lange er braucht um loslassen zu können ;)

pipijo
02.07.2025, 13:32
Jetzt ist es soweit… es ist in der Hose kühler als außerhalb ��

Dope4youwife
02.07.2025, 14:14
Bei ihm nimmt das Volumen ordentlich zu...pralle Windel der kleine Mann;) da wollen wir die Cloudrys Mal ausreizen. Jetzt noch morgen die aufblasbare und die abschließbare. Fester Sitz und ich sag wann runter kommt ;)

ono
02.07.2025, 14:36
Wer ist nun der DEVOTE PART bei Euch ;)
Aber, ihr nutzt das schöne Wetter richtig aus :)

Schwedenhöschen
02.07.2025, 16:06
Als großes Windelbaby kann es mir in meinem Gummihöschen nicht zu warm sein, manchmal, wenn die Pämpi sehr nass ist, kann das Gummihöschen mal ein wenig zu feucht sein. Aber dafür ist es doch da...Also allen DL und AB eine schöne Zeit in feuchten oder vollen Pämpis und Gummihöschen!;)

Dope4youwife
02.07.2025, 16:16
Wer ist nun der DEVOTE PART bei Euch ;)
Aber, ihr nutzt das schöne Wetter richtig aus :)

Wir switchen, Wochenende werden wohl meine busen wieder etwas gepresst ;)

LissyCD
02.07.2025, 17:45
Gummihosen, ob aus Latex, PVC oder PU trage ich rund um die Uhr über den Windeln. Die Hitze macht mir nichts aus.

ono
02.07.2025, 18:16
Wir switchen, Wochenende werden wohl meine busen wieder etwas gepresst ;)
Ne Ne Ne Ne, das hätte es zu meiner Jugend nich gegeben. Sachen macht Ihr. Viel Spaß und macht nichts kaput ;)
Aber schönes Kopfkino für mich...
Da muss aber der Kleine Junge gut verpackt sein :)

Dope4youwife
02.07.2025, 21:57
Fast 5 Liter...hing durch bis fast zu den
KNIEEN ;) DAS war voll, mit der aufblasbaren schaffen wir noch Liter mehr. Holly Shit war das teil voll ;) voll stolz auf meine Erziehung:) :)

Dope4youwife
04.07.2025, 19:05
Schwimm windeln und aufblasbare gekommen, heute Abend Modenschau ;) 2071120712 klingt nach Prosecco;) 20711

Ich liebe temu ;) er weniger....

Windelschlüpfer
05.07.2025, 04:00
Bei der Hitze kann man(n) die Überhose aus PVC schon mal weglassen, außer, wenn sie wirklich nötig ist.

Dieter
05.07.2025, 06:57
Naja , notwendig eine Gummihose sehe ich nur bei Windeln die schnell auslaufen. Alles andere ist liebhaberei.

Dope4youwife
05.07.2025, 07:50
. Alles andere ist liebhaberei.

Ja, reine liebhaberei ;) und wenn Frau testen will wie viel seine Pampers aushäl, dann macht Gummihöschen schon Sinn....

Helmut
05.07.2025, 08:21
Dope4youwife

Ja, reine liebhaberei ;) und wenn Frau testen will wie viel seine Pampers aushäl, dann macht Gummihöschen schon Sinn....

.... aber nicht so wie auf deinem Avatar Bild, dann macht eine Gummihose keinen Sinn weil sie dann überhaupt nichts bringt. Wenn die Windel auf allen Weiten aus der Gummihose raus schaut, dann kannst sie gleich weg lassen, dann ist die nur Deko. Die Gummihose muss die Windel auf allen Seiten komplett einschließen, dass sie etwas bringt.

stefi
05.07.2025, 08:46
Mir ist es nicht zu warm für meine Gummihosen.

Dope4youwife
05.07.2025, 15:48
Mir ist es nicht zu warm für meine Gummihosen.

So ist es richtig, selbst Babys ertragen das, mir geht das Gejammer von meinem auch auf den Geist. Zu warm, zu voll, zu oft....Solange ich das sagen habe, Gummihöschen, Pampers und jetzt neu Schwimmwindel ;) 20714

Kurt
06.07.2025, 15:00
Außer Haus trage ich grundsätzlich eine Gummi- bzw. Schutzhose, auch bei großer Hitze. Ich brauche diese zusätzliche Sicherheit. Etwas Feuchtigkeit halten diese Schutzhosen immer zurück, so dass so schnell keine Spuren nach außen sichtbar werden.

