Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegräumen oder da lassen?
Dope4you
26.06.2025, 12:36
In nächster Zeit wird eine Bekannte(Freundin meiner Frau) bei uns Katzen Sitten und wird auch hier übernachten, 3 Tage wegen Konzert und 7 Tage wegen Urlaub. Hab schon überlegt wohin mit meinen Windel Bestand und den Gummihosen.
Meine Frau meint ich soll mich nicht so anstellen und alles im Schrank lassen, würde doch "niedlich" sein wenn ihre Freundin das sieht.
Ich bin da mehr mit gemischten Gefühlen, hätte bei jedem Treffen das Gefühl sie sieht mir auf den Hintern, ob der verpackt ist.
Auch meine Gummihosen würden so ziemlich deutlich zeigen, daß es keinen medizinischen Grund gibt, windeln sind hauptsächlich Rearz, LFB und Cloudrys, also weniger weiß, eher dieser Baby Stil.
Würdet ihr sie im Schrank lassen und riskieren, das euer fetisch bekannt wird?
Sie weiß von unserer BDSM Leidenschaft und kennt so einige intime Details, also richtig überrascht wäre sie wohl micht, jedoch hab ich irgendwie bedenken, weil das hauptsächlich nur mich betrifft.
Eure Meinung?
So wie du das schreibst, würde ich sagen: ja, lass es so. Wenn deine Frau das auch so sieht, ist das doch ein guter Hinweis. Zudem weiss die Freundin, dass ihr BDSMer seid. Ein Fetisch mehr oder weniger (und in Verbindung mit Bondage durchaus "sinnvoll"), ist doch egal. Das einzige wäre noch, ob man sich auf die Diskretion der Freundin verlassen kann. Sie könnte ja auch Fotoaufnahmen machen und dann "rumposten". Aber das können du und insbesondere deine Frau besser einschätzen. Wozu sollte die Freundin das auch tun? Hat sie selbst ein Interesse an BDSM?
windelgulp
26.06.2025, 13:05
Denke mal das die Freundin nicht in euren Schränken stöbern wird.
Solltest eine schöne bunte Windel im Badezimmer vergessen ,oder eine Gummihose über dem Heizkörper hängen lassen.
Dann kennt sie ein intimes Detail mehr und dann wird es spannend beim heim kommen,ob sie euch darauf anspricht.
Denke in Wirklichkeit willst du sogar erkannt werden.
Also meine Frau würde solche Windeln von mir im offenen Regal liegen lassen
Gruß gulp
Die Freundin wurde doch eh schon von Deiner Frau aufgeklärt ;-)
Ich hatte im letzten November einen Unfall und landete direkt im Krankenhaus. Da ich alleine lebe, musste ich einen Freund und eine Freundin bitten, mir Wäsche aus meiner Wohnung zu holen. Seitdem wissen sie über meine "Unterwäsche" Bescheid. Geändert hat sich dadurch nichts.
Viele Grüße
Runhild
Swiss_El_Rosso
26.06.2025, 13:31
Hallo
Vertraue auf Deine Frau und lass es laufen. Es wird nicht zu Deinem Schaden sein.
Liebe Grüsse
Dope4you
26.06.2025, 13:48
Hab so mehr die Tendenz es zu lassen, viel ändern kann sich ja nicht. Da meine Pampers momentan aber eher rosa als blau sind bin ich unschlüssig....Gummihosen auch eher niedlich als praktisch ��
- - - Aktualisiert - - -
Hatte letzte Woche auch volle Pampers dran als sie zu Besuch war, jetzt wüsste sie halt die Farben.....eine ihrer Freundinnen weiss ja eh schon bescheid. Und durfte mich ja schon verpacken....dann sind es halt 2 Freundinnen von ihr. . Finde es halt seltsam, weil ich die echt mochte und Gespräch werde dann anders sein. Wird sich ja bei jedem treffen fragen ob ich gepampert bin und meine Gummihose dran haben.... macht es dadurch komplizierter2059020591
Hi
Ich würde das Ganze im Schrank verstauen, sicher nichts offen rumliegen lassen. Und ich gehe davon aus, dass eure Freundin diskret genug ist um nicht im Schrank zu stöbern (das wäre ja ein totaler Vertrauensbruch). Ich wünsch dir jedenfalls schöne Ferien.
