Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cage/Keuschheit
LittleMe
12.06.2025, 21:37
Hallo!
Ich habe zwei männliche Freunde, die gerne Cages tragen würden, jedoch rutschen diese immer runter, und mit kleineren Größen tun sie sich selbst weh.
Kennt jemand eine Marke die gut hält oder Tricks wie es besser sitzt und nicht scheuert?
Hans_Steam
12.06.2025, 22:22
Hallo,
vorausgesetzt alle drei Größen passen (Rohrdurchmesser, Rohrlänge, Ringdurchmesser):
Möglichkeit eins ist ein Band (mal nach 'chastity cage belt' googlen).
Möglichkeit zwei ist ein anderes Modell. Der Holy Trainer V5 (oder entsprechende Chinaklone) hält ziemlich gut, ist aber nicht jedermanns Fall, weil das Skrotum ziemlich merkwürdig eingeklemmt wird.
Möglichkeit drei ist eine Windel. Die hält den Käfig auch gut fest.
Ich bin mir bezüglich der Größe nach Deiner Beschreibung aber nicht sicher. Weh tut es eher, wenn der Käfig zu groß ist und der Penis halb erigieren kann und den Käfig wegdrückt.
Die Größe muss passen, wenn er wirklich komplett geschrumpft ist und komplett labberig ist, also z.B. nach einem kalten Bad. Wenn man den Käfig über einen leicht erregten Penis zieht, fühlt sich das zu klein an. Wenn er aber komplett geschrumpft ist und der Käfig dann eng sitzt, tut es nicht weh, weil nichts mehr groß werden kann und die Erektion quasi im Keim erstickt wird. Anfänger haben eher einen zu großen Käfig und bequem wird es erst mit einem passendem/kleinen.
Einen in der Größe passenden Käfig anzuziehen, ist also gar nicht so leicht und braucht Geduld oder Tricks.
Viele Grüße
Hans
Pimpernuckel
13.06.2025, 07:53
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Da machen viele, viele Kleinigkeiten den Unterschied und man kann es nur probieren. Ansonsten kann man so aus der Ferne da wenig dazu sagen. Das ist tatsächlich wieder sowas, wo man die Jungs nackig vor sich haben müsste. Mal einen billigen Plastik-Peniskäfig mit mehreren Ringen von Ali oder Temu bestellen kann da schon weiterhelfen. Dann weiß man zumindest ungefähr, wie es aussehen könnte und muss sich nicht ärgern, wenn er kaputt geht oder nicht perfekt passt. Mit den gewonnenen Erkenntnissen kann man sich dann an teurere Sachen rantasten. Fehlkäufe sind aber völlig normal. In meiner Schublade liegen auch etliche gescheiterte Versuche.
Pi
windelhosenträger
13.06.2025, 12:36
Ich weiß auch nicht mehr wieviele hunderte Euro ich auf ausgegeben habe, bis ich das richtige Modell - das zu mir passt- gefunden habe. Ich habe mit Plastik begonnen, dann zu Silikon übergegangen bis ich endlich das richtige Modell aus Stahl gefunden habe.