Helmut
06.07.2025, 15:48
Ich trage außer Haus nur eine Gummihose als zusätzlichen Schutz, wenn ich länger unterwegs bin. So mal schnell zum Einkaufen oder zum Arzt zu gehen, ziehe ich keine Gummihose an, in der Nacht habe ich aber immer eine Gummihose an.

Dope4youwife
07.07.2025, 10:11
Fast 4 Liter geschafft ;) dann ging es in sein Gummihöschen....evtl. fester wickeln, oder 2. Gummihöschen drüber. Cloudry Rainbow packt das. Evtl liegt sein Ding falsch. Mit cage arbeiten könnte uns zu 5 Liter bringen, hängt dann aber schon bedenklich tief ;) jetzt ist es Kühler, also Gummihöschen. Brauch momentan nur 2 windeln für ihn, das spart Geld und schont die Umwelt:)

Matzebaby
07.07.2025, 10:45
5 Liter da helfen nur Hosenträger:D:D.
Wer möchte schon mit 5 Liter Saft in der Windel rumrennen?

Dieter
07.07.2025, 11:27
Als Inko kann man es schwer verstehen , aber im Fetischen kann man so etwas schon machen wenn man daran Spaß hat.

Thunderbird
07.07.2025, 11:39
Kopfkino, :D Matze mehr nicht

Windelfreund_s46
07.07.2025, 13:06
So ist es richtig, selbst Babys ertragen das, mir geht das Gejammer von meinem auch auf den Geist. Zu warm, zu voll, zu oft....Solange ich das sagen habe, Gummihöschen, Pampers und jetzt neu Schwimmwindel ;) 20714

Wer wickelt denn noch Babys mit Gummihosen? Seit es die Einweg-Windeln gibt, haben wir unsere Kinder nur noch mit diesen gewickelt. Einfach einen Boddy über die Windel und gut ist es.
Aber klar für den Fetisch-Freund Sind die so genannten Gummihosen natürlich ein Muss! Und dann ist es auch egal, wie warm es gerade ist.

ono
07.07.2025, 13:34
Also ich bin DL... hab aber noch nie 5000ml an mir getragen, sind das nicht 5kg... Hosenträger sind da sicher PFLICHT.
Auf dem Mond würde es sicher gehen!
Aber wem es gefällt! Ich bleibe lieber bei einem "normalen Nutzungsgrad". Keine liebende Mutter würde das seinem "Adult Baby" antun ;)

Dieter
07.07.2025, 13:49
Hallo Windelfreund
Genau so ist es , Gummihosen braucht man nur wenn die Windel nicht dicht hält.
Gruss dieter

Dope4youwife
07.07.2025, 14:06
Also ich bin DL... hab aber noch nie 5000ml an mir getragen, sind das nicht 5kg... Hosenträger sind da sicher PFLICHT.
Auf dem Mond würde es sicher gehen!
Aber wem es gefällt! Ich bleibe lieber bei einem "normalen Nutzungsgrad". Keine liebende Mutter würde das seinem "Adult Baby" antun ;)

Das Ding hing fast durch bis zu die Knie, Gummihose hat etwas hoch gehalten....Mal das Segufix System testen ;) sagte auch 4 Liter und 5 Liter werden getestet.

Gerade frisch verpacken;) heute Freundin xx , daher im Piraten Outfit von rearz. Und natürlich Gummihöschen;)

Matzebaby
07.07.2025, 20:36
Das Ding hing fast durch bis zu die Knie, Gummihose hat etwas hoch gehalten....Mal das Segufix System testen ;) sagte auch 4 Liter und 5 Liter werden getestet.

Gerade frisch verpacken;) heute Freundin xx , daher im Piraten Outfit von rearz. Und natürlich Gummihöschen;)

Also wenn das Ding schon so durchhängt dann weiß ich nicht weiter, ?
ob da Hosenträger helfen oder nicht bin ich mir nicht sicher ?
scheint irgendetwas zu schwer zu sein!

Guenni
07.07.2025, 21:15
Hallo Thunderbird

Ja , so kommt es mir auch vor.
Mir kommt das ganze von ihm sowieso alles als Kopfkino vor

Linus
07.07.2025, 21:26
Ja , so kommt es mir auch vor.
Mir kommt das ganze von ihm sowieso alles als Kopfkino vor

Oder es ist einfach ein Paar, das eine neue Spielart für sich entdeckt hat – und uns hier ein Stück weit daran teilhaben lässt.

