Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu warm für Gummihose
Dope4youwife
01.07.2025, 13:25
Kennt ihr auch das Gejammer, heute keine gummihose. Will gerade mit ihm Park gehen und schon wieder Diskussionen. Ne flotte dünne Windel dran und der Herr verweigert Gummihose, kann ich ja gleich mit Springbrunnen spazieren gehen. 2 Bier am Kiosk und der kleine Mann läuft aus. Wie haltet ihr es mit Gummihose bei der hHtze?
allesindie
01.07.2025, 13:28
Wenn der Schutz der Gummihose erforderlich ist, dann ist diese auch anzulegen!
Eine Gummihose muss bei mir immer sein. Da gibt es kein Pardon. Ich bin so erzogen worden. In meiner Kindheit gab es immer Stoffwindeln und darüber Gummihosen. So war es dann auch bei meiner jüngeren Schwester. Selbst bei Folienwindeln greife ich immer zu einer Gummihose, schon aus reiner Gewohnheit. An heißen Tagen nehme ich dünne und atmungsaktive Schutzhosen. Die sind aber nicht immer so dicht.
Die einzigen Ausnahmen, die ich ohne Gummihose zulasse, sind Arztbesuche, wenn Untersuchungen im Bauchbereich wahrscheinlich sind. Augenarzt oder Zahnarzt gelten daher nicht als Ausnahme. Die Ausnahmen mache ich, um unnötige Diskussionen mit Ärzten zu vermeiden.
Viele Grüße
Runhild
Ich finde, für eine Gummihose ist es nie zu warm. Wenn sie wegen dem notwendigen Auslaufschutz gebraucht wird, dann ist es halt so. Ich trage eine Gummihose nur Nachts oder wenn ich länger unterwegs bin, über der Windel, sonst nicht. Ganz früher habe ich ja auch immer eine Gummihose getragen wo es noch keine Höschenwindeln in meiner Größe (als Baby und später als Bettnässer) gab. Bei Arztbesuchen habe ich eigentlich nie eine Gummihose an, die braucht es da auch nicht. Mit den Jahren gewöhnt man sich auch an die Gummihose in der Nacht, da schwitzt man auch nicht mehr. Ich habe gemerkt, wenn die Gummihose oder die Windel über den Bauchnabel reicht, dann schwitzt man mehr. Keine Ahnung ob das nur so bei mir ist.
Pimpernuckel
01.07.2025, 14:56
Ich komme gerade vom Sport und hatte trotzdem ganz amtlich Windel und Schutzhose drunter bei der Hitze. Die Ausrede kann man also nicht wirklich gelten lassen... ;-)
Pi
Dope4youwife
01.07.2025, 15:23
Find ich auch ;) irgendwie ohne Gummihose nicht komplett. Nachts keine Angst das was ausläuft unterm Tag, lustig wenn es raschelt ;)
Wohoo...Dein Mann/Freund hats gut oder schlecht ;-) wie man(n) es nimmt. ;-)
Hätte mir sicher auch spass gemacht auf bestimmte weise wenn meine Frau daran Spass gehabt hätte LOL
Sportcity
01.07.2025, 15:57
Habt ihr keine atmungsaktive Gummihose bei dem Wetter, da gibt es Gummihosen für den Sommer mit tausend kleinen Lüftungslöchern.:D :D :D
Dope4youwife
01.07.2025, 17:59
Klar Atmungsaktiv ;) solange er windeln hat bin ich save ;) Wochenende wieder seine Zeit Dominanz auszuleben. Wird wieder anstrengend für mich. Leben das Switchen voll aus und jeder liebt / hasst seine Zeiten. War übrigens seine Idee Rollen auch zu wechseln.
Warm genug für Plug ;))
Dope4you
01.07.2025, 19:58
Baby_chic
01.07.2025, 22:07
Noch kenn ich kein zu warm... Dafür bin ich viel zu gerne in meiner "Babyverpackung"
Ich glaube auch, daß ich als Baby nie gefragt wurde "Willst du Windel und Gummihöschen oder ist es heute zu warm?"
So wird auch gleich nicht die Frage "ob" zu klären sein, sondern Suprima oder PUL?
