Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich AB werden

ABDL53
01.06.2025, 08:37
Hallo in die Gemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit ein DL-Liebhaber, möchte jetzt gerne Ein AB werden, Was brauche ich dazu alles und habt ihr Erfahrung bei der Umstellung vom DL nach AB bzw. ABDL.

indiaperdl
01.06.2025, 08:41
Entweder es klickt in deinem Hirn, dann spürst du was du "brauchst" oder das wird nix.

ABDL53
01.06.2025, 08:46
Hi, muss dir erst mal ein sagen, wenn ich die Windel drum habe, geht es alles automatisch rein, in die Windel, mein Traum wäre endlich ein AB bzw. ein ABDL zu werden, was brauche ich alles dafür. Einen Strampler, Body, Gummihose, Windeln, Nuckel und auch Babyflaschen habe ich schon. Will endlich wieder ein kleiner Junge sein, der es braucht erzogen zu werden als Baby.

kay'est
01.06.2025, 08:47
ich würd sagen alles das was dein herz begehrt. du weißt wohl am besten, in welchen charakter du schlüpfen willst und was er da braucht.
wenn du ein "baby" sein willst brauchst wohl nur was zum schlafen n fläschen nen nucki. willst du älter sein ,also kein baby, wie alt willst du sein, was soll dein charakter machen, wie malst du dir das aus? es gibt soviele fassetten.

mit ich will jetzt ADULTBABY sein ist es leider nicht getan

ABDL53
01.06.2025, 08:56
Hi, ich möchte wie ein Baby erzogen und behandelt werden, mit allem drum und dran, lasse alles mit mir machen. Soll nur schön sein und eventuell auch geil. Wie alt ich dabei bin muss ich noch finden

kay'est
01.06.2025, 15:36
na gut als baby kannste eh nicht viel machen außer brabbeln und sabbeln
also brauchste was zum schlafen also bett n mobile body stampler nuckel fläschen und das wars
und viel zeit zum schlafen

Heavy User
01.06.2025, 16:16
ABDL53 Deine Frage ist so allgemein formuliert das man am liebsten mit "42" darauf antworten möchte.

https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)