Grüsschen Tanja
Ja, ich für mich würde es diskret angehen und Alles wegräumen. Deine Frage ist aber schon eine Antwort! Ich lese daraus, du/ ihr wollt euch outen, und dann mach es!
Ihr lebt ja scheinbar Eure Rollen in Sachen bdsm schon aus, und ein Outing habt ihr schon gemacht.
Frage, wie kam es dazu, wenn du von einer Freundin sprichst, die dich windelt, habt ihr damals gemeinsam den Weg zum Outing bestritten?
Ihr seid scheinbar eine Gemeinschaft die gut funktioniert, redet darüber, dann weißt du und deine Lebensbegleitung was ihr wollt!
Mach es so, wie Du dich dabei wohlfühlst. Niemandem hilft es, wenn Du die ganze Zeit daran denken musst, dass sie hoffentlich nicht in den Schrank schaut. Wenn es Dir besser geht mit Wegräumen, dann tu es. Wenn es für Dich und deine Frau ein Kick ist, es liegen zu lassen, dann ist sicher auch das ok.
Dope4you
27.06.2025, 07:16
Ist damals aus einer Wein Laune raus passiert. Waren auf der Boundcon und in einer Unterhaltung kamen wir auf das Thema DL, 2 Gläser später haben wir vereinbart aus Spaß 'Babysitter Abend" zu machen wenn meine Frau ausgeht mit der Freundin....Ohne Alkohol war es dann 2 Wochen später soweit. War eigenartig, aber irgendwie interessant. Gab dann später noch 3 Wiederholungen. ;)
Spaß lag hier eindeutig mehr auf Mädels Seite....
Pimpernuckel
27.06.2025, 10:17
Spaß lag hier eindeutig mehr auf Mädels Seite....
Nun ja, der Krümel sagt dem Keks halt nicht, wie er zu schmecken hat. ;-) Alles andere würde wohl zu viele Detailinformationen über eure BDSM-Beziehung erfordern. Wie ich aber gerade im Sissy-Forum geschrieben habe, solltet ihr sicher mal drüber reden und klare Ziele und Regeln absprechen.
Pi
Dope4you
27.06.2025, 13:22
Eher nicht, bei uns ist der Reiz auch die Überraschung. An einem tag ist von mir Spanking angesagt, oder der Keuscheitsgürtel. Nächsten Tag stecke ich in verschlossener Gummihose. Klare Regeln würden das kaputt machen. Jeder darf sich entfalten und wir haben beide unser Savewort;) was in 10 Jahren noch nie jemand gebraucht hat ...
Pimpernuckel
27.06.2025, 14:45
Ist doch okay. Solange ihr beide euren Spaß daran habt, gibt's doch nichts zu meckern. ;-)
Pi
Dope4you
27.06.2025, 15:08
Frage hat sich erledigt, Freundin gerade da und Frau fragte ob sie mmein Windln und Gummihosen wegräumen soll...stehen jetzt beide im Schlafzimmer und erörtern welche Windel süßen ist. Somit dürfte das Versteckspiel beendet sein...und ich sitze in einer halb cloudry rainbow und schäme mich ohne Ende....aber das Thema verstecken ist wohl durch :(
Hat mir jetzt ne Cloudry Rainbow und blaue Gummihose eingebracht, durfte ich selbst anlegen und sitze jetzt hier mit etwas seltsamen Gefühl. Beide sind nach 2 Prosecco recht redseelig... aber Grundfragen geklärt. Bleibt alles wo es ist, Freundin weiss jetzt was in meinem Schrank ist...
Swiss_El_Rosso
27.06.2025, 15:53
Frage hat sich erledigt, Freundin gerade da und Frau fragte ob sie mmein Windln und Gummihosen wegräumen soll...stehen jetzt beide im Schlafzimmer und erörtern welche Windel süßen ist. Somit dürfte das Versteckspiel beendet sein...und ich sitze in einer halb cloudry rainbow und schäme mich ohne Ende....aber das Thema verstecken ist wohl durch :(
Hat mir jetzt ne Cloudry Rainbow und blaue Gummihose eingebracht, durfte ich selbst anlegen und sitze jetzt hier mit etwas seltsamen Gefühl. Beide sind nach 2 Prosecco recht redseelig... aber Grundfragen geklärt. Bleibt alles wo es ist, Freundin weiss jetzt was in meinem Schrank ist...
