Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufrausch kennt ihr das?
Dope4youwife
27.06.2025, 20:56
Bin momentan im Kaufrausch, sehe soviel Sachen die ich ihm anlegen will, von neuen Pampers, Junior Plus war Fehlschlag, bis Waschbare und aufblasbare Windelhose. Hab das Gefühl ihn zu überfordern. Aber es gibt so tolle Sachen;) kennt ihr das Gefühl? Und jetzt wissen auch schon 2 Freundinnen davon (eine weiter weg) und ich will denen zeigen wie süß er in Pampers ist.
Ist das verrückt? Oder nur etwas anders? Bin momentan auf Mädels Abend und er sitzt in Cloudrys Rainbow und Gummihose Zuhause.
Ab wann wird es seltsam?
Habe etwas Prosecco getrunken und wir Mädels diskutieren über das Thema.
Sollen wir ihn heute noch verpacken:) das würde ihn schon überraschen.
Betrunken Posten und bestellen ist nie gut :) ;)
Ich glaub wir gehen heute noch wickeln....sitzt ja schon seit 6 Stunden in der Pampers....
Gute Nacht euch allen :)
Peter Kraus
27.06.2025, 21:09
Euch einen schönen Abend.
Angeheiterte Mädels sind immer sehr nett.
Dope4youwife
27.06.2025, 21:14
Danke dir :) jetzt wird gewickelt, sind der Meinung er braucht frische Windel;) und heute Glückstag, Gummihose kommt weg , wollen Rainbow Einhorn genießen;)
Warum kann man hier keine Fotos mehr hochladen?
Sportcity
27.06.2025, 21:22
Geht doch
Ja, diesen Kaufrausch kenne ich. Im Augenblick kaufe ich viele Sachen für mich selber. Wenn ich so Euren Post lese, wünschte ich mir, dabei zu sein. Aber Bayern ist weit weg von mir. Mache werden Euch für verrückt halten. Ich empfinde das aber erfrischend anders. Die Frage ist, wie viel Veränderung Er auf ein mal vertragen kann. Aber das kann ich aus dieser Entfernung nicht mal erahnen. Für mich ist es aber spannend, zu lesen, wie zwei Menschen sich offen unkonventionell lieben. Ich erlebe so etwas immer nur in meinen Träumen. Also: Viel Spaß beim "anders sein".
Viele Grüße
Runhild
Dope4youwife
27.06.2025, 21:28
Bei mitr nicht, kommt immer Fehlgeschlagen....sind auf dem Weg, würde gerne Bilder schicken ;)
Bei den Bildern die Begrenzung der Größen beachten. Bilder vom Smartphone sind oft zu groß und müssen daher bearbeitet werden oder gleich kleiner eingestellt werden.
Dope4youwife
27.06.2025, 21:34
Wenn 2 absolut offen sind, klappt das. Der "kranke Tyo" hat ne Melkmaschine für mich bestellt....tat höllisch weh :) glaube jetzt ist meine zeit zurück zu schlagen ;. Nettes wickeln mit 3 Mädels:) hoffe Fotos hochladen geht dann bei mir wieder;) das wird lustig in ca. 15 Minuten sind wir da ....
Und dann kommt sein Alptraum, frische Pampers und bettnässer Alarm ;) zwischen uns sitzen und zu wissen jeder Tropfen löst Alarm aus ;)
Wenn 2 absolut offen sind, klappt das. Der "kranke Tyo" hat ne Melkmaschine für mich bestellt....tat höllisch weh :) glaube jetzt ist meine zeit zurück zu schlagen ;. Nettes wickeln mit 3 Mädels:) hoffe Fotos hochladen geht dann bei mir wieder;) das wird lustig in ca. 15 Minuten sind wir da ....
Und dann kommt sein Alptraum, frische Pampers und bettnässer Alarm ;) zwischen uns sitzen und zu wissen jeder Tropfen löst Alarm aus ;)
Das hört sich sehr interessant an, würde mir gefallen
Pimpernuckel
28.06.2025, 08:02
Ist das verrückt? Oder nur etwas anders? Bin momentan auf Mädels Abend und er sitzt in Cloudrys Rainbow und Gummihose Zuhause. Ab wann wird es seltsam?
Um das zu bewerten, müsste man ja dich, deinen Mann und deine Freundinnen kennen. Es ist natürlich möglich, dass du jetzt einfach genau das gefunden hast, was dir schon immer im Kopf rumschwirrte, du es bloß nicht greifen konntest, weil du nicht wusstest, was es ist. Ansonsten haben wir alle diese „Binge-Purge“ Zyklen, wo wir viel zu viel Zeug kaufen, was wir ausprobieren wollen, oder phasenweise extreme Windelpakete tragen und hinterher flacht das wieder ab. Das lässt sich auf jeden Kink/ Fetisch oder sogar auf normale Hobbys beziehen. Seltsam wird es natürlich erst, wenn dein Mann nicht mehr mitspielt und die Grenze von „liebevoller Demütigung“ überschritten ist und es zum einseitigen Missbrauch wird. Aber wie gesagt, dazu müsste man euch besser kennen.
Pi
Dope4youwife
28.06.2025, 10:52
Gestern haben wir jemanden sehr verunsichert und jemanden sehr glücklich gemacht ;) Mann war verunsichert, Cloudrys glücklich über die Bestellung: )
Jetzt hat jede ihre lieblings Pampers für ihn bestellt, 1x pirat Rearz, 1x Fluffy Bear und natürlich die Meerjungfrau mit Klettverschluss;) und eine aufblasbare PVC Hose auf ebay.