Dope4youwife
01.07.2025, 22:33
Und wieder war das Jammern unsinnig; ;) frisch verpackt mit seiner Gummihose schläft der kleine Windeljunge jetzt neben mir. Blaue Gummihose wie auf Profl ;) und richtig prall das Paket. Heute wird nicht mehr gewickelt...Strafe muss sein ;)
TenaFelina
02.07.2025, 05:02
Zu Hause für die Nacht ist die Schutzhose ein muss, sicher ist sicher. Gibt sicher auch noch etwas warm, ist aber kein Problem. Tagsüber hingegen tue mir das nicht an. Es gibt mir dermassen heiss, da kommt jeder Genuss abhanden. Tagsüber ist das bei mir etwas für die kühlere oder kalte Jahreszeit, wenn ich das Bedürfnis habe sicher und dick verpackt zu sein.
Dope4you
02.07.2025, 07:42
Zu Hause für die Nacht ist die Schutzhose ein muss, sicher ist sicher. Gibt sicher auch noch etwas warm, ist aber kein Problem. Tagsüber hingegen tue mir das nicht an. Es gibt mir dermassen heiss, da kommt jeder Genuss abhanden..
Finde ich auch, ich versteh es, nachts die Dinger dran zu kriegen, aber am Tag reicht doch eigentlich die Pampers. Mit der Pvc Hose zu warm
windelfranke
02.07.2025, 08:02
Wenn es angeordnet wird, dann wird sie auch getragen , ist doch schön wenn man das entschieden bekommt und nur ausführen muss ohne sich Gedanken über das wie und warum machen muss, ich wünschte mir auch manchmal einen Entscheider
Dope4youwife
02.07.2025, 09:06
20636 Diskussion beendet ;) So ein Schloss ist schon was feines
Sasuke85
02.07.2025, 10:12
Wenn's zu warm ist gibt's CF Windel mit PU Hose drüber, so hält man auch eine tropische Nacht gut aus und tagsüber reicht zum Glück aktuell eine Pant bzw eine Kiwisto Active Pant mit Rechteckeinlage da die meisten Flüssigkeit eh als Schweiß ausgeschieden wird.
Baby Teddy
02.07.2025, 11:53
Guten Tag zusammen.
Ja Windel und Pu ober PVC Schutz Höschen muz schon sein ob Wohl es gestern und heute extrem warm ist. Passt gut auf euch bei der Hitze auf und viel Trinken.
Dope4youwife
02.07.2025, 12:06
Guten Tag zusammen.
Ja Windel und Pu ober PVC und viel Trinken.
Oh ja, trinken ist wichtig, damit unten schön voll wird ;) mit dem Höschen sind recht gute Ergebnisse zu erzielen, seit gestern wird auch wieder mit Bettnässer Alarm gearbeitet, finde es gut zu wissen wann was rein geht, ist irgendwie lustig wie lange er braucht um loslassen zu können ;)
Jetzt ist es soweit… es ist in der Hose kühler als außerhalb
Dope4youwife
02.07.2025, 14:14
Bei ihm nimmt das Volumen ordentlich zu...pralle Windel der kleine Mann;) da wollen wir die Cloudrys Mal ausreizen. Jetzt noch morgen die aufblasbare und die abschließbare. Fester Sitz und ich sag wann runter kommt ;)
Wer ist nun der DEVOTE PART bei Euch ;)
Aber, ihr nutzt das schöne Wetter richtig aus :)
Schwedenhöschen
02.07.2025, 16:06
Als großes Windelbaby kann es mir in meinem Gummihöschen nicht zu warm sein, manchmal, wenn die Pämpi sehr nass ist, kann das Gummihöschen mal ein wenig zu feucht sein. Aber dafür ist es doch da...Also allen DL und AB eine schöne Zeit in feuchten oder vollen Pämpis und Gummihöschen!;)
Dope4youwife
02.07.2025, 16:16
Wer ist nun der DEVOTE PART bei Euch ;)
Aber, ihr nutzt das schöne Wetter richtig aus :)
Wir switchen, Wochenende werden wohl meine busen wieder etwas gepresst ;)
Gummihosen, ob aus Latex, PVC oder PU trage ich rund um die Uhr über den Windeln. Die Hitze macht mir nichts aus.
Wir switchen, Wochenende werden wohl meine busen wieder etwas gepresst ;)
Ne Ne Ne Ne, das hätte es zu meiner Jugend nich gegeben. Sachen macht Ihr. Viel Spaß und macht nichts kaput ;)
Aber schönes Kopfkino für mich...
Da muss aber der Kleine Junge gut verpackt sein :)
Dope4youwife
02.07.2025, 21:57
Fast 5 Liter...hing durch bis fast zu den
KNIEEN ;) DAS war voll, mit der aufblasbaren schaffen wir noch Liter mehr. Holly Shit war das teil voll ;) voll stolz auf meine Erziehung:) :)