Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das magische Dreieck in der Hose

TenaFelina
26.05.2025, 18:42
Jetzt trage ich doch seit einigen Jahren 24/7 Windeln und erst heute Morgen ist mir das wunderbare Dreieck, dass die Windel vorne bildet im Spiegel aufgefallen. Die Windel ziehe ich mir jeden Tag mit nicht wenig zeitlichem Aufwand sehr sorgfältig an. Zuerst dachte ich noch, so toll eine Herzform. Ist es leider nicht ganz aber ein perfektes Dreieck mit abgerundeten Ecken.

Bei der Rainbow Island lächelt das Einhorn freundlich auf der Wolke sitzend, mit dem Regenbogen im Hintergrund mittig aus der Windel. Ich schaffe es gut die Windel straff und knitterfrei gerade zu ziehen und so zu verschliessen. Im Spiegel sieht das einfach betörend aus. Am Morgen vor dem Ablegen der Windel noch etwas besser, durch das Aufquellen spannt sie noch besser.

Vielleicht kommt ein Hersteller auf die Idee dem Dreieck eine Herzform zu verpassen und sie optisch mit einem passenden Design zu versehen. Das wäre sicher der Hingucker.