Hallo
Boah, haben die Beiden denn zugeschaut beim Wickeln?
Das wäre echt Hammgergenial!
Ich würde mich nicht schämen, sondern genießen. Die Mädels gehen da viel entspannter ran und deine Frau zeigt der Freundin all deine Windel. Ich denke mal sie liebt deine Windeln auch und möchte das mit anderen teilen.
Ich bin im Urlaub (Kreuzfahrten) und da liegen auch meine Sachen in der Kabine (Windelbody, Kuschelwindel und wasserdichte Moltonunterlage) und alles wird jeden Morgen schön durch den Stuart liebevoll zusammen gelegt und natürlich die Winden entsorgt. Ab und zu hängt dann im Bad noch eine frisch gewaschene Moltonwindel zum Trocknen.
Früher hatte ich auch immer alles weggeräumt und nun sagt meine Frau, wenn sie die Windeln entsorgen und sehen, kannst du doch auch alles andere draußen liegen lassen.
Und so mache ich es, einfach auf den lieben Hinweis der Frau hören!
Dope4you
27.06.2025, 16:08
Nö, das durfte ich alleine....Noch:(
windelgulp
27.06.2025, 16:13
Betonung auf noch,denke das ist auch bald vorbei
Dope4you
27.06.2025, 18:28
Hatte genug zum kämpfen zwischen den 2 zu sitzen....nachdem meine Frau ihr auch die abschließbare Gummihosen gezeigt hat war ich etwas sauer. Sind jetzt auf Mädels Abend und ich sitze hier und hab keine Ahnung was noch kommt. Hoffe nicht zuviel Alkohol und dumme Gedanken. Windel nicht mehr trocken :(
Dope4youwife
27.06.2025, 21:44
:) Mädels abend ;)
windelgulp
28.06.2025, 06:02
Finde ich richtig toll,ihr hattet einen schönen Abend und er war richtig bloß gestellt
Wie ich vorhin schon sagte, werden die Mädels das schon richten, und ich kann mir vorstellen, dass sie dich irgendwann in die Windel stecken und mit dir irgendwelche Spielchen treiben.
Dope4you
28.06.2025, 11:58
Ja klar kriegt sie Unterstützung, ich soll jetzt jeh nach Besuch meine Pampers wählen....hoffe das war Prosecco Laune und einmalig. Wobei die 3 Pakete unterwegs sind. Mit dem aufblasbaren Ding kann ich nicht viel anfangen, was soll das bringen?
Hat deine Frau die Windeln bestellt? Wenn ja, dann wird es bestimmt noch schön für dich und deinem "kleinen Freund" und i h freue mich auf weitere Berichte von Dir!
Gerne auch per PM!
Dope4you
28.06.2025, 13:20
Nein, alle 3 haben sich im Cloudry Shop ausgetobt. Saß daneben und musste mir kommentierte anhören wie süß die windeln sind....Werde nun anscheinend windeln je nach Besuch tragen. Heute eine Rearz Piraten Pampers, weil Freundin XXX kommt, und morgen Rainbowv cloudrys für die andere ...
AlexDerNasse
29.06.2025, 06:09
Eine kurze Frage war das mit abgesprochen? Ich meine eigentlich solltest du doch entscheiden wer von deinem Hobby erfährt? Oder ist das bei euch grundsätzlich so ?!
Heavy User
29.06.2025, 06:20
Mit dem aufblasbaren Ding kann ich nicht viel anfangen, was soll das bringen?
So etwas ist mehr für den Showeffekt gedacht.
Dope4you
29.06.2025, 08:04
Haben da unsere recht weit gefassten Regeln, alles ausser Sex (frau/frau ist erlaubt) kann sein, jeder hat ein savewort. Wenn es mir zuviel wird könnte ich also jederzeit abbrechen, aber bin ja kein Weichei. Das aber und an mein kleiner Mann berührt wird ist okay, Wand aussen an die Pampers noch erlaubt....