Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbefriedigung mit Windel
Sabbidiapered
19.06.2025, 20:55
Wie macht Ihr das, wenn ihr euch selbstbefriedigt? Zieht Ihr die Windel aus, macht ihr nur die oberen beiden Klebestreifen auf oder auf einer Seite beide? Zieht Ihr die Hose dabei aus?
Ich ziehe meist nur einfach die Hose, z.B. Jeans oder Pyjamahose runter, und mache nur die oberen Klebestreifen auch. Manchmal stört mich die Windel aber trotzdem, so dass ich seitlich noch einen der unteren öffne. Wenn schon Groß drin ist, geht das aber verständlicherweise nicht. Ich sitze dabei generell vor dem PC, das heißt auf einem Stuhl. Es gibt ja aber auch Leute, die es sich z.B. im Bett liegend machen. Wie ist das bei Euch?
73sansibar
19.06.2025, 21:37
Bin Impotent
Oller Georg
19.06.2025, 23:01
Och, echt auch mental! Bin eigentlich gegen persönliches
- - - Aktualisiert - - -
Ich sag' mal daß ich selten 'vorbeiwurschtel'. Sollte ich 'unternässt' sein,
kann es zu 'geschrubbe' am Auslasshahn kommen. Passt dann.
Heavy User
20.06.2025, 15:39
Ganz kurz erklärt:
Penis nach oben legen und reiben.................
Ist natürlich nur das richtige wenn man(n) sowieso auf SB durch Reiben steht. In der feuchten Windel (evtl. mit Creme) flutscht es dann besser.
Windellui91
21.06.2025, 15:51
Mal so, mal so
Entweder die Windel von außen reiben, oder die oberen klebis öffnen undit der Hand rein, oder mal komplett ablegen und anderweitig Erleichterung verschaffen
Miederuwe
23.06.2025, 09:53
Meistens beim wechseln. Frische Windel anlegen und die unteren Tapes schliessen. Dann an die Wand stellen und ihn von aussen mit der Windel bearbeiten. Abspritzen und Windel obere Tapes schliessen. Manchmal macht es auch meine Frau von aussen über der Windel mit dem Vibrator.
Capetonian_22
23.06.2025, 12:41
Seitlich im Bett liegend und von außen an der Windel reibend. Am liebsten, wenn bereits das kleine und große Geschäft drin sind.
Ich mache es mir oft in Bett auf dem Bauch liegend, eine Hand in der Windel, die andere Hand massiert meinen nassen Windelpo.
Gerne auch stehend vor dem Spiegel.
Ich nehme oft dafür einen Massagestab und lege den von außen auf die Windel.
Rollibaby
24.06.2025, 23:19
Ich plädiere ebenfalls für Massagepistole
LandofDreams
25.06.2025, 05:53
Ich sitze dabei meist auf meinem Stuhl (:D), Kleber bleiben zu und der Schlingel guckt oben raus. Massagegeräte nutze ich natürluch auch gerne, dann bleibt er drinnen!
Massagegerät auf die Windel halten und warten bis ich "fertig habe" :p
Dope4you
27.06.2025, 13:33
Darf ich nicht, ab und zu teste ich den wand meiner Frau, fertig machen geht aber nicht, da sie kontrolliert:(
Meine Frau hält mich seit Jahren mittels KG unter der Windel keusch. Da geht rein gar nichts.
Dope4you
27.06.2025, 14:17
Das Teil krieg ich nur selten dran ;) so ein Metal Ding was in der pampers wirklich nicht lustig ist....Sie sagt dann immer "zum nachdenken, welches Glück ich mit ihr habe".....Sobald es dran ist bin ich mir da nicht mehr so sicher ;) ;)
Sabbidiapered
27.06.2025, 20:37
Würde ich auch gerne mal erleben, so ne Woche völlig verschlossen.
Dope4youwife
28.06.2025, 14:40
Willst du nicht ;) deine Eier sind im Käfig, dann die pampers ;) du wirst es hassen. Schon nach 1 bis 2 Stunden jammert er ;)