Wenn ihr so etwas schreibt, macht ihr euch eigentlich Gedanken darüber, wie das auf Neulinge wirkt?
Sie kommen dazu, stellen sich offen vor, bringen sich mit vielen Beiträgen ein – also genau das, was man sich von neuen Mitgliedern eigentlich wünscht.
Und dann kommt gleich "Kopfkino" – für mich klingt das fast so, als würde man unterstellen, dass sowieso alles erfunden ist.

Wie viel Lust hättet ihr dann noch, hier weiter mitzuschreiben?

Guenni
07.07.2025, 21:31
Ok Linus,

Da muss ich Dir allerdings auch zu stimmen.

Dope4youwife
07.07.2025, 22:35
Oder es ist einfach ein Paar, das eine neue Spielart für sich entdeckt hat – und uns hier ein Stück weit daran teilhaben lässt.

Wenn ihr so etwas schreibt, macht ihr euch eigentlich Gedanken darüber, wie das auf Neulinge wirkt?
Sie kommen dazu, stellen sich offen vor, bringen sich mit vielen Beiträgen ein – also genau das, was man sich von neuen Mitgliedern eigentlich wünscht.
Und dann kommt gleich "Kopfkino" – für mich klingt das fast so, als würde man unterstellen, dass sowieso alles erfunden ist.

Wie viel Lust hättet ihr dann noch, hier weiter mitzuschreiben?

Nur weil deine Welt sich es nicht vorstellen kann, muss es Fakt sein.Es ist beeindruckend wie jemand Phantasien von anderen negativ bewertet. Soll ichdir Fotos schicken... Diese negative Einstellung ist es was diesen Fetisch stört. Wir betreiben das, posten hier unsere Erfahrungen und dann komme Neider wie du....Erbärmlich, so kann man Fetisch kaputt machen,...

- - - Aktualisiert - - -

Da hier scheinbar an unserer Glaubwürdigkeit gezweifelt wird, bitte thread schließen....Linus hat keinen Spaß hier....Linus ist möglicherweise sehr einsam und greift gerne Paare an ;) Linus traurig?

Superabsorber
07.07.2025, 23:11
Da muss ich doch mal ganz schnell den Linus in Schutz nehmen! Er hat Euch doch hier sogar verteidigt.

Dope4you
07.07.2025, 23:20
Kopfkino, :D Matze mehr nicht

Unseren clip4sale Account buchen ? Ob Linus,oder du wenn es soweit ist geile Zeiten als surreal zu sehen. .überdeckt eurer leben... Mal dope4ypu googeln anstatt dumme Kommentare zugeben ihr looser
,

Baby_chic
08.07.2025, 04:18
Da wird man mitten in der Nacht wach und schläft nicht geich wieder ein und denkt sich.... Da tue ich mir doch was Gutes an und lese die neuesten Beiträge, wo ich zufällig gerade ohne Gummihose bin, weil ich gestern nur noch eine "schnelle Windel" wollte und dann ins Bett...
Und statt zu lesen ob es tatsächlich zu warm ist für die Gummihose ist man hier schon wieder beim Thema "wie macht man sich am besten fertig und beschimpft andere Teilnehmer".
Jetzt ist die Frage erlaubt "Macht ihr Euch keine Gedanken, was Neulinge denken?"
Wenn Friedrich Merz Kopfkino hat über "blühende Landschaften" hat und ein Redakteur berichtet darüber wird der doch auch nicht beleidigt, sondern der geneigte Leser denkt "schön wärs" oder "watn Quatsch" und das Thema ist durch und wenn man weiß daß man sich nur aufregt, dann sollte man ab der Überschrift einfach nicht weiter lesen und seine Zeit für bessere Dinge einsetzen...

Thunderbird
08.07.2025, 05:08
Unseren clip4sale Account buchen ? Ob Linus,oder du wenn es soweit ist geile Zeiten als surreal zu sehen. .überdeckt eurer leben... Mal dope4ypu googeln anstatt dumme Kommentare zugeben ihr looser
,

Oh seid ihr emfindlich. Meinte es nicht böse. War nur auf Matzes komentar gemünzt. Aber jeden wie es gefällt. Sorry wen ihr euch angegriffen gefühlt habt. Natürlich könnt ihr es machen wie ihr wollt.