Freundinnen wollen das wenn sie zu Besuch kommen er natürlich die lieblings Windel derjenigen trägt :) :)
Mal sehen ob mit weniger Prosecco das immer noch steht.
Waren schon reichlich abgefüllt ;) hab aber das Gefühl er ist nicht sauer, also nicht richtig böse. Haben ja alle seine Verpackung gelobt.
Zum erklären, auf der boundcon war ich mit Schritt offenen Latex Anzug, Keuscheitsgürtel und Plug den Abend unterwegs bei über 1000 Gästen im hotel, da ist etwas Windel und Pvc wohl nicht zuviel verlangt....:)
Rufe später mal durch was wir heute planen haben da neues Hobby entdeckt...
Dope4youwife
28.06.2025, 14:27
Wird Lager etwas erweitern ;) 2060120602
Pamperwölfchen
28.06.2025, 14:38
Bei mir werden die Bestellungen auch sehr viel umfangreicher, wenn meine Frau mit drauf schaut. Es gibt aber auch einfach zuuuu viele süße Sachen!
Dope4youwife
28.06.2025, 16:10
Kann man zuviel Pampers haben ;) die kleinen brauchen es doch..
Pampers sind schwer, daher begrenze ich eine Bestellung ganz gerne auf die Menge, die ich noch gerade selber tragen kann. Die andere Grenze wird durch den Lagerbedarf gezogen. Wenn mein Keller voll ist, geht nix mehr. Wenn ich den Keller ausmisten würde, hätte ich mehr Lagerplatz. Aber zum Aufräumen ist es mir gerade zu heiß. Der Keller ist zwar kühler, aber der Weg zur Müllhalde nicht. Außerdem müsste ich erst mein Auto leer räumen, um den Müll einlagern zu können, usw.
Viele Grüße
Runhild
Dope4youwife
28.06.2025, 17:35
Nicht ganz dururchdacht, nur weil jetzt Freundin xx kommt ihn in neue Pampers stecken ist aufwendig.....da muss ich mir was einfallen lassen ;) 20607
Dope4you
28.06.2025, 20:57
Geht doch
Wieso ist die so lang und hat drei Klebestreifen?
Heavy User
28.06.2025, 22:53
Wieso ist die so lang und hat drei Klebestreifen?
Das ist eine Eigenkreation aus ZWEI Windeln. Wie genau Sportcity das macht, habe ich immer noch nicht begriffen.
Dope4you
29.06.2025, 02:08
Abend beendet, 3x gewickelt und den peinlichen Strampler dran gehabt. Was bestellt wurde macht etwas Angst. 20609
Dope4youwife
29.06.2025, 02:22
Strampler war super ;) so süß 20610
windelgulp
29.06.2025, 06:08
Na da denke ich,ihr werdet ihn zum Baby machen
Ja, der Strampler ist wirklich niedlich und man kann darin so herrlich schön schwitzen, wenn man ihn länger anhat.
Viele Grüße
Runhild
Dope4you
29.06.2025, 19:34
Ok, gab Rückschlag ;) https://share.temu.com/sZlZEtrFFOA....;) Metal Busen Presse ;) mein Beitrag zum Kaufrausch ;)
Hi
Ja so'n Kaufrausch kenne ich auch hin und wieder. So besitze ich (zu) viele Gummi- und Plastikwindelhosen, teils noch nicht mal ausgepackt geschweige denn probiert. Aber nur schon der Anblick meines Windellagers erfreut meine Seele ;-)
Grüsschen Tanja
In einen Kaufrausch bin ich noch nicht verfallen. Habe nur 2 Suprima 1204 PU-Schutzhosen, die
ich abwechselnd trage. Die Suprimahosen sind sehr lange haltbar. Die letzte habe ich Anfang 2024
gekauft. Trage die immer, wenn ich außer Haus bin.
Einen Windelvorrat habe ich auch nicht. Wenn ich die letzte Packung anbreche, rufe ich bei meinem Versorger
an. Die neuen Windeln werden dann meist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen geliefert.
TenaFelina
30.06.2025, 20:00
Hi
Aber nur schon der Anblick meines Windellagers erfreut meine Seele ;-)
Grüsschen Tanja
Ja, das kenne ich auch. Es macht mir auch sichtlich Spass die Windeln umzuräumen oder etwas anders anzuordnen. Das haptische Gefühl ist schon ein besonderer Genuss. Die schönste Überraschung ist immer, was ich noch in den Schachteln entdecke. In den beiden Schränken ist die Übersicht einfach und schnell, das Entdeckererlebnis etwas geringer.
Die Sammlung an Bodys wird auch immer grösser. Cool, eine neue Farbe, muss ich haben.
Immerhin ist bei mir doch noch so viel Vernunft eingekehrt, dass ich mir wirklich nur diese zulege, die auch gut passen und nicht jeden den ich einfach schön finde. Selbst bei den Windeln muss ich nicht mehr alle Designs haben, zum Glück. Das spart doch noch einiges und das Lager wächst nicht ins Unermessliche.
Sportcity
30.06.2025, 20:07
Das ist eine Eigenkreation aus ZWEI Windeln. Wie genau Sportcity das macht, habe ich immer noch nicht begriffen.
Habe ein Patent auf die Windel. :D
Klappt auch mit 2 PVC Hosen.
Dope4youwife
30.06.2025, 20:47
Klingt so als wäre ich nichtdie einzige ;) was heisst patent auf windeln?