Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie füllt ihr eure Nachtwindel?
Ich trage oft Nachts dicke Windeln mit Gummihosen, damit ich mich sicher fühle und garantiert nichts ausläuft.
Dann kann ich meine Windeln in Ruhe füllen, ohne gleich in Panik zu geraten.
Wenn ich das Licht ausmache, geht gleich mal was rein und dann nochmal so Ein bis Viermal.
Wie macht ihr das ? Tragt ihr auch gerne die dicken ABDL Windeln ?
Richtig dicke Verpackungen sind für mich die Ausnahme. Überwiegend davon natürlich die medizinischen Produkte, bunte Windeln bekam ich zum Geburtstag. Da bestand mein Partner aber auch darauf, dass ein Wechsel erst dran ist, wenn die Grenzen der Aufnahmefähigkeit annähernd erreicht sind. Mit meinen Alltagsprodukten ist etwa alle vier Stunden Wechseln angesagt, mit den "Spaßwindeln" käme ich über den ganzen Tag. Dann schleppt man aber auch schon ein ordentlich schweres Paket mit sich herum. Praktischen Nutzen hat sowas für Weihnachtsmärkte, Volksfeste und andere Veranstaltungen. Mit darauf angepasster Bekleidung lässt sich eigentlich alles verstecken.
Nun gut, das ist dann eher Spielerei oder Kink und geht in eine ganz andere Richtung als die auf Diskretion ausgerichteten Alltagsprodukte.
Hallo Stefi, ich bin mit dir völlig einig.
Ich sehe nur zu, dass ich dick gewindelt und mit Plastik-Hose drüber ins Bett gehe. Manchmal nässe ich Nachts ein, am Wochenende kann ich auch einfach mal länger im Bett bleiben wenn ich morgends den Drang verspüre. Falls ich Nachts mal wenig einnässe ist die Windel noch gut für den Start in den Tag.
Capetonian_22
30.06.2025, 12:01
Ich liebe sehr dicke und zugleich etwas unsichere Pakete in der Nacht. Mein Vorgehen: Billig-/Retrowindel mit einer ganzen Packung Endloswatte versehen und dann ganz dick mit Penaten (manchmal nehme ich fast eine volle Dose) eincremen und zusätzlich pudern. So entsteht eine wunderbar weiches und „matschiges“ Gefühl, das mit jedem Einnässen noch toller wird. :)
AlwaysDry
30.06.2025, 14:02
Ich schlafe jede Nacht in dicken Windeln, meistens ABDL-Modelle mit nur 2 Tapes. Darüber trage ich einen engen PU-Slip (Suprima 1261), welcher alles an Ort und Stelle hält. Plastik-Schutzhosen trage ich nur bei Auswärtsübernachtungen im Hotel oder bei Bekannten. Das Bett zuhause ist mit einem PVC-Matratzenschutz versehen, so dass allfällige Unfälle keine Konsequenzen nach sich ziehen. Als Seitenschläfer werde ich drei- bis fünfmal wach, um mich auf die andere Seite zu drehen. Dabei verspüre ich regelmässig Harndrang und lasse es in Rückenlage genüsslich in die Windel laufen. Ich schlummere dann in aller Regel nach kurzer Zeit wieder ein. Nach dem Aufwachen geniesse ich die volle, matschige Nachtwindel normalerweise bis nach dem Frühstück. Erst danach geht es unter die Dusche und dann zum Ankleiden mit der Windel für den Tag.
AlwaysDry
Naja, Spaßwindeln sind alle Windeln die es gibt aber nur dann , wenn es der Träger auch will.
Es gibt ABDL WINDEL die weit besser sind als inkowindeln.
AlwaysDry
30.06.2025, 16:11
Es gibt ABDL WINDEL die weit besser sind als inkowindeln.
Also ich kenne KEINE Inkowindel, die einer ABDL-Windel auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.
Für mich als Inko UND DL in Personalunion sind Inkowindeln einfach das tägliche Brot, alle diese tollen ABDL-Windeln hingegen bringen den Spass und sind die Butter und die Marmelade auf dem Brot. Oder eben das Sahnehäubchen auf der Torte, wenn man so will. Nur ungern erinnere ich mich an die Zeiten zurück, wo bedruckte Erwachsenenwindeln kaum auf dem Markt zu finden waren.
AlwaysDry
Capetonian_22
30.06.2025, 16:32
Also ich kenne KEINE Inkowindel, die einer ABDL-Windel auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.
Für mich als Inko UND DL in Personalunion sind Inkowindeln einfach das tägliche Brot, alle diese tollen ABDL-Windeln hingegen bringen den Spass und sind die Butter und die Marmelade auf dem Brot. Oder eben das Sahnehäubchen auf der Torte, wenn man so will. Nur ungern erinnere ich mich an die Zeiten zurück, wo bedruckte Erwachsenenwindeln kaum auf dem Markt zu finden waren.
AlwaysDry
Oder so bedruckt waren, dass das Muster zweimal abgebildet war - auf der Windel und auf dem Oberschenkel. Um das Gesamtbild zu komplettieren, war dann die Folie noch durchlässig, so dass mein Pipi tröpfchenweise herausquoll. ;)
Bei ABDL windeln gibt es auch Unterschiede in der Qualität
. Abfärben und sehr dickes Plastik war bei mir ein no go für ein weiteren Kauf der Windel.
Bis ich dann bei LNGU gelandet bin hat es etwas gedauert.
windelgulp
30.06.2025, 17:14
Abends frisch gewickelt, morgens einfach nass
Capetonian_22
30.06.2025, 17:19
Abends frisch gewickelt, morgens einfach nass
Bei mir geht übrigens gerne spätabends/nachts auch mal etwas mehr rein - upsi. :eek:
TenaFelina
30.06.2025, 20:06
Vor dem Schlafen gehen wird nochmals tüchtig eingenässt, soviel eben geht, damit ich nicht zu schnell wieder wegen Blasendruck aufwache. Meistens nochmals in der Nacht, am liebsten immer in Bauchlage.
Ich trage fast nur noch die dicken ABDL Windeln, die sind einfach unschlagbar in Sachen Aufnahmefähigkeit und Auslaufsicherheit. Eine Schutzhose ist zur Sicherheit auch immer darüber.
Windelsonja
30.06.2025, 20:14
Hi.
Ich lasse vor dem Schlafen gehen auch noch alles ab. Dann wird eventuell nocheinmal gewechselt.
Da ich doch schon lange Erfahrung habe, weiss ich, was noch zumutbar ist.
Gruss.SONJA
Guten Abend,
Wenn ich mal eine Windel trage,dann deine InControl BeDry Night mit Einlage, die ich früh am Abend dann schon anziehe und so lange wie möglich morgens trage. Ich trinke Abends dann immer extra viel, damit ich die Windel vor dem Einschlafen schon gut Einnässen kann. Ich habe sonst immer das Gefühl etwas zu verpassen.
Viele Grüße
Matzebaby
30.06.2025, 21:13
Die Windel füll such bei mir im der Nacht von ganz alleine, ohne das ich was davon mitbekomme