LG
Jörg

ono
08.07.2025, 07:00
Lasst Euch nicht verückt machen, ja, und wenns Kopfkino wäre, wir leben alle in einer Wolke.
Und, bitte nicht verkraulen, finde es schade, wir haben doch alle das gleiche Hobby, mehr oder weniger, ich mag auch einweinig SM, oder ähnliche Spielarten bin aber kein AB... lese aber gerne mit. Ja, tut meinem Kopfkino gut!
Also lasst das Kopfkino hier und verdammt es nicht!
Gruß vom schönen Süden, ONO

Linus
08.07.2025, 07:20
Nur weil deine Welt sich es nicht vorstellen kann, muss es Fakt sein.Es ist beeindruckend wie jemand Phantasien von anderen negativ bewertet. Soll ichdir Fotos schicken... Diese negative Einstellung ist es was diesen Fetisch stört. Wir betreiben das, posten hier unsere Erfahrungen und dann komme Neider wie du....Erbärmlich, so kann man Fetisch kaputt machen,...

- - - Aktualisiert - - -

Da hier scheinbar an unserer Glaubwürdigkeit gezweifelt wird, bitte thread schließen....Linus hat keinen Spaß hier....Linus ist möglicherweise sehr einsam und greift gerne Paare an ;) Linus traurig?

Hallo Dope4YouWife,

es irritiert mich ehrlich gesagt, wie mein Beitrag von euch aufgefasst wurde – denn er war ganz klar nicht gegen euch gerichtet.

Im Gegenteil: Ich wollte euch in Schutz nehmen, gerade weil ich den Eindruck hatte, dass euch hier zu Unrecht mit Misstrauen begegnet wird. Mein Hinweis richtete sich an diejenigen, die von Kopfkino gesprochen haben – nicht an euch. Eure Beiträge fand ich offen, persönlich und engagiert – genau das, was ein Forum ausmacht.

Dass mir daraus jetzt eine negative Einstellung oder sogar Neid unterstellt wird, finde ich ehrlich gesagt schade.
Wenn meine Formulierung missverständlich war, tut mir das leid – aber die Unterstellungen, die mir da entgegengebracht wurden, haben mich schon getroffen.

Vielleicht schaut ihr euch meinen Beitrag mit etwas Abstand nochmal an – dann wird hoffentlich klar, wie er wirklich gemeint war.

Viele Grüße
Linus

Thunderbird
08.07.2025, 07:32
Habe ja versucht es so zu deuten wie ich es gemeint habe. Mein Verständniss für SM oder DS Spiele ist, das es viel mit Fantasie zu tun hat, auch wenn man es in die Tat umsetzt. Das macht man denke auch nur im spielerichen Ramen, und hat halt mit dem normalen Leben zu tun. Hoffe das es jetz OK ist, und ihr es auch mit humor nimmt.

P.S. DS und SM gefällt mir auch ein Stückweit, aber ob ich es wirklich umsetzen will, steht auf einen anderen Blatt. Es gehören halt manchmal 2 dazu, und wenn es nicht sein soll ist es für mich ok. Schöhn das ihr es auch ausleben könnt und macht. Wie gesagt, ich meinte es nicht böse, sondern eher aus humor heraus. Asche auf mein Haupt.

LG
Jöeg

Ach ja, wie hat man im Kindergarten schon gesag "Sorry Friede?" Hoffe ihr nehmt es an. Ist wirklich ernst von mir gemeint.

Dope4you
12.07.2025, 16:32
Sorry, Frieden. Meine Frau hat Linus Kommentar falsch aufgefasst. Wir sind , ja zugegeben, empfindlich. Liegt auch an unserer Zeit beim x Hamster, man teilt Sachen, Videos, Bilder und Geschichten und wird laufend von Neidern negativ bewertet. Hamster ist hier extrem, da negative Bewertungen anonym sind und jeder geben kann. Viele unserer , fast die meisten hatten zwar 85 bis 90 positive Bewertungen, doch unsere Auffassung war, wenn etwas gratis ist, mir nicht gefällt, warum klick ich nicht weiter und freue mich, dass es Menschen gibt die ihre erfahrung, leben gratis teilen. Daher sind wir hier sehr sensibel.

indiapo
12.07.2025, 16:44
Also ich finde es wirklich schwierig, Linus' Beitrag misszuverstehen. Es steht doch ganz klar da. Man muss nur mal lesen.

Windelschlüpfer
16.07.2025, 06:35
Außer Haus trage ich grundsätzlich eine Gummi- bzw. Schutzhose, auch bei großer Hitze.
Bei einer Folienwindel dürfte die Überhose aus PVC auch keinen zusätzlichen Beitrag zum Schwitzen leisten. Aber über einer CF Windel merkt man das sofort, wenn man nach einiger Zeit mal die Überhose ein Stück herunterzieht. Ich habe zumindest bei einer trockenen Abena Slip M3 sofort einen Kühlen Luftzug gespürt, als ich nach einigen Stunden die dünne PU-Überhose mal kurz ausgezogen habe.

20779

Dope4you
29.07.2025, 11:25
Wein, schlechte Laune und alles kann falsch verstanden werden....hat mir 14tage handy verbot gebracht und diese blöde Gummihose mit Schlössern....24/7 Pampers und die doofen abschließbare gummihosen sind ich lustig ����

Temperatur ist wenigstens auf meiner Seite 😂😂👍👍

Thunderbird
29.07.2025, 11:44
Willkommen zurück ;)

Dope4you
29.07.2025, 13:56
Willkommen zurück ;)

Und jetzt mit schwarzen Cloudrys, sie findet die passen gut zur Bärchen Gummihose �� mit dem Schloss ist es etwas doof. Gibt jetzt feste Wickelzeiten, um 17 Uhr und um 5 Uhr wird gewechselt...wobei die Cloudrys und die jetzige Temperatur lassen das erträglich sein ����

Thunderbird
29.07.2025, 14:55
Lebt ihr beide es 24/7 aus? Gibt es auch mal Auszeit.

Dope4you
29.07.2025, 15:08
Sind Switcher, momentan darf sie....auf der Hamser Seite durfte ich:) war cool mit hucow, Spanking, Pranger....Jetzt darf sie. Mein Fehler war ihr die pampers zu zeigen....sonst hätte ich wohl nur roten Hintern und sie hätte schnell die lust am Dominanz verloren....Mit den windeln lebt sie es jetzt aus.

stefi
29.07.2025, 16:08
Ich trage immer Gummihosen zu meinen Windeln. Das das zu warm sein soll, habe ich noch nicht festgestellt. Da ich meine Nachtwindel, die außen noch trocken ist, bis nach dem Frühstücken gerne anbehalte, ist die Gummihose danach manchmal etwas feucht, ohne dass sie richtig ausläuft.

TenaFelina
30.07.2025, 20:06
Zu warm gibt es für mich, zumindest tagsüber. Da im Moment die Temperaturen nur bei etwa 21°C liegen, konnte ich auch gut wieder tagsüber Schutzhosen tragen. Manchmal verspüre ich eine unbändige Lust solche zu tragen. Angefangen habe ich letzte Woche mit Polypes Hosen, damit bin ich sehr gut verpackt. Diese Woche ging es mit PU Hosen weiter, die fühlen sich etwas kühler und luftiger an. Gestern und heute war ich in tc14320F PVC Knöpferhosen mit innen liegendem Gürtel unterwegs. Eine sehr schöne und stramme Verpackung. Ich konnte es so richtig geniessen. Steigen die Temperaturen wieder, bleiben sie weg, mir ist das einfach zu heiss.

TenaFelina
08.08.2025, 12:03
Im Moment experimentiere ich bei den steigenden Temperaturen mit tc17320 Schlupfhosen. Das könnte sogar passen. Bis jetzt ist mir noch nicht zu heiss und draussen im Schatten ist es jetzt um die 28°C. Da die PU Hosen so dünn sind, tragen sie sich auch sehr angenehm. Die Polypes Hosen tragen mir im Moment zu stark auf. PVC ist mir aktuell für draussen einfach zu heiss.

Helmut
09.08.2025, 09:14
Mir sind meine Gummihosen (aus PVC) auch im Sommer nicht zu warm. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Gummihose oder auch die Windel nicht höher als bis zum Bauchnabel geht, ich nicht darin schwitze. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder ob auch andere diese Beobachtung gemacht haben. Vielleicht bin ich ja auch zu sehr an die Gummihose gewöhnt, weil ich praktisch fast durchgehend vom Babyalter an diese trage.

ich05
09.08.2025, 09:40
In der Nacht verzichte ich auf eine Gummihose, da ich immer sehr schnell schwitze und meine Frau meinte, das ein nasses Bett nicht so schlimm wäre da es ja nicht täglich passiert sondern nur ab und zu, und ich dadurch besser schlafe.

supfan
09.08.2025, 14:19
jetzt kommen wieder harte tage bis 37°. aber ohne windel und gh ist nicht. da muss man durch

TenaFelina
09.08.2025, 17:14
Mir sind meine Gummihosen (aus PVC) auch im Sommer nicht zu warm. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Gummihose oder auch die Windel nicht höher als bis zum Bauchnabel geht, ich nicht darin schwitze. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder ob auch andere diese Beobachtung gemacht haben. Vielleicht bin ich ja auch zu sehr an die Gummihose gewöhnt, weil ich praktisch fast durchgehend vom Babyalter an diese trage.

Bei mir spielt die Höhe der Gummihose ein wenig eine Rolle wie die gefühlte Wärme ist. Die Windel geht mir nie höher als zum Bauchnabel. Eine CF Windel ist gefühlt etwas kühler aber nicht so entscheidend, dass ich wieder darauf wechseln würde. Mir sind die Folienwindeln lieber. Ein Typ Windel für alle Jahreszeiten. Die PU Hosen bringen mich ausser Haus kaum zum Schwitzen. Auch nicht bei Temperaturen von 35°C. Mit den PVC Hosen habe ich immer das Gefühl, ich überhitze darin. Vom Material her mag ich die PVC Hosen lieber, sie fühlen sich einfach besser an. Vom Komfort her sind die Polypes Hosen für mich immer noch das Beste. Im Hochsommer sind mir einfach zu dick. Sie tragen durch ich stabile Folie nochmals zusätzlich auf. Die PU Hosen sind hingegen wunderbar dünn, die PVC liegen dazwischen.

So ist meine Wahl, bei hohen Temperaturen setzte ich ausser Haus auf PU Hosen. Ist es etwas kühler PU oder Polypes, je nach Lust und in kälteren Jahreszeiten darf es auch eine PVC Knöpferhose tc14320f sein. Dort gibt der Gürtel zusätzlich am Bauch warm. Zuhause sind es fast ausschliesslich PVC Hosen. Einerseits durch die mögliche Farbauswahl und andererseits durch die viel angenehmere Haptik. Dazu ist geräuschlos.

Ausser Haus geht es grundsätzlich problemlos ohne Gummihose. Ich mag einfach das Gefühl darin noch etwas besser verpackt zu sein, darum trage ich sie recht oft.

Hoewi
09.08.2025, 21:08
Wenn ich Windel trage, BetterDry, dann immer eine Suprima 1249 darüber. Nicht weil ich muss, aber weil ich es toll finde! Dies im Sommer wie im Winter und immer wenn ich ausser Haus bin…also fast täglich!

TenaFelina
15.08.2025, 18:51
In den vergangenen zwei Arbeitswochen habe ich täglich eine tc17320 PU Hose über der Folienwindel getragen. Darüber noch eine hohe Miederhose und eine 20DEN Strumpfhose. Das bei Temperaturen bis zu 35°C. Mein Fazit, das geht ohne latent in die Gefahr eines Hitzeschlages zu kommen. Mit Polypes oder gar PVC Hosen ist es mir zu heiss. PVC geht für zu Hause in der Nacht. Ist aber tendenziell auch warm.

Ich werde mir auch wieder Tage oder Wochen ohne tagsüber Schutzhosen zu tragen gönnen. Alleine schon aus dem Grund, da sie manchmal an den Oberschenkeln leichte Druckstellen hinterlassen, wenn es den Beingummi etwas ungünstig zusammen rollt. Notwendig sind sie tagsüber sowieso nicht. Es geht mir nur manchmal um das Gefühl, strammer verpackt zu sein. Zwischendurch mag ich es auch durchaus etwas leichter und lockerer. Das knisternde Geräusch der Schutzhose bei jedem Schritt ist auch durchaus prickelend. Tönt wie eine Packung Tempo Taschentücher.

Baby_chic
15.08.2025, 19:50
Auch in dieser Woche war Gummihose angesagt, geht alles ohne Probleme.